5.0 von 5 Sternen Spannendes Emsland
Auch wenn der Leser beim Anblick einer Panzerverladerampe keine melancholischen Anwandlungen bekommt wie der Held dieses Krimis, mag man ihm doch gerne durch den Fall und das Emsland folgen.
Vor 1 Monat von Hurdelbrink, Wilfried veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ebook
Nicht schlecht, wenn auch nicht supergut. Aber das Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung. Auf jeden Fall lesenswert und Erholung für mehrere Stunden.
Vor 17 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lokal interessant und spannend, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fahrstunde in den Tod (Emsland-Krimi) (Kindle Edition)
Ich habe den Emsland-Krimi richtig gerne gelesen! Die Geschichte ist mit sehr gutem Sachverstand geschrieben. Lediglich die zum Schluss eher verwirrenden Zufälle zum Tathergang kommen mir reichlich konstruiert vor. Bitte weitere Emsland-Krimis folgen lassen.

3.0 von 5 Sternen ebook, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Spannendes Emsland, 9. März 2014

4.0 von 5 Sternen Ferienlektüre, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Ferienlektüre ist das Buch wunderbar geeignet. Der Schreibstil des Autors gefällt mir gut. Es hat Spaß gemacht zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat mir gut gefallen. Die Kapitel sind sehr intressant und spannend geschrieben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich würde von diesem Autor auch wieder Bücher (e-books) erwerben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist sehr interressant wenn man hier wohnt und spannend geschrieben. Super klasse , ist zum weiterempfehlen. Weiter so Herr Krischak

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, gut geschrieben, vor allem für Emslandfans, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Emslandfan habe ich bei jeder Stadt ein Aha-Erlebnis gehabt und dann noch so ein interessanter Mord,
gute Story, gut geschrieben, macht Freude das Buch zu lesen. Habe nach mehr gesucht und auch noch
eines gefunden. Ist eine gute, flüssige , interessante Geschicht, nicht ohne Spannung und mit viel
Liebe zum Emsland geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Optimale Urlaubslektüre, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat dieser Emslandkrimi wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist gut, die Figuren witzig und real und wenn man dann noch ein bißchen die Gegend kennt in der diese Geschichte spielt: Super!
Solide Unterhaltung!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand dieses Buch einfach Klasse. Zu den ermittelnden Polizisten baut man schnell Sympathien auf. Die Story hat mir auch gut gefallen.

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Netter Krimi, leicht zu lesen und unterhaltsam. Allerdings noch etwas unrund und nicht durchgängig spannend. Der Preis ist dafür etwas hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6de1a14)

Fahrstunde in den Tod (Emsland-Krimi)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen