Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. September 2013
Kurz gesagt: SO muss ein Party-Schlager-Album klingen. Geiler Sound, eingängige Melodien und schöne Texte interpretiert von einem Urgestein der Branche.
Was will man mehr?
Meine Anspieltipps: Kornblumen, Wir waren wie Vampire und Ganz egal, ganz egal. Aber alle Lieder sind toll. Bis auf das eher langweilige "Ole ich freu mich drauf" (keine Ahnung, welchen Narren Herr Drews an diesem Lied gefressen hat).
Absolute Kaufempfehlung für super Musik und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bei ganzen 18 (!) Titeln.
Eine Frechheit ist es allerdings, dass Amazon bis heute keine mp3-Version des Albums anbietet.
am 6. Januar 2014
Mit diesem lied ist Onkel Jürgen mal wieder ein echter Hit gelungen schlechte laune kommt da nicht auf hoffe er macht noch so ein paar Hits....
am 24. Februar 2014
Das aktuelle Album vom König von Mallorca! Einfach super!
Für echte Fans nur zu empfehlen.
Von Balladen bis Rock ist alles dabei.
am 15. Dezember 2013
Ich habe lange auf die neue CD gewartet.
Ganz tolle Lieder von Jürgen, er hat nicht zu viel versprochen.
Alle Songs sind toll.
am 14. August 2014
Es sind eigentlicht viele gute Lieder darauf aber die sich viel im Sound und Textform ziemlich gleich anhören war aber kein fehleinkauf.
am 14. Januar 2014
Die CD ist recht ordentlich und flott gemacht, auch gut arrangiert und enthält einige hitverdächtige Lieder. Die letzten vier fünf Nummern auf der CD fallen deutlich ab. Es wäre besser gewesen, eine perfekte CD mit 10 oder 12 Titeln zu produzieren, und den Rest wegzulassen.
am 27. September 2013
Die Songs des ALBUMS sind einfach geil das beste Drews Album - das ich kenne
Leider klappt das herunterladen nicht - da nicht das ALBUM sondern die CD SINGLE heruntergeladen wird.
Auf den Fehler hab ich aufmerksam gemacht, mal sehen, ob da was verändert wird heute Nacht...
Schade, hatte mich als Drews Fan sehr drauf gefreut und es war leider nur mit aufwand verbunden...

1 Stern deshalb, damit Fans wie ich und alle anderen die das Album als MP3 heute Nacht oder Heute morgen direkt frisch haben wollen, nicht enttäuscht sind - wenn sie nur die Single herunterladen.
Das Album ist 5 Sterne :)
66 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Nach zwei langen Jahren hat sich Onkel Jürgen endlich zurück gemeldet.
Und das ganze mit 18 Titeln, von denen fast alle Hits sind. "Kornblumen" lief schon als Maxi bei mir in der Dauerschleife und auch beim Album läuft es erst mal noch dreimal auf Repeat bevor der Rest kommt, der es auch in sich hat. Mein zweitliebster Titel ist für mich als großer Twilight-Fan natürlich "Und wir waren wie Vampire", ein richtiger Ohrwurm mit Party-Charakter, dicht gefolgt von "In den Himmel will ich fliegen", wovon ich fast wie bei Kornblumen einfach nicht genug kriegen kann. Weniger gefallen mir die irgendwie volkstümlichen Titel wie "Gib mir einen kleinen Kuss" oder "Komm und lass uns tanzen gehen". Aber für eine Party ist das ganze Album durchweg zu empfehlen.
Volle 5 Sterne von mir für ein supi-tolles Party-Schlager-Album.
am 27. September 2013
Das Album ist der Hit super Party Hits viele sagen Pilot sollte die nächste Single sein ich sage es sollte wunder wunder wunder wunderbar weil der Song ist die Granate auf dem Album
Super Jürgen weiter so
am 12. Oktober 2013
CD von Jürgen Drews gefällt mir sehr gut, die neuen Lieder sind einfach super.
Die CD wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.