Format: Audio CDÄndern

am 4. November 2013
Urgewalt aus dem Delta. Southern- & Swamp-Rock, Blues, sweet Soulmusic, auch Doktor Voodoo gibt sich ein Stelldichein. Mehr als 60 Jahre auf dem Buckel und dennoch ungezähmt, wild, voller urwüchsiger Kraft. Mit Gästen, die ihm im musikalischen Vermögen in Nichts nachstehen. Groovig, die Beine zum Tanz zwingend. Sollte der interessierte Hörer unbedingt auch bei "Royal Southern Brotherhood" live geniessen. Besser geht es in diesem Genre fast nicht.
am 6. Juli 2014
Dass "Royal Southern Brotherhood" ne heisse Truppe sind,dürfte nun schon jeder Blues orientierte Musikhörer mitbekommen haben;aber die Herren sind auch solo straight unterwegs.
Allerdings muss man schon sagen,dass die Platte hier vom "Grand signeur "die Herausragende ist.
Die Platten von Devon Allman und Mike Zito sind'ne runde Sache,aber was der Dienstälteste der Truppe hier solo abliefert lässt das Blues💙höher schlagen;mit Gästen die sich der Sache verschrieben haben.
Die "Rolling Stones" im Mississippi Delta.Wer den Blues liebt wird die Platte lieben.
am 21. Dezember 2015
Hallo, die Platte ist superschnell geliefert worden. Das klappt immer wie am Schnürchen!

Ich kenne die Neville-Bros. schon seit den 80ern und höre vor allem die rockig.Funkigen Stücke sehr gerne.
Schnulzen sind allerdings nicht mein Thema...
Unbedingt reinhören
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2013
Der Mann hat Rhythmus im Blut. Seine Begleitband ist klasse, ebenso die Gastmusiker. Wer auf groovenden Blues steht, sollte mal reinhören.
am 27. Februar 2014
Wie von einem Neville nicht anders erwartet super groovende New Orleans Musik mit tollen Gastmusikern, empfehlenswert für Fans der Neville Brothers und auch jeden anderen.
am 10. Februar 2014
Erstaunlich frisch kommt Cyril herüber. Auch der Rest der band ist überzeugend. Weiter so! Die Zusammenarbeit mit Royal Southern Brotherhood hat Cyril gut getan.
am 9. Oktober 2013
Hat mir sehr gut gefallen und ziehe ich mir momentan im Auto jeden Tag rein. Hätte ich mir schon früher was von ihm kaufen sollen.
0Kommentar3 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden