5.0 von 5 Sternen Teils Teils
Also als erstes bin ich eigentlich super glücklich das endlich die 5. Staffel Full House da ist, lange genug haben wir Fans darauf gewartet. Ich hab sogar bei Warner Brother öfter nachgefragt wann es denn nun endlich weiter geht umso mehr hat es mich natürlich gefreut als es endlich soweit war.
Jetzt kommt leider der nicht so schöne Teil, leider...
Vor 16 Monaten von Manuela Rak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie unhöflich...
Veröffentlicht am 8. Juli 2012 von ttwin-mama

5.0 von 5 Sternen Teils Teils, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Jetzt kommt leider der nicht so schöne Teil, leider waren es nur gebrannte Rohlinge, und mein DvD Player/ und mein Blu ray Player haben sie nur teilweise abgespielt die die Dvd's (alle 4 ) hatten auf einmal einen Hänger oder sind einfach eine Szene weiter gesprungen, das war wirklich ärgerlich. Ich habe daraufhin auch Warner Brother nochmal angeschrieben, die Antwort war, dass sie das nicht steuern können wann und ob eine Dvd gepresst oder gebrannt wird, naja das mag man nun glauben oder nicht. Ich hoffe nur, dass die weiteren Staffeln eine bessere und professionellere Qualität aufweisen.

4.0 von 5 Sternen Lnage drauf gewartet und sehr zufrieden :-), 6. September 2013
Als großer Full House Fan habe ich mich riesig gefreut die 5.Staffel endlich auf Dvd zu bekommen :-)
Ich kann auch nur Positives darüber sagen. Es sind alle 4 Dvds abspielbar und ich bin froh nach sehr langer Wartezeit endlich weiter gucken zu können.
Jetzt hoffe ich natürlich darauf das die restlichen Staffeln auch noch kommen ;-)

Nachtrag:

ich hatte das Produkt mit 5 Sternen bewertet weil ich es echt super fand endlich die 5.Staffel zu haben und gucken zu können... den Preis von knapp 12 € fand ich vollkommen in Ordnung bei der Tatsache von Rohlingen und das die 5.Staffel optisch nicht zum Rest der Staffeln passt, jetzt muss ich aber feststellen, dass (vermutlich wegen der Nachfrage) der Preis auf 22 € geklettert ist und dafür ziehe ich einen Stern ab!!! Großes Minus..... am liebsten würde ich noch einen abziehen, aber ich bin ja trotzdem mit dem Produkt an sich zu frieden...

5.0 von 5 Sternen Wir wollen weitere FULL HOUSE Staffeln auf deutsch!!!, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Full House : Complete Season 5 (DVD)
Da es nach der 4. Staffel keine mehr auf deutsch gibt habe ich mich aus Frust an Warner direkt gewendet... und habe folgende Nachricht am 14.12.2011 bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Leider sind erstmal keine weiteren Veröffentlichungen geplant!!!
Dies kann sich aber wieder ändern.
Genaue Informationen können wir Ihnen leider derzeit nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WHV Kundenservice"

Wer selber sein Glück versuchen will: WHVKundenservice@warnerbros.com

5.0 von 5 Sternen NA ENDLICH!, 5. Juli 2013
ICH FREU MICH SO...ENDLICH GIBTS DIE 5.STAFFEL AUF DVD....UND HOFFENTLICH AUCH DIE NÄCHSTEN 3....LEUTE WIR HABEN ES GESCHAFFT...WIR HABEN UNS DURCHGESETZT!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. September 2013
Viele Fans haben darauf gewartet und es ist einfach Klasse! Danke Amazon! Hoffentlich folgen auch noch die letzten Staffeln von Euch!

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 3. September 2013
Da es im Handel nicht zu kaufen ist und alles mit der DVD in Ordnung ist. Super Qualität

Liebe Grüße

1.0 von 5 Sternen Wie unhöflich..., 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Full House : Complete Season 5 (DVD)
... von Warner Bros. die Staffeln 5-8 nicht auch auf Deutsch zu veröffentlichen!!! Unsere ganze Familie liebt Full House und schaut sich die vorhandenen Staffeln 1-4 immer wieder gerne und regelmäßig an. Leider haben meine beiden Töchter die letzten Staffeln noch nicht mal im Fernsehen anschauen können, weil sie damals noch zu klein waren. (Und selbst da sind ja schon seit Jahren keine Wiederholungen geplant).

Für uns ist es total unverständlich, dass die Produktionsfirma auch nach so vielen Anfragen und Bitten von Full House Fans (von denen es doch anscheinend immer noch sehr viele gibt) sich immer noch standhaft weigert, die noch fehlenden Staffeln heraus zu bringen. (Und dabei wären wir ja schon mit deutschen Untertiteln zufrieden). Also bitte Warner: erbarme dich meiner (bzw. "unserer" ;-))

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juli 2013
Endlich haben wir Fans es geschafft das es weitergeht mit der Serie. Ich habe oft bei den Hersteller angeschrieben und wo ich heute eine E-mail von Wunschliste bekommen habe, habe ich mir die sofort gekauft

4.0 von 5 Sternen Full House !!!, 6. September 2013
Habe mich sehr gefreut das es endlich Staffel 5 von Full Hosuse auf DVD erschienen ist.
Als ich dann gelesen habe das es eine DVD-R ist habe ich erst gezweifelt, sie aber doch gekauft. An der DVD-R ist auch nichts auszusetzen.
Was mich allerdings ein wenig stört ist das die Hülle eine "normale DVD Hülle ist" nicht wie bei Staffel 1-4 eine Papier Box. Deswegen gibt es von mir hier auch nur 4 Sterne.

An der DVD und der Qualität habe ich nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Nach 6 Jahren endlich die 5. Staffel!!, 9. Juli 2013
Endlich ist die 5. Staffel erschienen, worauf wir 6 Jahre nach der letzten Veröffentlichung warten mussten. Die 5. gehört zu meinen Lieblingsstaffeln und ich hoffe, dass die anderen 3 auch noch veröffentlicht werden. Da "Full House" nicht mehr im TV gezeigt wird, haben wir durch die DVD's die Chance die Folgen zu sehen. Vielen Dank für die Veröffentlichung! Unbedingt kaufen!!

Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL]