Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 23. Dezember 2015
unseres Sohnes sehr beliebte Vesperdose.
15 Wörter sind noch erforderlich, was völlig unnötig ist, um hier eine positive Bewertung abzugeben.
am 9. Dezember 2014
Schöne Aufteilung mit Schale innen und schönes Bild, dass meinem Sohn sehr gefallen und auch die Spülmaschine gut überstanden hat. Leider war die Dose nach 20 mal Gebrauch hinten eingerissen und ist somit kaum noch zu gebrauchen.
am 1. Februar 2016
Für den Kindergartenstart haben wir uns insgesamt 4 Brotdosen gekauft. Alle von Lutz Mauder. Top Qualität und auch keine unangenehmer Geruch als sie neu waren. Jetzt nach 5 Monaten Benutzung kann ich sagen, dass der Verschluss verschließt die Dose gut, ist aber trotzdem von kleinen Händen zu öffnen. Auch das Motiv sieht aus wie am ersten Tag und das, obwohl die Brotdosen immer in der Spülmaschine gewaschen wird.
Klare Kaufempfehlung!
am 10. November 2015
...und immer noch ist das Bild klar und deutlich auf der brotdose zu sehen. Die brotdose dreht regelmäßig ihre runden in der spülmaschine und ist unverwüstlich.

Am besten an der brotdose ist die Einteilung : ein kleine herausnehmbare "Wanne" ermöglicht es, Obst usw. separat einzupacken.

Außerdem geht sie leicht auf und wieder zu - wichtiges Kriterium für hungrige Kindergarten-Raupen ;-)
am 8. September 2014
Ich hatte zwar auch Bedenken als ich diese Box das erste mal sah - wegen der Verbindungsnaht zwischen Deckel und Box, da diese sehr dünn aussieht. Die Box haben wir jetzt aber schon ein halbes Jahr in Gebrauch und dafür sieht sie echt noch schön aus. Hab die allerdings immer mit der Hand gespült und noch nie in der Spülmaschine gehabt...
am 30. Dezember 2013
Diese Brotdose habe ich dem Jungen meiner Freundin geschenkt. Er ist drei Jahre alt und wie alle kleinen Jungs absoluter Traktor-Fan. Das Traktor-Motiv ist sehr schön. Auch die Verarbeitung (Druck) ist super. Habe nach langem Suchen keine andere Brotdose mit einem Traktor darauf gefunden. Würde ich wieder kaufen.
am 21. Januar 2015
Für diesen Preis ok.
Motiv überlebt Geschirrspühler ohne Probleme.
Box und Verschluss sind recht stabil und durften schon einiges aushalten.
Sehr zu empfehlen mit einer Traktorausstechform (Plätzchenform) um die passenden Wurstbrotinhalte in Traktorform für die Kleinen zu haben ;-)
am 19. Oktober 2014
Super Brotzeitbox!
Habe sie meinem Cousin zum Geburtstag geschenkt.
Der war totla begeistert, da er total auf Bulldogs steht.
Auch nach vielem waschen in der Spülmaschine ist das Motiv noch gut zu erkennen!

Insgesamt ein super Kauf!
am 25. Februar 2014
Diese Box habe ich zusammen mit dem Bilderbuch über Traktoren gekauft. Der Junge ist ein Fan davon und wird viel Freude damit haben. Die Box hat noch einen Einsatz, und ich denke auch kleinere Kinder können sie gut öffnen und schließen.
am 13. Januar 2015
Die Box war ein Weihnachtsgeschenk und löste durch den Aufdruck eine riesige Begeisterung aus. Durch Abtrennung innen ist es sehr gut möglich Obst und Vesperbrot voneinander zu trennen. Bei der Öffnung hat das Kind keine Probleme.