4.0 von 5 Sternen Gute Bürsten mit saftigem Preis
Die Bürsten reinigen gut und die Verschleißanzeige ist praktisch. Die Verpackung muss sich aber etwas Kritik gefallen lassen, diese gräßlichen Blisterpackungen gehören abgeschafft. Desweiteren ist der Preis etwas zu gesalzen für so ein bisschen Plastik.
Vor 1 Monat von tobeast veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zustellung und Verpackung
Vor 5 Tagen von Wilfried Hoof veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Bürsten mit saftigem Preis, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX6014/07 ProResults 4er Pack Standard-Bürstenkopf (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Die beste elektrische Zahnbürste, 18. April 2014
Markus Stein (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Philips Sonicare ist meiner Meinung nach die beste elektrische Zahnbürste.

Zuvor hatten wir eine Braun mit Rundkopf. Dabei wurden meiner Meinung nach die Zähne nie richtig sauber - und ich musste immer abwechseln zw. morgens Handzahnbürste und abends elektrische.

bei der Philips Sonicare habe ich dieses Problem nicht. Ich konnte somit meine alte manuelle Zahnbürste endgültig entsorgen.

3.0 von 5 Sternen Zustellung und Verpackung, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war überrascht über die schnelle Lieferung und hoffe,dass die Bürsten halten,was versprochen wurde. Allerdings wurde die Ware an eine andere als die geünschte Packstation geliefert, womit ich genau das in Kauf nehmen mußte, was ich verhindern wollte, nämlich Zustellung in der Nähe meines Wohnsitzes. Dies ist wohl dem Paketzusteller zuzuschreiben.
Die Verpackung innerhalb des Postpakets ist allerdings eine Zumutung:ohne Cutter, Handwerkerschere oder dergleichen nicht zu öffnen, und das nur mit erheblichem Verletzungsrisiko. Zum Glück bin ich handwerklich geschult und habe es geschafft, jeder andere hätte das Paket sonstwohin gefeuert.
Na ja, ist ja wohl nicht nur bei diesem Hersteller so!!

3.0 von 5 Sternen Unmögliche Verpackung - Bürsten okay!, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um an die Zahnbürsten zu kommen, muss man sich durch eine panzerartige Plastik-Blister-Verpackung im wahrsten Sinne des Wortes "kämpfen", mit nicht unerheblicher Verletzungsgefahr (Schnittwunden) für die Hände und reichlich Plastikmüll. *kopfschüttel, sind doch nur Zahnbürsten!!! 2 Sterne Abzug deswegen.
Die Bürsten sind okay!

5.0 von 5 Sternen gute aber teure Bürstenköpfe, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die hier angebotenen Bürstenköpfe für Phlips-Sonicare-Zahnbürsten besitzen eine gute Qualität, sind aber vom Preis-Leistungsverhältnis her recht teuer.
Leider hat man keine wirklich gleichwertige Alternative dazu.

5.0 von 5 Sternen super Größe, 26. März 2014
Uta (Rhein-Main-Gebiet, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man muss es ausprobieren, ob einem die kleinen oder großen besser liegen. ich mag die großen lieber, da hier gescheit Zahnpasta auf die Bürste paßt.

5.0 von 5 Sternen Philips Sonicare HX6014/07 ProResults 4er Pack Standard-Bürstenkopf, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Philips Sonicare HX6014/07 ProResults 4er Pack Standard-Bürstenkopf, wurden wie immer sehr schnell geliefert und die Qualität ist auch sehr gut. Der Zahnarzt lobt uns immer da wir so saubere Zähne haben.

4.0 von 5 Sternen Bürstenkopfe, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DieBürsten sind einsame Spitze.Ich würde die Köpfe auch weiter empfehlen.Sonst finde ich sie prima.Mann soll ja was für seine Gesundheit tun.

5.0 von 5 Sternen Philips Sonicare HX6014/07, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bürsten sind gut, im freien Handel wesentlich teurer.
Die Ware kam wie immer schnell. Werde ich mir wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzzahnbürsten, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man groß dazu sagen? Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung o.k., die Produktverpackung von Philips ist sehr hartnäckig zu öffnen - nur mit einer Schere zu schaffen. Die Bürsten entsprechen der gewohnten Qualität!

ARRAY(0xa2803900)