4.0 von 5 Sternen eigentlich super Spiel...
Eigentlich super Spiel aber das sammeln der Münzen zum spielen nervt... man sollte vielleicht eine gewisse Anzahl an Münzen am Anfang zur Verfügung stellen...
Vor 16 Monaten von Tricia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur mit Bezahlung spielbar
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, was aber extrem störend ist, ist die Tatsache, dass man um zu spielen jedes mal mit “Münzen“ bezahlen muss. Diese virtuellen Münzen sind leider extrem beschränkt, um das Spiel ohne lästige Zwangspausen zu geniessen, muss man sich besagte Münzen für echtes Geld kaufen. Ganz schwach.
Vor 16 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur mit Bezahlung spielbar, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: UNO & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis! (App)

4.0 von 5 Sternen eigentlich super Spiel..., 30. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung ... aber ..., 21. Juli 2013
Das Spiel ist an sich gut umgesetzt. Ich vermisse einige Features die ich aus der PS3 Umsetzung des selben Anbieters kenne, aber für eine kostenlose Android App sehr gut.
Was mir nicht so toll gefällt und ein Stern abzug gibt, das man sich für reeles Geld Features und Zusätze erwerben kann, die einen schneller voran bringen. Das sollte dahingehend geändert werden das diese Extras auch wirklich nur Extras sind welche nicht spiel relevant sind. So hat der der bereit ist reeles Geld zu investieren eindeutige Vorteile, daher ein Stern Abzug. Mehr Abzug wäre aber unfair denn schliesslich MUSS man ja nicht kaufen um Spielen zu können ;)
Was mir extrem negativ aufgefallen ist, ist der Onlinezwang. Verliert man mal die Netzanbindung (soll bei WLAN ja schon mal vorkommen ;) ) Geht das augenblickliche Spiel verloren und die Münzen werden nicht wieder gutgeschrieben- halt Pech gehabt wenn man aus der Reichweite seines WLans geht oder mal das Inet fehlt. Das ist mir einen weiteren Stern abzug wert, denn daran kann man als Nutzer nicht wirklich was ändern. Also Entwickler: Ein Offlinemodus muss her, dann gibts auch wieder mehr Sterne ;)

mfg

1.0 von 5 Sternen Schrott - völlig ungeeignet für Kids, 11. August 2014
Dieses Spiel habe ich installiert, kurz reingeschaut und gleich wieder gelöscht.
Der Startbildschirm ist total überladen. Überall lauern Fallen, pardon Links, zu in-app-Käufen. Zum Spielen bin ich erst gar nicht gekommen, aus Angst am Ende noch blechen zu müssen. Von anderen Rezensenten erfuhr ich dann im Nachhinein, dass ein problemloses Spielen ohne in-app-Investitionen so gut wie nicht möglich ist. Für Kids also völlig ungeeignet - auch wenn man vorher die in-app-Käufe deaktiviert.
Alles in Allem sehr schlecht umgesetzt. Da möchte einfach nur jemand mit dem bekannten Spiel Geld machen.

4.0 von 5 Sternen Super, 29. Oktober 2013
Dafür, dass die App kostenlos ist, ist sie Super. Man kann mit Facebook Freunden spielen oder per Zufall mit irgendjemand aus der ganzen Welt. Alle 45 min. Hat man ein Rubbellos, mit dem man Münzen verdient ,denn man braucht für ein Spiel immer 2 Münzen . Wenn vor der Ausgabe des rubbelloses spielen will, muss man mit echten Geld bezahlen. Das ist doof.
Alles in einem aber ein total cooles Spiel!!!

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. August 2013
Mit Facebook Gegnern um die wette spielen!! Macht viel Spaß und ist ein netter Zeitvertreib!! Ich möchte das Spiel nicht misse

2.0 von 5 Sternen tolles spiel, 7. November 2014
An sich ein echt toller Zeitvertreib.
Was allerdings mal wieder sehr schade ist, man muss sich um mit seinen Freunden spielen zu können über Facebook anmelden.
Da ich kein Facebook habe find ich es wirklich schade dass es keine andere Möglichkeit gibt sich mit Freunden zu verbinden.
Somit kann ich das Spiel vergessen. Schade.

2.0 von 5 Sternen Spielspass mit nervigen Bugs..., 12. Dezember 2014
die zudem noch Bares Geld kosten.
Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gut umgesetzt, was mich auch kurzfristig in die Sucht getrieben hat.
Der Dämpfer sind die Bugs die in das Geld gehen. Es gibt viel zu viele Abstürze während der Turniere. Diese sind nicht nur nervig, sondern die bezahlten Coints sind dann auch futsch.

3.0 von 5 Sternen Mehr Erklärung dann wäre es besser, 12. Juli 2014
Für UNO Fans genau das richtige, für Leute die es nicht können, schlecht bis kaum erklärt , da man mit Hilfe spielen kann und so die Regeln nicht lernen kann.

1.0 von 5 Sternen Aufgepasst,hier wird das Datenvolumen verspielt!, 3. Juli 2014
UNO ist Ansicht ein cooles Spiel für jung und alt.
Diese App ist auch ganz gut gemacht,leider wird man hier abgezogen.
Nicht nur das man Münzen sammeln muss,die leider nicht besonders viele sind.Wer bezahlt bekommt natürlich mehr,also man kann hier auch ne Menge richtiges Geld verlieren.
Am schlimmsten finde ich,wenn man unterwegs spielt,die Menge die an Datenvolumen einen geraubt wird.300MB in ein bis zwei Wochen sind da nix und ich spiele nicht oft.Mich würde mal interessieren, wofür die so eine Menge an Daten benötigen!?
Ich finde aus auch nicht toll,dass man hier ohne Mogelbooster zu erwerben nicht wirklich weiterkommt.
Abstürzen ist die Spezialität dieser App!
App habe ich wieder Deinstalliert, lieber mit Freunden am Tisch spielen.