4.0 von 5 Sternen eigentlich super Spiel...
Eigentlich super Spiel aber das sammeln der Münzen zum spielen nervt... man sollte vielleicht eine gewisse Anzahl an Münzen am Anfang zur Verfügung stellen...
Vor 23 Monaten von Tricia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur mit Bezahlung spielbar
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, was aber extrem störend ist, ist die Tatsache, dass man um zu spielen jedes mal mit “Münzen“ bezahlen muss. Diese virtuellen Münzen sind leider extrem beschränkt, um das Spiel ohne lästige Zwangspausen zu geniessen, muss man sich besagte Münzen für echtes Geld kaufen. Ganz schwach.
Vor 22 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aufgepasst,hier wird das Datenvolumen verspielt!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis! (App)
UNO ist Ansicht ein cooles Spiel für jung und alt.
Diese App ist auch ganz gut gemacht,leider wird man hier abgezogen.
Nicht nur das man Münzen sammeln muss,die leider nicht besonders viele sind.Wer bezahlt bekommt natürlich mehr,also man kann hier auch ne Menge richtiges Geld verlieren.
Am schlimmsten finde ich,wenn man unterwegs spielt,die Menge die an Datenvolumen einen geraubt wird.300MB in ein bis zwei Wochen sind da nix und ich spiele nicht oft.Mich würde mal interessieren, wofür die so eine Menge an Daten benötigen!?
Ich finde aus auch nicht toll,dass man hier ohne Mogelbooster zu erwerben nicht wirklich weiterkommt.
Abstürzen ist die Spezialität dieser App!
App habe ich wieder Deinstalliert, lieber mit Freunden am Tisch spielen.

3.0 von 5 Sternen Absturz, 24. Juni 2014
Das Spiel an sich ist super, macht auch ne Menge spass ABER: es stürzt viel zu oft ab, und das mitten in einem Turnier oder in einem aktiven Spiel, und leider bekommt man oft die Münzen die man kauft zwar in Rechnung gestellt aber NICHT gutgeschrieben. Von daher nur 3 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 24. Juni 2014
Das Spiel ist eigentlich ganz toll, die Grafik ist gut - nur die Reaktionszeiten sind extrem langsam. Man kann auch nicht ohne Internetverbindung spielen, was eigentlich auch ziemlich blöd ist.

1.0 von 5 Sternen Spiel ich doch lieber in echt, 8. Juni 2014
Habe das Spiel gleich wieder gelöscht, war nicht so mein Fall. Mit echten Karten macht es mir doch mehr Spass.

3.0 von 5 Sternen An sich gut…, 19. März 2014
An sich ein spaßiges Spiel mit großem Funfactor, aber das sammeln der Münzen ist nervig und könnte sicher besser oder anders gelöst werden!

5.0 von 5 Sternen Top, 11. März 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel! Spiele es gerne und würde es mir immer wieder herunterladen.
Werde ich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. März 2014
Ich finde das Spiel macht spass aber man sollte mehr Münzen als Startkapital haben und öfters Rubbellose haben. Ansonsten ist Spiel cool.

1.0 von 5 Sternen Baut nur auf in App Käufe auf, 16. Februar 2014
Leider ist man gezwungen Münzen zu kaufen, um mehrere Runden spielen zu können,denn für jede Spielrunde muß man bezahlen. Man erhält zwar regelmäßig Rubbellose, mit denen man 2-4 Münzen gewinnen kann,aber das ist wirklich zu wenig. Hat man sich einmal mit Facebook angemeldet,so muß man angemeldet bleiben, um über die erspielten Goodies und Fortschritte weiter verfügen zu können. Leider läuft die App sehr instabil und stürtzt häufig mitten im Spiel ab.Der Spieleinsatz ist dann auch weg...Ich habe die App deinstalliert, weil das für mich Abzocke ist.

4.0 von 5 Sternen uno halt:), 16. Februar 2014
Ich finde das Spiel gut. Das ist ein guter zeitvertreib, aber um Freunde einzuladen muss man sich bei Facebook anmelden

5.0 von 5 Sternen toll, 10. Februar 2014
Tolles Spiel, super animiert zwischendurch ist es blöd, das man in-App käufe tätigen muß um schnell weiter zu kommen sonst muß man lange rubbeln und warten.