5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle James-Bond-Fans
Was soll man hier bewerten? James Bond ist eben James Bond. Wer diese Filme mag, für den ist diese Box ein "must-have".
Die DVD's sind qualitativ gut und laufen fehlerfrei (zumindest die ersten 18, die ich bislang gesehen habe)
Vor 5 Monaten von Ludwig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität - einfach nur enttäuschend
Positiv:
Grundsätzlich finde ich die Idee der Box gut. Es sind alle Filme enthalten, die Verpackung ist kompakt und nimmt nicht viel Platz weg.

Negativ:
Trotzdem vergebe ich nur 1 Stern, weil
Vor 3 Monaten von A. Schmid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle James-Bond-Fans, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (23 Discs) (DVD)

5.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2014
kann ich empfehlen;
alle Folgen mal auf einem zusammen;
alle Folgen super aufgenommen;
gut Qualität; Tonqualität; Farbqualität; Sprachqualität;
einfach zufriedenstellend

5.0 von 5 Sternen James Bond - ohne Ende..., 22. Juni 2014
Alle Filme in einer Box.
Für James Bond Fans genau das Richtige.
Gute Qualität und Preis.
Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Februar 2014
Die DVD Sammlung war ein Geschenk und die Freude war sehr gross. Super Preis ! James Bond Fans sollten sie kaufen !

5.0 von 5 Sternen James Bond, 15. Januar 2015
Einfach nur toll !! Kann ich nur empfeheln. Für echte James Bond Fans ein. Hat eine wirklich gute Qualität !

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität - einfach nur enttäuschend, 5. Februar 2015
Positiv:

Negativ:
Trotzdem vergebe ich nur 1 Stern, weil
1) Bei den DVDs ist im Vorspann eine Reklame für eine andere, "noch bessere" DVD "Ultimate Platinum" Edition. Das muss doch nicht sein. Wenn ich eine andere Sammlung haben hätte wollen, hätte ich sie mir gekauft - und nicht diese. Diese Werbung nervt nur
2) mehrere DVDs zerkratzt und nicht abspielbar waren. Liest man die anderen Bewertungen, scheint es sich hierbei nicht um einen Einzelfall zu handeln. Man muss vermuten, dass keine oder nur eine sehr oberflächliche Qualitätskontrolle beim Hersteller stattfindet.

Unabhängig von dieser Bewertung möchte ich Amazon ein Lob aussprechen, da die Box ohne Probleme zurückgenommen wurde.

5.0 von 5 Sternen Interessante Werke von überragender Qualität, 6. Mai 2014
Daniel Christian Schweikert 1996 (64625 Bensheim, Kreis Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Jubiläums-Collection ist ganz und gar empfehlenswert, für 39,99,- (wenn ich mich recht entsinne), erhielt ich diese wundervolle Kollektion. Die Filme sind als politische Zeitdokumente zu verstehen und klare Vertreter ihres jeweiligen Jahrgangs (modische Erscheinungen, zeitgenössische Einzelheiten, politische Situation). Die DVDs sind sehr sehenswert, insbesondere all jene welche über interessante Audiokommentare verfügen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Kollektion, 16. Februar 2015
Ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir die Jubiläums-Collection gekauft.
Sie ist sehr wertig verarbeitet und sieht im Schuber schick aus.
Auf der Rückseite gibt es zu jedem Film Informationen wie Bond-Darsteller, Erscheinungsjahr, Dauer etc.
Die DVDs sind chronologisch geordnet und in stabilen Halterungen.
Eine äußerst gelungene Kollektion, die ich vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen James Bond 007, 10. April 2014
Versand direkt, gut Verpackt, schöne Jubiläumsbox, DVD's in einem Tadellosen Zustand, den Preis, finde ich sehr gut, jetzt habe ich die gesamten Bond- Fime Zuhause und kann sie mir jederzeit ansehen.

5.0 von 5 Sternen Es lebe James Bond!!, 27. März 2014
Ein Geschenk für meinen Freund....und ich hab das Gefühl ich habe es mir zum Teil auch selber geschenkt :-) !

James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (23 Discs)