5.0 von 5 Sternen Die Hits der Schlümpfe Vol.2 (Sommer Edition)
Kann ich sehr weiter empfehlen, ist was für Alt und Jung. Peppt jede Party auf sorgt für super Stimmung, nicht nur im Sommer.
Vor 8 Monaten von Jacqueline Albert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verärgert über diese Zusammenstellung
Vor 13 Monaten von H.E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Hits der Schlümpfe Vol.2 (Sommer Edition), 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hits der Schlümpfe Vol.2 (Sommer Edition) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Super Lieder, 18. Dezember 2013
Die CD ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, leider hat sie die noch nicht gehört aber ich denke die wird ihr gefallen..

5.0 von 5 Sternen Sommer, Sonne, Spaß!, 19. Oktober 2013
Ursprünglich für meinen Neffen gekauft und jetzt sind alle schlumpfiziert! Die Texte sind so super auf aktuelle Chart-Hits geschrieben, dass man hinterher gar nicht mehr weiß, wie die Songs eigentlich im Original nochmal gehen! ;) Absolut schlumpfartig...

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2013
Tolle CD, Kind hört sie immer wieder gern. Würde auch andere CD's von den Schlümpfen kaufen. Einfach mal selber reinhören

2.0 von 5 Sternen Verärgert über diese Zusammenstellung, 3. August 2013
Da stehe ich im Laden und denke: "Oh schön endlich mal eine "NEUE" Cd von den Schlümpfen. Nur Sommer Edition gelesen und gedacht:"Schön endlich mal eine komplett "NEUE" Cd von den Schlümpfen. Daheim beim genaueren Betrachten lese ich Vol. 2 und bfürchte ungutes. Leider stimmten meine Befürchtungen. Die Titelliste wurde fast komplett ( 15 Titel von 17 Titeln ) von der am 23.11.2012 erschienenen Vol. 2 übernommen. Titel 13 "Die Schlümpfe feiern Advent" und Titel 15 "Schneeballschlacht im Schlumpfendorf" wurden gestrichen. Dafür bekommt man zusätzlich nur 4 wirklich neue Titel auf dieser Sommer Edition zu hören: Titel 1 "Schlumpfenreise ( Das kleine Küken piept )", Titel 6 "Ein Schlumpfenkonzert ( Mein Herz )", Titel 15 "Im Tierpark ( If i lose myself )" und Titel 18 "Ich will nach Hause( Impossible)". Ich als Käufer der Cd ärgere mich wirklich. Gegen die Qualität der Songs kann ich nichts negatives sagen.