5.0 von 5 Sternen Super !!
Bin sehr zufrieden. Die Schutzhülle deckt alles ab und ist passgenau !! Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Bestelle gerne wieder.
Vor 5 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbe
Der grünton der Hülle ist ein ganz anderer wie man ihn auf den bildern sehen kann!! Mir persönlich gefällt es nicht so sehr! hab mich auf das grelle grün gefreut!! Aber naja.. jetzt ist schon da.. jetzt läuft man auch damit rum
Vor 4 Monaten von Dorian Kapaun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Farbe, 14. März 2014

1.0 von 5 Sternen gefällt garnicht, 4. April 2014
Das grün ist er Kotz grün, einfach hässlich. Ansonsten schützt es das Handy gut vor Schmutz und bei Sturz.
Würde es nicht empfehlen

2.0 von 5 Sternen schade, 20. März 2014
Ich bin echt unzufrieden, die farbe ist nicht so schön wie auf der Abbildung im Gegenteil, sieht aus wie mit schwarz mitgewaschen. Passen tut sie auch nicht richtig, der rand schaut hervor und sie schließt nicht richtig drum. Dafür das ich über 2 Wochen warten musste ist es echt deprimierend. Was aber positiv ist, das dass Material sehr gut verarbeitet ist und es keine spitzen oder abstehenden Gummiteile gibt. Abschließen kann ich sagen lieber eine andere Farbe nehmen oder am besten gleich von einem anderen Hersteller.

2.0 von 5 Sternen Verfärbungen, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mavis's Diary Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon Transparent Schutzhülle TPU Silikon Harte Rückseite Schale Tasche Etui Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Lila Transparent (Elektronik)
Die hülle passt nicht zu 100% und hat sich schon nach kurzer Zeit außen gelblich verfärbt. Nochmal würde ich sie nicht bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super !!, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Juli 2014
Artikel wie beschrieben meine Enkelin ist total begeistert gut und günstg ausserdem wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückkommen

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Juni 2014
Preis Leistung ist ok. habe zwar das falsche modell bestellt aber dafür kann ja niemand was. kann man also empfehlen von der qualität.:-D

2.0 von 5 Sternen enttäuscht!, 25. Mai 2014
hülle passt gut, nur die knöpfe lassen sich leider gar nicht mehr drücken... deshalb auch nur 2 Sterne. hab sie auch wieder zurück geschickt :(

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. Mai 2014
Mir hat diese Hüller überhaupt nicht zugesagt, weil schön ist sie ja, aber sie ist nicht passend angeschnitten, auf einer Ecke passt sie nicht .

2.0 von 5 Sternen Naja, 26. April 2014
Passt nicht richtig für mein S4 und hinten die klare Seite aus Plastik verkratzt ziemlich schnell, was dann auch nicht so schön aussieht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›