Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2013
Eine gelungene Zusammenstellung. Die Liveaufnahmen sind sehr gut, die Bildqualität der DVD geht so, ist eben 30 Jahre her. Schön dass die 12 Inch Single von Shadow on the wall zu hören ist
am 5. Oktober 2013
The perfect edition for a perfect album. Great sound and many 'surprises'... The best reissue from "Tubular Bells" in 2009.
am 23. März 2014
Viel Super Musik von Mice Oldfield. Es ist das gesammte Album auf der CD !
Und dann kommt die Musik in neuer Version noch mal und begeistert ebenso.
Ein Pflichtkauf !
am 4. Januar 2013
Allgemein wird "Crises" ja als eins der besten oder "puristischsten" Oldfield-Alben angesehen. Mir fehlte es noch in der Sammlung, also habe ich zugeschlagen. Ich halte es für Standard-Kost, eben typisch Mike Oldfield. Die Kritik an den späteren Alben als zu mainstream oder poppig kann ich nicht nachvollziehen. "Früher war alles besser" trifft auf Oldfield nicht zu. Er hat eine Entwicklung durchgemacht, und seine Fans mit ihm.
am 3. August 2013
!!!ACHTUNG BETRIFFT
2013 Mike Oldfield - Crises (30th Anniversary Box-Set 4CD+1DVD)

Grandios,
verdient eigentlich 5Sterne, da künstlerisch wertvoll - aber;

Die Scheiben befinden sich je in einer "Pappschuberhülle", was nun mal unweigerlich dazu führt, dass diese bei Benutzung schnell verkratzen...!

Was soll das?
Wer will das?
In meinem "Musikumfeld" kenne ich Keinen,
und es ist "ein" Thema - mittlerweile öfter als uns lieb ist!

Da dieses Ärgernis augenscheinlich zunimmt,
...2005 Kate Bush - aerial (2CD)
...2006 David Gilmour - on an island (CD/DVD)
...2007 Eagles - Long Road Out Of Eden (2CD)
...2008 David Gilmour - live in gdansk (CD/DVD)
...2008 Simon Collins - U-Catastrophe
...2011 Kate Bush - directors cut
...2011 Kate Bush - 50 words for snow
...2011 alle remasterten Pink Floyd Alben
...2012 Squackett - a life within a day (CD/DVD)
...2012 PSB - elysium (2CD)
...2012 Steve Hackett - genesis revisited II (2CD)
...2012 Peter Gabriel - so (3CD special edition)
...2012 David Byrne mit St.Vincent - Love This Giant (CD mit loser Blattsammlung!)
...2012 Melissa Etheridge - 4th Street Feeling (Deluxe Edition)
...2012 Nelly Furtado - The Spirit Indestructible (Deluxe Edition)
...2012 Alicia Keys - Girl on Fire
...2013 Simon Collin's Band "Sound of Contact" - Dimensionaut (Übergröße)
...2013 Steve Hackett - The Tokyo Tapes 2CD-rem.+DVD
...2013 Mike Oldfield - Crises (30th Anniversary Box-Set 4CD+1DVD)
...auch Schiller(CvD)'s dicke Bücher sind CD/DVD-unhandlich
...
werde ich hier mal für die Alben, die in meinem Umfeld "so" keiner
haben/kaufen will, stellvertretend die rote Karte zücken!

DIES HIER (1*) KÖNNTE MAL EIN SIGNAL SEIN, DAMIT SICH DAS BESSERT - BITTE!!!

---------------------------------------------------------------
Wie soll sich auch sonst was ändern, wenn keiner meckert...
---------------------------------------------------------------

Bitte beachten - es geht hier nicht gegen den Künstler oder die Musik!!!
Bitte beachten - es geht hier nicht gegen den Künstler oder die Musik!!!

PS:
Und ebenso die rote Karte
für die Veröffentlichungs-Politik, da die "normale" Deluxe-Edition keine 5.1-DVD enthält und diese 5.1-Surround-DVD nur Bestandteil des teuren Box-Sets ist.
Als Vorbild der Deluxe-Reihe
dienen die ersten drei Ausgaben und die kommende "Five Miles Out" Deluxe 2CD+1DVD Version - da stimmt der Gegenwert!!!
---

Tja liebe Musikverlage - wenn Ihr potentielle Käufer "derart gewollt" vergrault, bitte nicht wundern wenn die Absatzzahlen nicht Euren Träumen entsprechen ;-)

Also kein Geld von mir - so bleibe ich bei meiner guten rem. Crises-HDCD,
es sei denn die Crises 5.1-DVD wird einzeln/gebraucht angeboten.
Tipp
an alle Stereo-Fans, verkauft doch die CD4+DVD aus dem Crises-5er-Boxset einzeln z.B. für 20E (oder nur die DVD für z.B. 12E), dann verbleibt Euch doch ein schönes+bezahlbares Boxset mit 3 Scheiben!
---
1111 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Alles gut, würde jederzeit wieder bestellen. Der Artikel ist einwandfrei und auch schnell eingetroffen. Der Anbieter ist vorbehaltlos zu empfehlen.
am 21. Juli 2013
Superb transaction with a great seller. Super contact, and of course, the state continued.
I sincerely recommend all buyers. Regards
am 13. September 2013
Aunque algo cara, esta edición es todo un placer para los fans de Mike Oldfield. Como antaño me ocurría con sus nuevos albunes, ahora sigo cada año deseando que aparezcan las nuevas ediciones. El nuevo sonido en 5.1 que le da otro aire a lo que ya nos sabemos de memoria; el DVD del directo, todo merece la pena.
Excelente
am 15. Juni 2013
Dieses Album kann man auch noch nach 30 Jahren hören. Auf diesem Album hat Mike Oldfield weniger Instrumentalstücke verwendet. Beste Songs: Crises, Moonlight Shadow, Shadow On The Wall. Absolut empfehlenswert.
am 22. April 2011
Dürfte so ziemlich einer der absoluten Tiefpunkte der Musikgeschichte sein. Eine derart dümmliche Zusammenstellung ist selbst für Mike Oldfield unterste Schublade. Platten wie diese waren die die Blaupause für den Horror, der danach jahrelang in sämtlichen Billigkaufhäusern das Konsumentenvieh zum Kaufrausch animieren sollte. Oldfield war auch vorher schon keine Leuchte und hatte außer ein paar Minuten auf Ommadawn und einigen Sekunden auf Incantations nie etwas Sinnvolles zustande bekommen. Aber das hier war dann eine neue Dimension. Diese Platte ist eine Frechheit und war selbst auf dem Flohmarkt für Jahrzehnte zurecht nicht zu verkaufen.
1717 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden