5.0 von 5 Sternen schick und praktisch.
Die kleine Hülle begleitet mich schon ein paar Wochen und ich bin sehr zufrieden!
Schützt vor Kratzern und ist sehr "platzsparend"! Preis-Leistung: TOP
Vor 2 Monaten von Jule veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mangel an Qualität
mangel an qualität, meine kappe ist jetzt schon kaputt nach nur 1 woche, die 'ränder' der kappe sind 'gebrochen' und nun komplett ab gegangen ..
Vor 7 Monaten von Maike Kühl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch., 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in Schwarz von kwmobile (Wireless Phone Accessory)
Schützt vor Kratzern und ist sehr "platzsparend"! Preis-Leistung: TOP

2.0 von 5 Sternen Mangel an Qualität, 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 2. August 2013
Hallo!

Bin mit dem Flip Cover sehr zufrieden. Da die Rückwand des Handys durch das Flip Case ersetzt wird, bleibt das Handy relativ dünn. Das Cover selbst sieht Wertig aus, und die Klappe des Covers schützt das Display des Handys recht gut. Ist auch "Griffsympathisch" - liegt gut in der Hand. Passgenauigkeit ebenfalls sehr gut.
Um das Geld bekommt man einen guten Gegenwert!

2.0 von 5 Sternen Hab's zwar nicht zurückgeschickt, verwenden kann ich's trotzdem nicht, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mein Handy gar nicht rein bekommen. Warum auch immer. Aber vielleicht müsste ich dafür sehr viel Gewalt aufbringen?
Was ich andererseits meinem neuen Handy nicht antun wollte. Also war das Geld wohl zum Fenster raus geworfen.

5.0 von 5 Sternen Passt 100%ig, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle lässt sich einfach und problemlos gegen die Originalrückwand am Handy austauschen.
Passform ist 100%ig
Deckel lässt sich exakt schließen.

3.0 von 5 Sternen solala, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist nicht ganz so toll wie es beschrieben wurde und die Hülle bleibt nicht zu, sondern der Deckel geht immer von alleine auf, wenn man das Handy ablegt... Das ist etwwas mühsam und hat sich auch nach einer Woche noch nicht gebessert. Aber für den Preis ist es ok und schön rot allemal :)

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
erster Eindruck war auch jeden Fall für den Preis gut. Leider hielt die Freude nicht ganz so lange. Die Hülle fing bereits nach nicht ganz einer Woche an, sich abzulösen. Aber für den Preis kann man wohl auch nicht allzuviel verlangen. So sieht sie zwar nicht mehr schön aus, erledigt aber noch ihre Aufgabe

3.0 von 5 Sternen Besser als nichts., 10. Januar 2014
Joachim Konrad "Gscheidle" (Pfaffenhofen a.d. Roth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach längerem Gebrauch ging schon vom Rand des Deckels das Plastik ab. Da wir 2 Galaxy Ace im Haushalt mit jeweils einem solchen Cover im Einsatz haben und bei beiden der Rand schon ab ist, denke ich es liegt am Produkt.

Ein weiterer Nachteil ist, dass ab und an der Deckel im geschlossenen Zustand hin und her rutscht und als Wisch Geste interpretiert wird. Somit das Smartphone darauf reagiert. Was halt Strom braucht?

Das Glas ist jedoch gut geschützt und das restliche Smartphone auch. Darum würde ich es mir wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zu empfehlen, 9. Januar 2014
Die Hülle hat eine minderwertige Qualität:
- franzt schnell aus
- fühlt sich "billig" an
- nicht passgenau

Da Samsung scheinbar den Verkauf der Ace 2 Hüllen eingestellt hat, war dies die einzige Alternative so eine Klapphülle zu bekommen. Schade, Samsung hätte für das Geld deutlich bessere Qualität geboten, siehe Samsung Flip Cover für das Note N7000, das wirklich genial war.

1.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Handyschutz gekauft da er mir Optisch sehr gut gefallen hat, aber leider nach 2 Wochen fing es hinten an zu zerspringen oben und unten hatte es risse bekommen, allzulange wird es nicht dauern bis das der ganze schutz herunterfällt. würde ich mir nicht mehr kaufen.

ARRAY(0xaad80c84)