4.0 von 5 Sternen Guter Bürstenkopf, keine Farbringe.
Der Bürstenkopf ist super. Zahnärzte empfehlen für eine gründliche Reinigung kleine Bürstenköpfe, weil man damit schwer erreichbare Stellen putzen kann.

Die Putzleistung ist super, die Haltbarkeit beträgt realistische 1-2 Monate, bei täglich 2x putzen.
Zahnfleischbluten habe ich seit dem Umstieg auf die...
Vor 16 Monaten von A. Mitschke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen ...
Anfang Mai bestellte ich diese Bürsten und nun Ende Juli muss ich weitere
Bürsten nachordern. In drei Monaten 4 Bürsten zu verbrauchen finde ich teuer.
Eine der Aufsteckbürsten sitzt zu locker auf der Zahnbürste mit dem
Resultat, dass die Putzleistung nicht ausreicht. Sehr ärgerlich!
Bei den restlichen Bürsten ist...
Vor 6 Monaten von K. Obornik veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Bürstenkopf, keine Farbringe., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX6074/07 DiamondClean 4 er Pack Mini-Bürstenkopf (Badartikel)

Zahnfleischbluten habe ich seit dem Umstieg auf die Mikro-Vibrations Zahnbürste keins mehr. Mit meiner alten Oral B hatte ich ständig Probleme damit.

Farbringe sind bei den neuen Bürstenköpfen wieder nicht dabei. Bei der neuen Produktionsreihe hätte dass geändert werden können, weil sich viele Kunden Farbringe wünschen, deshalb gibt es
von mir einen Punkt Abzug.

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen ..., 29. Juli 2014
Anfang Mai bestellte ich diese Bürsten und nun Ende Juli muss ich weitere
Bürsten nachordern. In drei Monaten 4 Bürsten zu verbrauchen finde ich teuer.
Eine der Aufsteckbürsten sitzt zu locker auf der Zahnbürste mit dem
Resultat, dass die Putzleistung nicht ausreicht. Sehr ärgerlich!
Bei den restlichen Bürsten ist die Putzleistung anfangs sehr gut und lässt dann
leider stark nach. Die vom Hersteller angegebene Haltbarkeit wird nicht erreicht.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich wieder diese Bürsten bestellt und diese alle sofort auf meine
Handstücke gesteckt. Ergebnis: eine Bürste fällt vom Handstück regelrecht
ab. An meinen Handstücken kann es nicht liegen, da eines davon quasi fast neu
ist. Ich bin überrascht, dass ich offensichtlich die Einzige mit diesem Problemen
bin. Mich wundert es auch, dass diese Kurzköpfe offensichtlich nicht in großen
Elektrogeschäften in meiner Stadt erhältlich sind. Ich habe daraufhin ProResults
Bürstenköpfe gekauft und alle passen perfekt auf meine Handstücke.

5.0 von 5 Sternen toller Bürstenkopf, 1. März 2014
Habe bereits kleine Bürsten von Philips Sonicare, man riet mir DiamondClean mal aus zu probieren!
Super schnelle Lieferung...
Kopf super klein, so kommt man auch an seine Backenzähne oder an stellen die man sonst nur schwer säubern kann!
Einzige Mango, der Farbige ring, den die anderen Bürsten besitzen vermisse ich! Sind drei Personen somit ist es nicht einfach,
auseinander zu halten wem welcher Aufsatz gehört, wenn wir alle Diamond verwenden!

5.0 von 5 Sternen da passt alles, 13. November 2013
der kleine Kopf kommt überall hin
der größere Kopf hat nicht alles gut erwischt
Lieferung, Produkt, Procedere alles gut - demnächst bestimmt wieder

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 11. März 2014
Die Bürsten machen das was sie sollen - sie reinigen gut die Zähne. Die kleinen Bürstenköpfe sind ideal für geduldige Zähneputzer die Zahn für Zahn reinigen oder auch kleine Zähne haben. Meine Frau ist sehr zufrieden - ich selbst benutze die längeren Köpfe. Es kommt also auf den "Putztyp" an.

5.0 von 5 Sternen glatter und weißere Zähne, 9. März 2014
Ich habe das Gefühl, dass die Zähne weißer und glatter wurden. Die Bürstenköpfe kaufe ich mir jederzeit wieder. Das einzige was fehlt, ist die farbliche Unterscheidung.

4.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger mit Schallzahnbürsten empfehlenswert - Gute Qulität zum fairen Preis, 31. Januar 2015
Bei meiner Zahnbürste Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste waren im Lieferumfang die Diamond Clean Bürstenköpfe Standard und Mini enthalten.
Ich habe damals auf Anraten einer Freundin mit dem Mini-Bürstenkopf angefangen und direkt bei Amazon noch ein 4er Set bestellt.
Mittlerweile habe ich den Standard-Bürstenkopf auch ausprobiert und muss sagen, dass mir dieser erheblich besser gefällt. Ich finde, dass die Reinigungsergebnisse besser und gründlicher sind. Das hat wahrscheinlich mit der größeren Fläche zu tun.
Trotzdem finde ich den Mini-Bürstenkopf gerade für Neueinsteiger mit Schallzahnbürsten empfehlenswert. Die Umgewöhnung mit dem Ultraschall und das Gefühl im Mund (vibrieren) ist schon ein anderes im Vergleich zur guten alten Handzahnbürste.
Der Mini-Bürstenkopf ist von der Verarbeitung sehr gut und auch preislich finde ich es fair. Bei mir hielt er bei zweimal täglicher Nutzung (jeweils 4 Minuten) ca. 1 Monat.
Trotzdem würde ich nach dem Gebrauch und Test beider Köpfe zum Standard-Bürstenkopf tendieren. Er kostet in etwa gleich viel und bietet meines Erachtens bessere Reinigungsergebnisse.
Daher vergebe ich für diesen Artikel 4 von 5 Sternen.

3.0 von 5 Sternen Gut aber extrem teuer, 21. August 2014
Die Bürsten halten wirklich nicht lang, nach spätestens einem Monat muss ich laut Bürsten die sich verfärben wieder wechseln... dafür schon sehr teuer.

5.0 von 5 Sternen exakt, gute Putzergebnisse und gute Haltbarkeit, 30. Dezember 2014
Nach meinem Eindruck reinige ich die einzelnen Zähne mit den kleinen Bürstenköpfen exakter und gleichmäßiger, daher für mich besser als die normal-großen Varianten. Die "DiamondClean"-Bürstenköpfe reinigen unseres Erachtens besser als die bisher für unsere "Flex-Care"-Zahnbürsten angebotenen "Professional-Care"-Bürstenköpfe, daher teuer, aber dafür die besten!

5.0 von 5 Sternen Sonicare, 11. Juli 2014
Für meine Sonicare habe ich mittlerweile herausgefunden, welcher Bürstenkopf mir am Besten erscheint. Daher auch gleich der 4er Pack. Gute Qualität und man kommt auch an alle Stellen- was mir persönlich sehr wichtig ist.