wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Juli 2013
Habe mir die kette vor einigen Tagen bestellt. Sie war schon nach 2 tagen da.
Habe sie zum testen beim alltag permanent getragen.

Ob beim duschen, im pool, sport, arbeit etc. die schwarze Beschichtung hält alles aus. Man merkt das da kein billig Metal verarbeitet wurde.

Alle die auf Rozenkranzketten stehen. Sollten sie sich zu legen! Sie ist echt robust!

Das einziegste ist, das sie etwas kürzer ist. Das ist aber Geschmacks sache.
am 18. Oktober 2015
Sie war für meinen Freund, er hat sich schon Läger so eine gewünscht, dann dachte ich mir ich nehm nich ne all zu günstige und nicht ne all zu teuere.... Er trägt sie mitlerweile jeden Tag sogar zum schlafen. Bis jetzt gibt's es absolut nichts zu motzen...
Versand dauerte 2 Werktage, und sie kam in diesem schwarzen Beutelchen und nochmals verpackt an.
Bin sehr zufrieden
am 17. Dezember 2014
Der Rosekranz ist meine Meinung nach super! Er sieht in echt aus wie auf den Bild. Ich hab ihn gekauft als Geschenk für meinen Bruder und finde das er sich super eignet für einen Jungen! Die Lieferung war super Schell! Er ist evtl. Etwas teuerer als manch andere, aber wenn man etwas besonderes haben möchte hat man damit wirklich nichts falsch gemacht.
am 8. August 2014
Diese Kette kommt sehr wertig daher! Woran ich das bemesse? Sie ist sehr schwer und die einzelnen Komponenten in der Haptik sehr kalt. Sie erscheint mir auch sehr stabil zu sein, denn meine Tochter hat den Reisstest mit positivem Ergebnis durchgeführt.
Auch die Länge ist optimal, alles in allem eine sehr schöne Kette!!!
am 19. Mai 2015
Mein Mann wollte unbedingt ein Kreuz an einer Kette und ich fand dieses optisch schön. Es gefällt ihm gut, zum duschen zieht er es allerdings aus, ob es unbedingt wasserfest ist weiß ich nicht. Nach einem Monat ununterbrochenen Tragens gibt es noch keine Abnutzungsentscheinungen, top!
am 25. Juli 2015
Nach 3 Tagen tragen kann ich jetzt schon sagen, dass es sich um ein super Rosenkranz handelt.
Verarbeitung ist top, die Länge ist auch super(typische Rosenkranz Länge).
Besser etwas mehr ausgeben und diesen gier kaufen!
am 15. Juli 2014
Ich habe die Kette direkt 2 Tage nach Bestellung bekommen.
Und muss sagen sie ist sehr schön genau wie auf dem Bild. Sieht stabiler aus als jede die ich davor hatte. Jetzt trage ich sie jeden Tag und bin begeistert.
am 15. Dezember 2014
Ein eleganter sehr schön gearbeiteter Rosenkranz, der optisch in echt noch besser aussieht, als auf dem Bild. Mit Samtsäcken als Verpackung ein toller Artikel zum Weiterverschenken. Lieferung ebenfalls optimal
am 29. Januar 2016
Habe das Kreuz durch einen anderen Anhänger ersetzt. Es war unmöglich, einen Ring mit der Zange auseinander zu ziehen. Das spricht für die Stabilität der Kette. Habe mein Vorhaben dann anders gelöst.
am 24. Mai 2015
Die Kette scheint ziemlich Robust für diesen Preis.

Trifft auch genau meinen Anforderungen...
Leider dauerte der Versand doch etwas länger ABER qualitativ echt super. Daher 5 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen