5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Nintendo
Meine Sterne setzten sich wie folgt zusammen:
* für schnelle Lieferung, aber Verpackung aus GB nach dem Mini-Max-Prinzip (kam aber heil an), dafür niedrige Versandkosten.
Vor 7 Monaten von Lilie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja....
Also, ich finde das dies eine gute Multi~funktionale Tasche ist.

Viel Platz im Hauptfach für den Nintendo3DS -Xl ist gegeben
sodas das Netzteil auch Platz findet oder noch eine weitere Spielkonsole.
Die weiteren Fächer für Spiele finde ich gut.
Das Material ist leicht wasserabweisend.
Die Lieferung dauerte 1 Woche was ich...
Vor 6 Monaten von DieKreative veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Nintendo, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emartbuy ® Schwarz Nintendo DS Lite / Dsi / Dsi Xl Xl/3Ds/3Ds Travel Bag Carry Case (Wireless Phone Accessory)
Meine Sterne setzten sich wie folgt zusammen:
* Die Tasche bietet viel Platz für einen und sogar zwei Nintendo und Zubehör wie Spiele (natürlich ohne Hardcoverhüllen) und Netzteil(e), im Gegensatz zu den Nintendo-Taschen, was uns etwas genervt hat.
* Dabei ist sie (meiner Meinung nach) gut anzusehen, hat viele praktische Staufächer, den Tragegriff finde ich toll, auch hat die Tasche einen Umhängegurt, den mach je nach Gusto ab-/ oder dran machen kann und ist damit perfekt für uns und unsere Kinder, die ihren Nintendo eben auch gerne mal außer Haus mitnehmen.
* Die Verarbeitung ist auch gut. Zumindest konnten wir nach einem viertel Jahr Nutzung noch keine Qualitätsprobleme feststellen.
* Für diese praktische Tasche also m.E. ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Einen Hinweis noch zum Thema Schutz vor Sturzschäden: da bietet die Tasche meiner Meinung nach keinen ausreichenden Schutz, da die Polsterung jetzt nicht sooo üppig ausfällt (da schützt die orig. Nintendo-Tasche besser). Für uns war das aber dennoch kein Hinderungsgrund diese Tasche zu kaufen, denn wir haben sowieso zusätzlich eine Schutzhülle besorgt, die man wärend des Spielens am Nintendo belassen kann, was uns wichtiger war, ebenso wie das Anliegen, dass alles Zubehör bequem in eine Tasche passen soll.

2.0 von 5 Sternen Hatte ich mir irgendwie passender vorgestellt., 31. März 2014
Annana (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche könnte auch für einen Fotoapparat sein. Das Hauptfach ist keineswegs nur für den Nintendo gedacht. Es ist viel zu groß. Wenn ich aber das Ladegerät dazupacken würde, würde es wohl passen, aber dann zerkratzt mir durch die Reibung doch der Nintend?!. Ich hätte mir eine weitere Unterteilung gewünscht, so dass der Nintendo wirklich ein Fach für sich gehabt hätte.
Das Material ist gut und macht mir keinen minderwertigen Eindruck!
Ein Gurt ist auch dabei, aber die Ösen an der Tasche sind zu weit unten angebracht, so dass die Tasche nach vorne kippt, bzw. kopfüber hängt. Die Karabinerhaken am Tragegurt sind aus sehr weichem Metall und rutschen daher leicht auseinander, so dass die Ösen aus dem Haken herausfallen.
Bei meiner Tasche ist auf einer Seite die Feder des Karabinerhakens kaputt. Man kann den Karabinerhaken aufbiegen und wieder zuklappen. Zum Glück ist er nicht ausgeleiert, sonst hätte ich die Tasche reklamiert.
Nun gut - die Tasche war nich allzu teuer, aber trotzdem ist sie nicht zuende gedacht und es wurde an den falschen Ecken gespart.
Würde ich nicht wieder kaufen (brauch ich ja auch nicht, hab ja nun eine).

3.0 von 5 Sternen Naja...., 9. März 2014
Also, ich finde das dies eine gute Multi~funktionale Tasche ist.

Viel Platz im Hauptfach für den Nintendo3DS -Xl ist gegeben
sodas das Netzteil auch Platz findet oder noch eine weitere Spielkonsole.
Die weiteren Fächer für Spiele finde ich gut.
Das Material ist leicht wasserabweisend.
Die Lieferung dauerte 1 Woche was ich etwas nervig fand.

Was mich aber wirklich ärgerte war
das der Gurtriemen, bei der Lieferung bereits kaputt war.
Dieser kann an den seitlichen Ösen der Tasche befestigt werden
wobei bei mir der Federmachanismus am Ende des Gurtkarabiniers, kaputt war.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
Ich empfand die Befestigung des Gurtes nicht wirklich sicher und stabil.

Also hab' ich mir selbst einen breiten,stabilen Tragegurt gebastelt
da ich keine Lust auf den Rücksende-Stress hatte =)

Ich denke das der Hersteller darauf achten sollte
das das komplette Produkt, heile ist.
Geliefert wurde in einer dünnen Folientüte, also auch nicht grade schützend.
Vielleicht kam es auch so zu dem Defekt des Gurtes

Trotzdem empfehle ich die Tasche gerne weiter

4.0 von 5 Sternen nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte, 14. Januar 2014
Wenn die Tasche nicht voll ist bzw nicht schwer genug ist, dreht sie sich beim Tragen mit dem Tragegurt um. Ist nicht sehr stabil gebaut.

3.0 von 5 Sternen Lieferung kam zu spät, 13. Januar 2014
Die Tasche an sich scheint in Ordnung zu sein, haben sie leider nicht im Einsatz, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und die Lieferung zu spät kam habe ich noch schnell eine andere Tasche besorgen müssen. Wir wollten die Tasche zurück senden und haben dann erfahren, dass wir die Tasche nach UK schicken müssen, was noch nicht das schlimmste wäre. Das Port für die Rücklieferung ist vom Kunden zu tragen. Da dies fast so teuer ist wie die Tasche selber, haben wir uns dazu entschieden die Tasche zu behalten. Vielleicht findet sich noch mal eine andere Einsatzmöglichkeit.

4.0 von 5 Sternen Nintendo Tasche, 9. Januar 2014
Die Tasche erfüllt seinen Zweck und es sollte ein muss sein nicht nur für außer Haus, sondern auch für einen guten Schutz
für das gerät und Spielen.

3.0 von 5 Sternen wie schon andere gesagt haben., 8. Januar 2014
Leider muss auch ich angeben, dass die Tasche zwar Qualitätsmäßig in ordnung ist, sie sich aber immer wieder auf den kopf dreht und nicht Ordentlich sitzt. Schade, dass das bislang nicht behoben wurde