5.0 von 5 Sternen Top!

3.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, aber kleine Handicaps
Vor 8 Monaten von P. Juergen Bode veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX7022/07 Elite Standard Bürstenköpfe, 2er Pack (zum Aufdrehen) (Badartikel)
Klar, hier geht's nur um die Bürstenaufsätze, aber da ich diese nach Kauf des Gerätes in keinem Laden mehr bekommen konnte, halt über amazon bestellt. Die Schallzahnbürste von Philips selbst ist klasse und bekam auch von meinem Zahnarzt ein positives Nicken bei der Frage nach meiner Zahnbürste. Besser als elktrische Zahnbürsten sind diese kleinen Saubermacher in jedem Fall. Akku hält bei 2 Personen echt lange, die Bürstenstärke ist für meine Bedürfnisse super (eher fest). Die Aufsätze haben nur den Nachteil, dass sie zu zweit schwer in einen Zahnputzbecher passen, einen aufgeschraubt zu lassen rate ich allerdings dringend ab!!! Durch die Feuchtigkeit fängt es innen drin schnell an zu gammeln, und sowas hat bei Mundhygiene nun mal keinen Platz. Also: immer abschrauben, dann ist alles top.

3.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, aber kleine Handicaps, 16. Januar 2014
P. Juergen Bode (Schöppenstedt, Kreis Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich werde bei diesem System bleiben, obgleich Ersatzbürsten (aufgrund ihrer Mechanik) ungewöhnlich teuer (aber auch haltbar!) sind. Der größte Mangel, den ich feststelle ist das undichte Gehäuse (an der Verbindung von Bürste und Rumpf) - letzterer steht immer unter Wasser und lädt Bakterien zur Besiedlung ein. Ein Streifen Tesafilm hat diese Situation etwas verbessert.

5.0 von 5 Sternen ...und immer wieder Qualität und lange haltbarkeit, 17. Dezember 2013
Also, der letzte Bürstensatz (2 Stück bestellt) hielt mehr als 5 Monate "jeweils" . Man schrubbt ja nicht selbst, denn das macht das Gerät von allein. Blitzeblank sauber werden meine Zähne wie nach einem Zahnarztbesuch wenn er Dir zum Schluss noch die Zähne mit seinem Gerät das er auch zum Bohren nimmt mit der Polierpaste poliert. Ich werde das immer wieder bestellen. Benutze Philips Sonycare schon ca. 2 Jahre . Wer also Zahnsteinprobleme hat wie ich mit der normalen Bürste früher, der hatte mal Zahnsteinprobleme....

2.0 von 5 Sternen Teure Umweltverschmutzung, 27. März 2014
Die Bürsten funktionieren gut.
Sie sind aber teuer und umweltbelastend.
das wotd dazu führen, das ich demnächst auf ein anderes System ( wahrscheinlich wieder Braun, wie vorher) umsteigene werde.

5.0 von 5 Sternen skeptisch ..., 28. November 2013
... aber hat gepaßt auf meine phillips sonicare clean care, die ich mir für günstiges Geld bei Penny erworben habe.

5.0 von 5 Sternen Bis auf den Preis alles io., 21. Juni 2014
Wie geschrieben, der Artikel könnte gern etwas günstiger sein, denn wenn man die Zahnbürste monatlich wechselt, wird das ganz schön teuer!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. Mai 2014
Ja klar, alles gut. Die Zahnbürste ist zwar nicht mehr ganz neu, aber unser Sohn liebt das Teil. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach Ersatbürstenaufsätze zu einem vernüftigen Preis zu bekommen- Amazon hilft.

4.0 von 5 Sternen Ersatzbürsten ok, 5. Mai 2014
Gerhard Hellmund "gehd" (niederkassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bürsten sind ok. Die ganze Befstigungstechnik ist gewöhnungsbedürftig, war bisher einfache Stecktechniken gewöhnt. Man kann auch einfache Dinge verkomplizieren. Habe die Zahnbürtse jetzt ca. 2 Monate im Einsatz und keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnbürste, 13. April 2014
Wir verwenden seit Jahren die Philips Sonicare und sind immer noch der Meinung, dass es nichts besseres gibt. Entsprechendes gilt für die Bürstenköpfe.

3.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürsten, 10. April 2014
Gute Zahnbürste, einzig der Preis ist ein wenig zu hoch für meinen Geschmack. Meine Kinder brauchen alle zwei Monate einen neuen Zahnbürstenkopf, das geht ins Geld.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›