5.0 von 5 Sternen Top, gerne wieder!
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, da ich den Bauchgurt "Chesty" von GoPro gesucht habe und der Preis von 12 Euro ist mir gleich ins Auge gefallen.
Vor 11 Monaten von Mr.Gopro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gürtel nicht schlecht "aber" ohne zusätzliche Halterung nicht zu gebrauchen
Ich habe heute nach Wochen, was abzusehen war weil aus China kommend, den Schultergurt bekommen.
Verpackung war gut und ausreichend.
Der Schultergurt macht soweit einen guten Eindruck, die Gurte sehen stabil aus und die Halteplatte passt auch sauber und hält den Kamerafuß richtig fest.
Aber mit der Original Kamerahalterung lässt sich die...
Vor 5 Monaten von Rolf F. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, gerne wieder!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: OEM Pectoral Gürtel Brust Schultergurt für Gopro Hero 3 2 1 Sport Kamera ausgestattet (Misc.)
Ich konnte den Gurt nach ca. 7 Tagen in meinen Händen halten, was mich sehr verblüfft hat da er aus China per Luftpost kam. Er kam per Einschreiben mit Rückschein um warscheinlich sicher zu gehen dass ich den Artikel auf wirklich bekomme und in Empfang nehme!

Zum Gurt selber:
Ausgepackt, Chinesen sind anscheinend echte Verpackungskünstler :D, und war von der Verarbeitung sehr überrascht.
Ein bischen ein anderes Design wie das Original aber dennoch genauso in der Handhabung.
Die Verstellelemente funktionieren einwandfrei und halten auch die gewünschte Position!
Die Gurte sind Gummibänder, genauso wie beim Original!

Fazit:
Wer ein bischen warten kann, sollte sich diesen Gurt bestellen!
Verarbeitung Top! Preis Top!

Immer wieder gerne :) Ein großes Dankeschön an den Händler!!!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 15. Juni 2014
Ich habe mir diesen Kauf sehr gut überlegt, da ich meine Gopro nur an stabilen Halterungen befestige. Zuerst war ich aufgrund des Preises etwas skeptisch, doch ich muss sagen dass der Brustgurt einen sehr stabilen Eindruck macht und eine echte Alternative zum 40€ teuren Original ist. Zum befestigen der Kamera ist allerdings eine Verlängerung (kostet max. 2€) notwendig, da sonst die Kamera entweder in den Boden oder in den Himmel schaut.
Für den Preis ein Top-Produkt.
gekauft von JMTTOP

4.0 von 5 Sternen supergünstiger "nachbau", 13. August 2013
es handelt sich hier um eine Nachahmung des von GoPro erhältlichen Brustgürtel ... habe die Hero2 montiert - funktioniert bestens und kostet nur einen bruchteil des Originals. 1 Stern Abzug gibts da die Lieferung knapp 3 Wochen dauerte (China Post)

5.0 von 5 Sternen GoPro Gurt, 12. März 2014
Meine erste Rezension auf Amazon überhaupt, da ich einfach hellauf begeistert bin.

Eine Top Verarbeitung (dem Original ebenbürtig) und ein bomben Preis. Dazu
noch ein super Verkäufer. Der Versand hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber
finde 2 Wochen sind für den Weg immernoch top !

Greift beruhigt zu, sitzt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Pectoral Brustgürtel für Gopro Hero+, 17. Januar 2014
Pectoral Brustgürtel für Gopro Hero 3+
Gute Qualität, passt für alle Größen, Händling gut. Preis-Leistung super. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Super Qualität! Kostenlose Lieferung! Kommt dem Original extrem nah! Dauert zwar eine Zeit, bis der Artikel ankommt, aber er wird ja schließlich auch aus China geliefert!
Auf jeden Fall Kaufempfehlung! Man bedenke, dass man hier nur einen Bruchteil des Preises für den Originalgurt zahlt!

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil!!!, 26. Juni 2014
Ganz klare Kaufempfehlung das teil ist echt klasse, habe es jetzt schon ganz oft beim Motorrad dabei gehabt, und bin einfach nur begeistert.
Qualtität wie das Original nur einiges günstiger.

In meinen augen sollte jeder GoPro besitzer so einen Brustgurt für diesen hammer Preis besitzen.

5.0 von 5 Sternen Top Halterung für top Filmeinstellungen, 9. Juni 2014
Ich habe die Halterung für meine GoPro bestellt und nach ca. 14 Tagen erhalten. Sie ist wie das Orginal und erfüllt optimal ihren Zweck. Es ist jetzt meine beste GoPro Halterung, die ich besitze (Ich besitze 6 Stück inklusive Saugnapf und Kopfhalterung). Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 9. April 2014
Hält fest bei allen möglichen Aktivitäten, Boxen, Ringen, Laufen, Radfahren. Ist schnell angebracht wie ein Rucksack und sitzt bequem. Top!

4.0 von 5 Sternen Alles Gut, 3. Juli 2014
Der Brustgurt wirkt absolut stabil und erfüllt seine Aufgabe total. Die Lieferung dauert leider nur etwas länger und der Gurt riecht stark nach "Chemie". Ansonsten für den Preis absolut top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›