wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: VinylÄndern

am 11. Oktober 2013
Für mich sicherlich der beste Song des Albums, kräftig, tolle Musik, tolle Stimme, ein unvergessliches Lied, für mich mit eines der besten was Depeche Mode je gemacht hat und dies aus der Feder von Dave Gahan, wunderbar.
11 Kommentar11 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2013
Was soll ich bloß schreiben - DM ist und bleibt meine Lieblingsgruppe und wer auf den Konzerten war der weiß, dass Should be higher ein Höhepunkt ist - das Lied ist super.
am 1. Dezember 2013
Eines der besten Titel vom Album "Delta Machine". Wer es gehört hat, kommt nicht mehr los. Kann ich nur empfehlen.
am 5. November 2013
Was soll man schreiben. Dies ist einfach eins der besten Lieder vom Album Delta Machine und bereue diesen kauf nicht.
am 18. November 2013
Die 2-Track der aktuellen Single ist für wahre Fans annehmbar. Die Radio-Fassung geht in Ordnung und der Mix ist recht versöhnlich mit den Fans, die Depeche Mode seit Jahrzehnten die Treue halten. Schade, dass die durch das Video zur Single sugerierte Live-Version des Titels nicht auf dem Tonträger vorhanden ist. Gleiches gilt für eine exklusive B-side...

Dennoch, diese Maxi kann ich empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Eigentlich ist Delta Machine eines der für meinen Geschmack besten Depeche Mode Alben,
ich befinde auch die letzten Auskopplungen waren nicht zu übertreffen.
Bedauerlicherweise ist empfinde ich das bei "Should be Higher" anders.
In der Gekürzten Radio Version hat der Song einen unmöglichen Fade-Out,
es ist als würde der Song an unpassenden Stelle ausgeblendet.
Und der "little Vampire Single Mix" ist wesentlich zu schnell für die Art
der Stimme,mit der Gahan den Song trägt,passt rein garnicht.
Ich persönlich warte und freue mich auf die nächste Auskopplung,
die hoffentlich ein paar Überraschungen mit sich bringt, so wie damals z.B. "In Your Room"
am 15. Dezember 2013
Nach fast 30 Jahren als DM-Fan habe ich mich nun von der Band angewandt. Grund ist das schlechte, ja fast schon hingerotzte Album, das meinen musikalischen Geschmack von gutklingender britischer Popmusik einfach nicht zu treffen vermag und auch nicht einen einzigen Hittitel vorweisen kann.
Auch die Single-Auskopplung "Should be Higher" taugt höchstens für eine B-Seite. Zudem nerven mich zum ersten Mal Dave Gahans langgezogene Vocals, der Sound ist schräg und depressiv - da kommt beim Hören einfach keine Freude auf. Immerhin sind Beat & Bass noch ganz ok, sodass ich 2 Sterne vergebe.
Dass britischer Pop auch tatsächlich noch richig gut sein kann, beweist Steve Strange mit seinem neuen Visage-Album "Hearts & Knives": Gute, einfache Melodien treffen auf ausgefeilte und wunderschöne Arrangements - da kommen Gore, Gahan und Fletcher einfach nicht mehr mit, obwohl Gahan natürlich besser singen und performen kann.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden