4.0 von 5 Sternen Günstig und frickelig aber OK.
Durch die gunmetal Platinierung sieht die Uhr geil aus. Ist mal was Anderes^^
Das Einstellen ohne Anleitung ist auf den ersten Blick verwirrend. Es ist aber ganz einfach wenn man den Code geknackt hat.
Vor 1 Monat von Ms.Lane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spielzeug
Vor 3 Monaten von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowtop Cool Auto Meter Zifferblatt geschlechtsneutral Blau Blitz Punkt Matrix LED Lauffuhr Armbanduhr (Uhr)
oh jeh! Diese Lieferzeit ist unschlagbar! Als ob sie erst nach Bestellung gegossen wurde. Da ist man ja zu Fuß schneller in China und zurück! :-) Die Verpackung war in Ordnung. Ein Luftpolster Briefumschlag und die Uhr selber nochmal in Luftpolster Folie. Eine Beschreibung in Chinesisch und unmöglichem Englisch. Nicht mal meine Tochter konnte das was da steht übersetzen! Als Beschreibung total unbrauchbar! Hat jemand irgendwo eine DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG? Oder weiß Jemand wo ich so was bekomme? Anscheinend muss man ja die Uhr irgendwie einstellen. Zur Uhr: super Optik auch die Verarbeitung ist gut, toller Spaß mit der Anzeige leuchtet ein paar Sekunden auf Knopfdruck. Leider konnte ich meiner Tochter auf ihre Frage "wie spät ist es" nicht antworten... Keine Ahnung was da angezeigt wird. Ich weiß ja nicht mal wie das Teil eingestellt wird.
Deswegen gibt es von mir erst mal KEINEN Stern von mir! Sollte ich irgendwann eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH finden dann schreibe ich noch was dazu. :-)

1.0 von 5 Sternen gar nicht gut, 6. August 2014
das päckchen (kleinstgefaltetes luftpolsterkuvert) kam nach 3 wochen an .... die uhr war völlig zerlegt und konnte auch nicht zusammen gebaut werden .... auch wenn der preis wirklich geringst war, zumindest in einem stück und bester verpackt hätte die uhr geliefert sein können ... war so enttäuscht dass ich sie in den mülleimer gepfeffert habe und noch nicht mal zurück geschickt habe.

1.0 von 5 Sternen waste of money, 24. Juli 2013
This watch is just a toy for childrens.
The indicators are just painted. To see the current time (which is shown by lightning numbers) you need to press one of the buttons - this is very uncomfortable.

1.0 von 5 Sternen Defekte Uhr bekommen, 13. Juni 2014
Habe diese Uhr leider defekt erhalten (nach dem Auspacken gleich der Deckel abgefallen und das komplette Innenleben raus). Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir ein Ersatz zugesagt, der bis heute nicht angekommen ist. Von der Optik lässt man sich hier klar vom Bild täuschen. Das Ziffernblatt ist eine Pappschablone und die LED leuchten bei weitem nicht so schön und klar.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 31. Dezember 2014
Die Ware wird kassiert und ist 6 Wochen danach immer noch nicht da. Nach Herstellerkontakt bekommt mann nur den Hinweis das aus Übersee etwas dauert, und bei zweiter Anfrage den Hinweis neu zu bestellen. Sorry, geht es noch?
Geld futsch Ware weg Amazon wieder etwas reicher aber nicht zuständig. So langsam habe ich dass gefühl Betrug ist Geil.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Januar 2014
Die Uhr ist schon kaputt angekommen! Jetzt streite ich mit den Chinesen um die Rücknahme! Lasst bloß die Finger davon weg!!

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 8. Mai 2014
Es sollte sich um eine Armbanduhr mit LED Anzeige handen, es handelt sich aber lediglich um eine Spielzeuguhr Ohne jegliche Funktion

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 2. Dezember 2013
Hab die Uhr 2 Wochen gehabt und wegen dem schicken Design nicht zur Arbeit angezogen. Dann ist sie auf einmal beim anziehen ausgegangen und lief nicht mehr. Ist der letzte Müll

4.0 von 5 Sternen Günstig und frickelig aber OK., 23. März 2015
Durch die gunmetal Platinierung sieht die Uhr geil aus. Ist mal was Anderes^^
Den unteren Taster einmal drücken dann leuchte eine weiße Eins im rechten oberen Viertel. Das sind die Stunden (12 Stunden Anzeige). Mit der oberen Taste schaltet Ihr die Zahl auf 2 usw. Nach der Zahl 12 erscheint links ein PM (Nachmittag). Stellt Ihr die Zeit am Morgen ein müsst Ihr nochmal rum bis das PM erloschen ist. (AM leuchtet nicht.) Ein weiterer Druck auf die untere Taste wechselt in den Minuten Modus. Der wird in Zahlen im Fünfer-Abstand angezeigt. Z.B. Zur 27. Minute schaltet Ihr auf 25, drückt wieder die untere Taste und schaltet die nun leuchtenden Zahlenfelder (1-4) mit der oberen Taste auf die Zahl 2. (Bei der 39. Minute auf 35 und die Zahl 4, usw.)
Ein weitere Druck auf die untere Taste bringt uns in den Datum-Modus. Die weißen Zahlen geben den Monat an die blauen wiederum den Tag. Das stellt man genauso wie bei den Minuten.
Nach einem weiteren Druck auf die untere Taste leuchte oben links "Week" und man kann mit der oberen Taste zwischen den Ziffern 1 bis 7 wählen. Das sind die Wochentage wobei 1 für Montag steht und 7 für Sonntag.
Der nächste Modus der mit der unteren Taste eingestellt werden kann ist die Helligkeit. Es leuchten oben rechts einige weiße Ziffern und unten die blauen Ziffern 1-4. Mit der oberen Taste schaltet man nun die blauen Ziffern durch und wählt damit einen Helligkeitswert für die Anzeige.
Nach dem nächsten Druck auf die untere Taste leuchtet blau ON/OFF und eine blaue Zahl. Damit stellt man mit der oberen Taste ein in welchem Minutenrhythmus die Uhr die Zeit von alleine aufleuchten lässt. Ich habe den höchsten Wert (30) gewählt weil es so am meisten Energie spart.
Ist das geschafft kann man die Zeitwerte mit der oberen Taste abfragen - Uhrzeit - Datum - Wochentag. Viel Spass! ;)

1.0 von 5 Sternen Lustiges Display - Armband nach einmal umbinden kaputt - Batterie nach 2 mal leuchten leer - Finger weg!, 9. April 2015
Mir hat das Display sofort gut gefallen und nach dem ich es nach 14 Tagen Postweg bekommen habe war es auch genau das was ich erwartet habe.

ABER: Das Armband ist leider schon nach dem erstenmal umbinden defekt (Federstift verbogen) und die Batterie war nach 2 mal leuchen auch schon hinüber.

Also wenn ihr keinen Uhrmacher in der Verwandschft habt - Finger weg!

P.s. Ich habe auch versucht in Kontakt zum Verkäufer zu treten, bekomme hier aber leider keine Antwort :-(