5.0 von 5 Sternen NA ENDLICH!
ICH FREU MICH SO...ENDLICH GIBTS DIE 5.STAFFEL AUF DVD....UND HOFFENTLICH AUCH DIE NÄCHSTEN 3....LEUTE WIR HABEN ES GESCHAFFT...WIR HABEN UNS DURCHGESETZT!!!!
Vor 20 Monaten von Blondi23 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht auf jedem Computer abspielbar
Auch wir haben lange auf das Erscheinen der deutsch synchronisierten Staffel gewartet, schön, dass diese endlich zu haben ist. Jetzt hoffen wir, dass auch die restlichen Staffeln bald nachkommen. Zum Inhalt braucht man nichts sagen, dafür gibt es volle Punktezahl.

Vor 19 Monaten von Axel B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen NA ENDLICH!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)

3.0 von 5 Sternen Nicht auf jedem Computer abspielbar, 13. Juli 2013

Wenn man allerdings das Produkt DVD bewerten muss, so können wir hierzu kaum Punkte vergeben, da sie nicht auf jedem Computer abspielbar ist, trotz neueren Laufwerken. Wie im Angebot erwähnt, sind die DVDs nicht wie üblich durch Prägung hergestellt, sondern einzeln als DVD-R gebrannt und damit wahrscheinlich auch nicht so lange haltbar. Dieses ist aber sicher nicht der Grund für das Abspielproblem am Computer, sondern wahrscheinlich eher der übertriebene Kopierschutz. Am normalen DVD-Player gibt es allerdings keine Probleme.

Also wer nur einen Computer zum Abspielen zur Verfügung hat, muss damit rechnen, dass man die Filme nicht sehen kann.

Auf folgenden Laufwerken hat das Abspielen funktioniert:
- DVD-Player Philips DVP3350
- Slimtype DVD A DS8A5SH unter Windows 7
Auf folgenden Laufwerken hat das Abspielen nicht funktioniert:
- HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H50L SCSI CdRom Device unter Windows XP
- TSSTcorp DVD+RW TS-L632H unter Windows XP

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter!!!, 5. Juli 2013
Wie lange hat man die Fans hingehalten und nach Staffel Vier keine weiteren veröffentlicht. Nun haben wir die Möglichkeit, die komplette fünfte Staffel auf DVD-R zu bestellen. Vielen Dank an Warner, obwohl ich mir natürlich eine "richtige" VÖ auf DVD gewünscht hätte, aber das scheint ja zu wenig einzubringen.

4.0 von 5 Sternen Lnage drauf gewartet und sehr zufrieden :-), 6. September 2013
Als großer Full House Fan habe ich mich riesig gefreut die 5.Staffel endlich auf Dvd zu bekommen :-)
Ich kann auch nur Positives darüber sagen. Es sind alle 4 Dvds abspielbar und ich bin froh nach sehr langer Wartezeit endlich weiter gucken zu können.
Jetzt hoffe ich natürlich darauf das die restlichen Staffeln auch noch kommen ;-)

Nachtrag:

ich hatte das Produkt mit 5 Sternen bewertet weil ich es echt super fand endlich die 5.Staffel zu haben und gucken zu können... den Preis von knapp 12 € fand ich vollkommen in Ordnung bei der Tatsache von Rohlingen und das die 5.Staffel optisch nicht zum Rest der Staffeln passt, jetzt muss ich aber feststellen, dass (vermutlich wegen der Nachfrage) der Preis auf 22 € geklettert ist und dafür ziehe ich einen Stern ab!!! Großes Minus..... am liebsten würde ich noch einen abziehen, aber ich bin ja trotzdem mit dem Produkt an sich zu frieden...

1.0 von 5 Sternen Wie unhöflich..., 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Full House : Complete Season 5 (DVD)
... von Warner Bros. die Staffeln 5-8 nicht auch auf Deutsch zu veröffentlichen!!! Unsere ganze Familie liebt Full House und schaut sich die vorhandenen Staffeln 1-4 immer wieder gerne und regelmäßig an. Leider haben meine beiden Töchter die letzten Staffeln noch nicht mal im Fernsehen anschauen können, weil sie damals noch zu klein waren. (Und selbst da sind ja schon seit Jahren keine Wiederholungen geplant).

Für uns ist es total unverständlich, dass die Produktionsfirma auch nach so vielen Anfragen und Bitten von Full House Fans (von denen es doch anscheinend immer noch sehr viele gibt) sich immer noch standhaft weigert, die noch fehlenden Staffeln heraus zu bringen. (Und dabei wären wir ja schon mit deutschen Untertiteln zufrieden). Also bitte Warner: erbarme dich meiner (bzw. "unserer" ;-))

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juli 2013
Endlich haben wir Fans es geschafft das es weitergeht mit der Serie. Ich habe oft bei den Hersteller angeschrieben und wo ich heute eine E-mail von Wunschliste bekommen habe, habe ich mir die sofort gekauft

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. Juli 2013
Habe die DVD am Freitag Abend bestellt und sie am heutigen Montag erhalten.Die Hülle ist top.Stabil und die DVDs sind einzeln verteilt so das man ohne Probleme die einzelnen DVDs entnehmen.Bildqualität ist 1A und auch das Menü ist das selbe wie in Staffel 3 & 4!Es gibt nichts was man kritisieren könnte.Ich kann jedem nur raten diese Box zu kaufen.Es lohnt sich absolut

1.0 von 5 Sternen Super, endlich Staffel 5 auf DVD - das war wohl nichts!, 10. Juli 2013
Lange habe ich darauf gewartet, dass Staffel 5 auf DVD veröffentlicht wird. So lange, dass ich letztendlich nicht mehr daran geglaubt habe...
Und dann, nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder Full House gegoogelt und was sehe ich: Staffel 5 ist auf DVD erschienen.
Freue mich wahnsinnig, denn die mittleren Full House Staffeln, also Staffel 3 - 6 sind, so finde ich, die besten Staffeln, da hier die Serie zu ihrer "Höchstform" aufläuft. In Staffel 5 kommen die Zwillinge von Becky und Jesse hinzu und das Haus wird noch voller und chaotischer. Allen Fans wünsche ich viel Spaß beim ansehen der DVD's

Nachtrag: Schade, das war wohl nichts!!!!! Disc 4 lässt sich nicht auf meinem DVD-Recorder (Thomson DTH 8650) abspielen!!! Ich hätte dafür gerne einen adäquaten Ersatz!!! Könnte ja damit leben, dass es nur DVD-R's sind, aber so nicht!!!!

Nachtrag 03.08.2013: DVD's bei Amazon umgetauscht: Disc 4 geht wieder nicht! Was soll das? Ich bin sehr verärgert und enttäuscht!!!
Niemand hätte sich mehr darauf gefreut, diese Serie endlich auf DVD zu haben als ich.

So allerdings nicht!

Wieder zurück zu Amazon. Diesmal allerdings verzichte ich auf Ersatz und hätte gerne mein Geld zurück!

Hat noch jemand das Problem, dass eine Disc nicht geht bzw. sich im normalen DVD-Player nicht abspielen lässt?

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf jedem DVD Player, 7. Januar 2014
Habe diese DVD-Discs zu Weihnachten an einen Fan dieser Staffel verschenkt. Persönlich finde ich es merkwürdig, daß Amazon DVDs'verkauft, die gebrannt werden - auch wenn wohl hierfür entsprechende Lizenzen vorliegen. Der Preis ist bekannt und wer ihn zahlt weiß, was er dafür bekommt. Leider stellte sich heraus, daß die DVDs' nicht auf jedem DVD-Player laufen, so daß meine verschenkten Discs statt auf einem DVD-Player über einen Laptop geguckt werden mußten. Ich kann hierfür nur zwei Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR, 26. Dezember 2013
JETZT MÜSSEN NOCH DIE RESTLICHEN FOLGEN AUF DVD KOMMEN HAB MICH SO DRÜBER GEFREUT ENDLICH MAL DIESE GANZEN FOLEGEN WIEDERZU SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)[NON-US FORMAT, PAL]