MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. März 2014
Der grünton der Hülle ist ein ganz anderer wie man ihn auf den bildern sehen kann!! Mir persönlich gefällt es nicht so sehr! hab mich auf das grelle grün gefreut!! Aber naja.. jetzt ist schon da.. jetzt läuft man auch damit rum
am 4. April 2014
Das grün ist er Kotz grün, einfach hässlich. Ansonsten schützt es das Handy gut vor Schmutz und bei Sturz.
Würde es nicht empfehlen
am 20. März 2014
Ich bin echt unzufrieden, die farbe ist nicht so schön wie auf der Abbildung im Gegenteil, sieht aus wie mit schwarz mitgewaschen. Passen tut sie auch nicht richtig, der rand schaut hervor und sie schließt nicht richtig drum. Dafür das ich über 2 Wochen warten musste ist es echt deprimierend. Was aber positiv ist, das dass Material sehr gut verarbeitet ist und es keine spitzen oder abstehenden Gummiteile gibt. Abschließen kann ich sagen lieber eine andere Farbe nehmen oder am besten gleich von einem anderen Hersteller.
am 27. Oktober 2013
Das Case sieht sehr schic aus, rückcover durchsichtig und umrandung in schöner Farbe. Lässt sich sehr einfach abnehmen, und ist trotzdem bombenfest am Handy. Immer wieder gerne.
am 25. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Die Schutzhülle deckt alles ab und ist passgenau !! Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Bestelle gerne wieder.
am 29. März 2014
Die hülle passt nicht zu 100% und hat sich schon nach kurzer Zeit außen gelblich verfärbt. Nochmal würde ich sie nicht bestellen.
am 12. November 2013
aber die Farbe ist nicht wie die am Bild. Auf dem Bild schaut das Grün eher aus wie Neon doch in Wahrheit ist es eher ein helles Olivgrün das aber trotzdem sehr schön ausschaut.
Die Aussparungen sind an dem richtigen Fleck nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die Laut- und Leisetaste wie auch die Spertaste ist nicht ausgespart dafür wurde sie angezeichnet und mit dünnerem Silikon ausgefüllt, der Druckpunkt passt.
Kurz gesagt die Hülle passt dem Handy perfekt, das handy fällt auch nicht aus der hülle wen es mal anders rum liegt.
am 18. Oktober 2015
In wenigen Worten: sitzt perfekt, die hintere Seite ist transparent mit leicht opaque, aber die Hülle die ich anhabe sieht super aus drunter, schützt unglaublich gut (mein Kleiner wirft mein Handy ständig auf dem Boden, alles noch perfekt auch auf Fliessen), die Farbe ist ein sehr angenehmes Türkies, nicht so leuchtend wie im Bild, ich bin komplett zufrieden. Danke!
am 29. Januar 2014
Dies ist eine sehr schöne Hülle für das Samsung Galaxy S4. Besonders gefällt mir die transparente Rückseite aus Hartplastik. Lediglich die Seiten sind aus Gummi, so dass das Handy rundum geschützt ist. Qualitativ sieht die Hülle auch ganz gut aus.

Einziger Nachteil ist die sehr lange Lieferzeit.
am 19. August 2014
bei meinem alten Handy war der silberne Chromrand ziemlich schnell abgeblättert... Was mich beim Wiederverkauf selbst gestört hat.
Und das obwohl ich es immer in einer zuklappbaren Handytasche hatte...
Aber dieses Produkt hier schützt den Chromrand super! Passt gut und der Preis stimmt!!!

1 beantwortete Frage anzeigen