Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Januar 2014
Eine wunderschöne, zugleich außergewöhnliche Weihnachts-CD; empfehlenswert, wenn auch nicht ganz so günstig im Einkauf. Ich habe die zweite CD (Weihnacht) ebenfalls gekauft
am 7. Januar 2014
Auch diese zweite Weihnachts-CD von Quadro Nuevo kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr spannend, wie diese hochmusikalische Gruppe die alten Weihnachts-Lieder interpretiert und virtuos darbietet.
am 26. Dezember 2013
..mal was anderes. Teilweise gut - teilweise nicht so gut, da mir persönlich manchmal zu jazzig. Die einzelnen
Lieder sind nicht immer gleich zu erkennen - Geschmacksache
am 24. November 2013
Würdiger Nachfolger von Weihnacht mit Top Liedern, Quadro Nuevo wie gewohnt gut, für jeden Fan ein muss im CD Regal..
am 2. April 2014
Ich habe die CD bestellt, weil mir die erste Weihnachts-CD von Quadro Nuevo so gut gefallen hat - ich werde sie aber erst vor Weihnachten hören!
am 4. November 2013
Die CD gefällt mir sehr gut, ich kann nur empfehlen sich Quadro Nuevo einmal live anzusehen. Einfach Anhören und genießen.