4.0 von 5 Sternen CSI Season 12 - Kaufempfehlung
Da ich Staffeln 1 - 11 mein Eigen nennen darf, kann Staffel 12 natürlich nicht fehlen.

Vor 22 Tagen von Marco K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Opfer von Einsparung!!!
Inhalt hier ist toll 5 Sterne!
Vor 13 Monaten von Garian64 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen CSI Season 12 - Kaufempfehlung, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CSI: Crime Scene Investigation - Season 12 [6 DVDs] (DVD)

Was ich positiv empfinde: Den Autoren fällt auch nach über 200 Folgen noch etwas neues ein und vor allem: Sie bleiben sich dabei ihrem Stil treu und driften nicht wie bspw. CSI: Miami immer mehr ins "weniger Story - mehr Action"-Genere ab. Kommt insgesamt sicherlich nicht mehr ganz an die allerersten Staffeln heran, aber wer bspw. Staffel 4, 7 oder 10 mag, der liegt auch hier nicht verkehrt und bekommt im großen und ganzen das, was er von der Serie erwartet.

Auch wenn ich mich grundsätzlich etwas schwertue neue Charaktere, die Liebgewonnene ersetzen zu akzeptieren muss ich sagen, dass sie sich meiner Meinung nach gut in die Serie einfügen.

Enttäuscht bin ich von der Aufmachung der Box: Die DVDs sind in einer Art Spindel übereinandergestapelt, lassen sich also nicht wie vorher einzeln herausnehmen. Ich empfinde das als ziemlich nervig, es passt vom Stil nicht zu den anderen Boxen und wirkt auf mich als ob hier einfach noch mehr Geld gemacht werden soll auf Kosten der Qualität. Was ich ziemlich traurig finde, da so eine Box in der Herstellung Centbeträge kostet und das in der Relation zum Verkaufspreis ist eine Frechheit. Da ich die Staffeln jedoch eh immer am Stück ansehe will ich auch kein allzu großes Drama darum machen.

Da Box und Inhalt (also Serie an sich) nicht mehr ganz das Niveau der ersten Staffeln erreichen (für die ich 5 Sterne vergeben würde) gibts in Relation dazu also insgesamt 4 Sterne von mir.

3.0 von 5 Sternen Opfer von Einsparung!!!, 4. November 2013
Inhalt hier ist toll 5 Sterne!
Aber die Verpackung... ich weiß nicht! Bei den Staffeln davor war noch alles super, die DVD's einfach zu entnehmen. Aber hier werden die einfach lieblos mit einem dicken Button in der Mitte der Box übereinandergestapelt... GRAUENHAFT und benutzerunfreundlich, denn der Button lässt sich nur mit ordentlich Kraft verbiegen und trotzdem knarzt es dann noch beim entnehmen der DVD. Ganz schlimm wenn man an die unteren DVD's möchte! Ständig muss man alle DVD's mit raushebeln, das nervt ungemein!
Jedenfalls merkt man hier ganz deutlich, dass die Produzenten selber keine DVD's schauen, sondern nur ihr Geld damit verdienen:(

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Fans, 18. Dezember 2014
Für Fans ist es ein muss und die Gesamtbox ist nur so teuer wie eine Halbstaffel. Nur leider ist die DVD-Anordnung gegenüber der Halbstaffeln in dieser (wie auch den anderen CSI-Gesamtboxen) zum kotz.. weil alle 6 DVD's übereinander aufgesteckt sind, so lassen Sie sich schlechter herausnehmen und können eher zerkratzen. Aber das ist wohl der Preis für die günstige Kaufalternative.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juli 2014
wie alle staffeln ist die serie toll. ersand war sehr schnell und ich war sehr zufrieden.immer sehr gerne wieder danke

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehenswert, 9. März 2014
Auch die zwölfte Staffel bleibt ein Highlight. Brisante, spannende Fälle und ein toller neuer Chefermittler. Als langer Fan der Serie heißt es in dieser Serie von einer Hauptprotagonisten Abschied zu nehmen. Sehr bewegend.

4.0 von 5 Sternen an der hülle gespart :( schade!, 8. März 2014
zu csi vegas muss ich wohl nichts sagen, aber über die nur noch in einer art spindel übereinander gestapelten dvds bin ich doch enttäuscht. wenn mann nicht die erste (oder letzte, je nach dem, wie gestapelt) dvd sehen möchte, muss man immer erst den ganzen schwung herausnehmen, um an die gewünschte zu gelangen. sehr unpraktisch! :(
deshalb einen stern abzug!

5.0 von 5 Sternen Wieder eine sehr gute Season, 21. Dezember 2013
Die 12. Staffel ist wieder sehr gut, nachdem ich die 11. Staffel etwas schwächer fand!
Ich bin froh, dass inzwischen die Boxen immer vollständig erscheinen - die Aufteilung in zwei Boxen hat mir nicht gefallen.
Die Bonus-Filme sind sehr informativ!

2.0 von 5 Sternen Das Ende einer Reihe ..., 10. November 2014
scheint auch hier erreicht zu sein. Was sie im Vergleich zu den anderen CSI/NCIS Reihen besser machte ist nahezu vollständig verloren. Vieleicht 3 Folgen erinnerten an den vergangenen Style der Serie. Das ist ein Stand den ich nicht mag und ich betrachte es für mich somit als Abschluss. Von besonders zu beliebig austauschbar ... schade.

5.0 von 5 Sternen Die beste CSI-Serie, 17. September 2014
Als "die Mutter" der CSI-Serien ist Las Vegas meiner Meinung nach auch immer noch die Beste. Im Laufe der Jahre hat das Ermittler-Team immer mal neue Mitarbeiter bekommen (und natürlich auch welche verloren) aber auch das macht eine Serie aus. Nach die vor spannende Geschichten und tolle Ermittler...

5.0 von 5 Sternen Fanartikel, 22. Juli 2014
Wer die Serie liebt, für den ist es ein muß. Professionell und trotzdem unterhaltent.

Die andere Seite ist, zu oberflächlich und zu wenig Hintergrund in zu weniger Zeit.

Ansehen und selbst beurteilen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CSI: Crime Scene Investigation - Season 12 [6 DVDs]