5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche 8. Staffel!
Vor 13 Monaten von Ghostwriter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CSI NY
Die Serie ist sehr sehenswert. Besonders für Krimifreunde nur zu empfehlen.
Aber was mir über habt nicht gefällt ist die neue Hülle. Alle 6 CD's auf einander gestapelt.
Ganz grosses Minus, deshalb auch nur ein Stern.
Vor 8 Monaten von Rosalie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche 8. Staffel!, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Die komplette 8. Staffel beinhaltet insgesamt 18 Folgen. Seit der 3. Staffel bin ich ein Fan von CSI: NY. Gary Sinise (Det. Mac Taylor) sorgt für die nötige Ernsthaftigkeit, und durch die Präsenz von Sela Ward (Jo Danville) hat die gesamte Serie noch einmal deutlich an Qualität gewonnen – dies war auch schon damals bei "Dr. House" der Fall (Season 2). Außerdem gefällt mir die düstere "Grundstimmung" von New York (obwohl der Großteil der Serie in Los Angeles gedreht wird) im Vergleich zu den beiden Glamourstädten Las Vegas und Miami.

Ein Pluspunkt ist, dass es dieses Mal einen (kleinen) Handlungsstrang gibt, der mehrere Episoden überspannt und mit einem alten Fall von Jo zu tun hat – mehr wird hier aber nicht verraten! Ich verzichte im Folgenden darauf, einzelne Folgen hier besonders hervorzuheben, weil sie m. E. alle interessant und sehenswert sind. Die Season endet zwar ohne einen "richtigen" Cliffhanger, dennoch freue ich mich schon jetzt auf die 9. Staffel.

5.0 von 5 Sternen Hat ja ewig gedauert..., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
auch die 8. Staffel macht noch echt Laune, die Charaktere entwickeln sich weiter, vor allem Mac hat einiges vor sich. Schade, das mit der 9. Staffel schluss ist, und darauf müssen wir wohl noch mindestens ein weiteres Jahr warten, vor allem bis die komplette Staffel draussen ist. Die Unart, die Staffeln zu teilen finde ich zum K*****, in meinen Augen nichts weiter als Geldschneiderei. Das gleiche gilt für NCIS, wo es nur die halben Staffeln gibt, aber ich halte durch und warte ab, ob die nicht doch irgendwann mal als ganze Staffeln das Licht der Welt erblicken. Es gibt zwar schon das Box Set 1-9 aber was soll das, so lange die Serie noch läuft???

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, leider die vorletzte Staffel, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Für Fans ist es ein muss und die Gesamtbox ist nur so teuer wie eine Halbstaffel. Nur leider ist die DVD-Anordnung gegenüber der Halbstaffeln in dieser (wie auch den anderen CSI-Gesamtboxen) zum kotz.. weil alle 6 DVD's übereinander aufgesteckt sind, so lassen Sie sich schlechter herausnehmen und können eher zerkratzen. Aber das ist wohl der Preis für die günstige Kaufalternative.

5.0 von 5 Sternen unterhaltsame Krimis, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist für Krimifreunde geeignet, die auch hinter die Kulissen der Ermittler schauen wollen. Hier gibt es keine brutale Gewalt.

5.0 von 5 Sternen CSI: NY - Season 8, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Da ich die bisher erschienen DVDs alle habe, darf diese natürlich nicht fehlen. Schade, dass die Serie mit der nächsten Staffel endet. Ich mochte auch das NY-Team sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 5. September 2014
ton ist auf deutsch.
finde die serie einfach nur gut.
es war alles so wie beschrieben.
ich empfehle dieses serie weiter an alle.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Diese DVD kam wie erwartet ohne Beanstandungen zu uns. Es gab keinerlei Beschädigungen oder Kratzer etc. an den DVD`s. Würde ich wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen CSI NY, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist sehr sehenswert. Besonders für Krimifreunde nur zu empfehlen.
Ganz grosses Minus, deshalb auch nur ein Stern.

5.0 von 5 Sternen Wie immer Spannung pur!!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Bin seit Anfang an großer Fan dieser Serie und auch diese Staffel ist wieder top -
kann ich jedem weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen CSI: NY - Season 8 [6 DVDs], 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] (DVD)
leider ist bei dieser Staffel die Hülle nicht so wie gehofft. Das heisst es ist eine Dicke Hülle wie für eine 6er Hülle aber leider so das die 6 DVDs unterandere sind. Man muss also aufpassen das die DVDsnicht kaputt gehen beim rausnehmen. Ich persönlich hatte gottseidank noch 6er Hüllen und habe die direkt umgewechselt damit nichts passiert.

der Eine Punkt den ich gebe ist nur wegen der Hülle. Serie selber gebe ich volle Punkte

CSI: NY - Season 8 [6 DVDs]
CSI: NY - Season 8 [6 DVDs] von Deran Sarafian (DVD - 2013)