Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 28. Dezember 2013
Für alle Lego Friends Fans ist dieser Film shr zu empfehlen. Er regt die Fantasie für das Spielen mit Lego Friends an. Echte Lego Friends Fans kennen ja ihre ihre "Mädels" und verfolgen gespannt die Geschichten im Film.
am 15. März 2014
Dabei uns fast nur noch Lego Friends gespielt wird, war der Film ein großer Wunsch der Kinder. Er ist schön gemacht, die Geschichten sind ja immer ansprechend und interessant. Perfekt für kleine Fans.
am 29. Juni 2014
... aber reißt unsere 7-jährige Tochter nicht vom Hocker. Sie ist ein großer Lego-Friends-Fan. Aber der Charme der Sache liegt wohl eher doch beim Zusammensetzen der Bausätze und nicht beim DVD schauen!
am 26. Januar 2014
Dieser Film ist eine perfekte Ergänzung zu den Lego Friends Spielzeugen und ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen.
Ich hoffe,dass es in Zukunft eine Fortsetzung geben wird.
am 3. Dezember 2013
Wer Mädchen Geschichten, á la Barbie mag, der wird auch die Geschichten der Lego-Friends Mädchen mögen.
Meine Tochter kann von Lego Friends nicht genug bekommen
am 15. Mai 2014
Die Geschichtchen sind sehr amerikanisch und total auf heile Welt gemacht. Die Freundinnen sind immer lieb und immer nett zueinander, was ja leider an der Realität vorbeigeht, aber bei meinen Mädels total gut ankommt. Meine Große (8 J.) liebt die Geschichten und saugt sie auf wie ein Schwamm. Und nach dem Fernsehen wird dann sofort alles mit Lego-Friends nachgespielt, da macht dann auch die Kleine (3 J.) mit Feuereifer mit.
am 4. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr großer Lego Friends Fan.
Deswegen kaufte ich ihr diese DVD.
Es sind mehrere Folgen drauf, meiner Tochter gefällt es sehr gut.
Sehr schneller Versand von amazon.
am 27. Februar 2014
Traum eines jeden Mädchens. Läuft bei uns rauf und runter. ICh hoffe es wird noch weitere Folgen geben,denn selbst ich kann die Folgen schon mit singen
am 2. Februar 2014
Ist für Mädchen die ebenfalls gerne mit Lego Friends spielen ein Must-Have. Sie holen sich beim Filmschauen Inspirationen.
Geht nur ca. 60 min.
am 17. Mai 2014
Ich liebe diese Folgen!!!! Ich will sie am liebsten immer wieder anschauen!!!!!! Auf der DVD ist auch das Lego friends Lied drauf. Meine Lieblingsfigur ist Mia!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte, das es noch mehr DVDS davon gibt.