Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Oktober 2013
Wer hier einen innovativen Remix erwartet wird enttäuscht. Wer - wie ich - einfach 10 Minuten "Get lucky" habe will, kann gar nicht genug davon bekommen.
Genau so habe ich mir die Extended Version dieses Retro-Disco-Funk-Dance-Monsters gewünscht... 10 Minuten reine Reminiszenz an die gute alte Hoch-Zeit der Disco und des klassischen CHIC-Sounds!!!
am 17. Juli 2013
Die größte Enttäuschung dieses Jahr war für mich das Daft Punk Album. Get Lucky ist eigentlich das brauchbarste vom Album. Hier handelt es sich um ein langen Remix, wobei vom Remix als solches nix zu spüren ist. Es hört sich doch sehr nach der Single an. Ist nur leider 3X so lang und dementsprechend auch Laaaaaaaaaaangweilig. Daft geht auf Nummer sicher und riskiert hier nix. Ich verstehe unter Remix etwas anderes. Schwamm drüber. Ich empfehle Ihnen dieses Machwerk doch lieber erst einmal Probe zu hören, bevor Sie zugreifen.