holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Mai 2016
Es gibt hier bei Amazon viele Luigi Mützen, aber ich bin froh mich für diese entschieden zu haben. Sie sieht super aus, sitzt bequem und die Qualität ist einwandfrei. Wenn man die Mütze aufsetzt liegt sie flach am Kopf an, daher habe ich ein Tuch reingestopft um die Mütze voluminöser zu machen.
Das ganze Kostüm kam auf der Comic Con sehr gut an.
am 14. Juni 2014
Die Luigi Mütze ist erstaunlich gut verarbeitet, hat ein hitziges und abenteuerliches Karneval unbeschadet überlebt und die Oberfläche wird nicht so leicht dreckig - ein für mich wichtiges Kriterium zu Fasching. :-)
am 31. Dezember 2013
Hat seinen Zweck für Halloween erfüllt, jedoch drückt die Mütze nach längerem Tragen doch sehr anhand des festen Gummis. In Anbetracht dessen hätte die Mütze gerne eins zwei Euro günstiger ausfallen können.
am 17. Januar 2014
Die Mützen haben wir für Karneval gekauft.
Das Material ist hochwertig und fest. Der Buchstabe ist gestickt.
Die Mützen passen auch Männern mit großem Kopf. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 7. März 2015
Die Mütze haben wir für unser Kostüm gekauft. Wir waren der Hit. Mein Sohn ist 8 und die Mütze hat gepasst. Mir passt sie auch. Sie ist also sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.
am 19. November 2015
Einfache leichte Faschingsmütze. Normale Verarbeitung, Spaßartikel - nah am Original.
Günstig mit einfachen Dingen kombinierbar zum guten Kostüm. Gern wieder.
am 22. März 2016
Die Mütze war beim Karneval der Hingucker. Sie sieht gut aus (wenn auch nicht ganz so ballonmäßig wie das Original) und ist gut verarbeitet.
am 21. März 2014
Sehr schöne Mütze für die Verkleidung als Luigi. Ärgerlich war, dass zum Ende des Faschings die Mütze immer teurer wurde.
am 27. Februar 2014
Die Mütze ist zwar ein wenig zu groß aber das macht nichts man kann sie trotzdem tragen :). Für Fasching perfekt.