Größe: MFarbe: Blue/WhiteÄndern
Preis:16,00 € - 30,00 €

am 14. Januar 2012
Hab das Shirt gestern erhalten, Lieferrung gint enorm schnell.
Ich trag seid Jahren Klamotten von Emerica und besitz manches Teil das bereits 10 Jahre alt ist.
Was mir aufgefallen ist, ist das ich mittlerweile bei L im ersten moment denke ich hät es zu klein bestellt. Ich bin 1,86 gross auf 95 Kilo.
Jedoch braucht das Shirt so seine 10 Minuten und wird dann etwas grösser ohne deformiert zu wirken.
Ich fahr also immer noch richtig bei der Größenwahl und bin rundum zufrieden.
am 12. Juni 2014
Heute kauft man eher auf gut glück. in den 90ern hat man für ein skateshirt 20-50dm ausgegeben, dafür bekam man aber qualität die dann ein lebenlang hielt.

+ ungewaschen ist der schnitt top, etwas länger an der hüfte, die schultern hervorgehoben, aber sonst recht schlank
+ das logo (bei mir schwarz/silber) ist von guter qualität und farbkräftig aufgtragen, was bei 90*c auch nicht rausgewaschen wird, auch nicht der silberstaub
+ am linken ärmel ist noch ein kleines logo (bei mir in gold) aufgenäht
+ und im nacken auch noch logo aufdruck mit waschhinweisen. Also besser als diese nervigen, kratzenden schnipsel.

- nach dem ersten waschen war die schöne form weg, sieht nur noch aus wie ein ganz "normales" tshirt.
- selbst der kragen wurde nachdem ersten waschgang schrumpelig
- auch schon vor dem waschen war zu erkennen, dass das tshirt billigware ist, wo man die nippel durchsehen kann.

Also bei KIK kriegt man bestimmt tshirts von besserer qualli zum niedrigen preis.

25€ für so ein lappen, hab schon son ding von der shirtfirma SOLE.

Also nie wieder bei amazon shirts bestellen,
Nur noch bei SK8 4friends.de
Da gibst viele shirts ab 15€ in sehr guter qualli
am 24. August 2015
Schönes Shirt, enge passform. Dünner, aber weicher Stoff. Soweit alles i.O., aber der Druck lässt zu wünschen übrig: Ein mal auf links in unserer neuen, schonenden Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen, und der Druck ist fast ausgewaschen und fusselig. Darauf hin habe ich das Shirt zurückgesendet und nach etwas hin und her ein neues erhalten. Nach dem ersten Waschen jedoch das gleiche Problem. Scheint also kein einmaliger Produktionsfehler zu sein, sondern der Print ist allgemein nicht brauchbar. Schade....
am 27. Februar 2014
Wie so oft bei diesen Skater Klamotten sind sie nach unten hin etwas lang, das macht mir aber gar nichts, denn die hohe Qualität und der gute Aufdruck bereiten dafür umso mehr Freude.
am 19. Januar 2013
super schnäpchen, super auswahl, super kurze Lieferungszeit, diese punke haben mich überzeugt. Deswegen vergebe ich 5 sterne,

Mit freundlichen Grüßen
Carlos Agyby
am 24. Februar 2012
Das T-Shirt in Größe M sitzt perfekt (176cm/65kg). Es hat ein sehr bequemen Stoff, was ich nicht erwartet hab und so umso mehr erfreut war als ich es ausgepackt habe.

17,90 €-28,35 €