5.0 von 5 Sternen Günstiger als in der Drogerie
Billy Boy Kondome halt. Habe sie hier gekauft, da sie günstiger sind, als in der Drogerie. Es waren auch wirklich 50 Stück drin. Zufällig sortiert.
Vor 4 Monaten von Svenja H veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält nur 45 Stück!!!!!!!!!!!!!
wie bereits von den anderen Käufern vor mir berichtet, sind es nur 45 Stück in der Verpackung.
Anscheinend wollen die das auch nicht ändern, trotz vieler Beschwerden!
Vor 4 Monaten von agai veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält nur 45 Stück!!!!!!!!!!!!!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Billy Boy Kondome 50er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen, 1er Pack (1 x 50 Stück) (Badartikel)
Anscheinend wollen die das auch nicht ändern, trotz vieler Beschwerden!

5.0 von 5 Sternen Günstiger als in der Drogerie, 30. April 2014

3.0 von 5 Sternen GAnz gut, 19. Juni 2014
sind echt interessant und sehr abwechslungsreich und es hat auch im Gegensatz zu anderen Käufern die Stückzahl gestimmt. leider fallen sie etwas eng aus ;)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 7. Juni 2014
also ich hab nachgezählt aufgrund der Beschwerden das die anzahl öfters mal falsch sein soll. Bei mir waren 50 Stück im Beutel und eine bunte Mischung. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schutz zum guten Preis!, 11. April 2014
Top Produkt! Hab gezählt bei mir waren es 50 Stück.
Markenprodukt für den Preis was will man mehr!

Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen top, 17. Dezember 2013
Kondome sind gut würde sie immer wieder kaufen. Habe schon oft billy boy benutzt und war bisher immer zufrieden. Preis ist auch super.

1.0 von 5 Sternen Betrug, 2. Januar 2014
Abgesehen von der schnellen Lieferung und der Qualität (wie ich sie bei der Marke erwarte) waren nur 45 in der Tüten,...das scheint Schema zu sein und ist absolut inakzeptabel!!!

5.0 von 5 Sternen Anzahl der Kondome stimmte genau., 5. Juli 2014
Bei uns stimmte die Anzahl der Kondome entgegen der Meinung einiger anderer. Die Qualität ist, wie man es von einer guten Marke erwarten kann, einwandfrei.

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ;), 5. Juli 2014
Perfekt für den junggeselenabschied und preislich auch top. Was soll man dazu noch sagen . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Qulität Top. Mengen Angabe Flop, 4. Juli 2014
Es sind tatsächlich weniger drin in meinem Fall waren es 49.
Ist ne Sauerei :( Aber Qulität ist top :)