4.0 von 5 Sternen Tolle Songs - leider getrübt durch Etikettenschwindel!
Wenn man eine CD mit den erfolgreichsten Sängerinnen des neuen Jahrtausends kauft, kann man vermeintlich nicht viel falsch machen. In der Show gab es 35 Platzierungen, die Doppel-CD hat aber 42 Titel. Ich erwarte also ausschließlich Hits der topplatzierten 42 Sängerinnen.

Bei genaueren Hingucken fällt auf: Adele (Platziert auf Rang 10),...
Vor 12 Monaten von N. Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen What the fuck
Eigentlich gute CD, aber das schaut man die Sendung mit den 35. Platzierten und auf der CD fehlen große Nummern (Adele)
Vor 13 Monaten von Sven veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Songs - leider getrübt durch Etikettenschwindel!, 4. September 2013
N. Werner - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Sängerinnen des neuen Jahrtausends (Audio CD)

Bei genaueren Hingucken fällt auf: Adele (Platziert auf Rang 10), Enya (25), Duffy (26) und Beyonce (29) fehlen. Dafür gibt es von Jennifer Lopez gleich 2 Songs (On the floor und Love Don't Cost A Thing). Da die CD in jeder Werbepause der Show und in der Sendung selbst intensiv beworben wird, hat das für mich schon etwas von Täuschung.

Die eigentlichen Songs sind größtenteils sehr gut, man hat die CD tatsächlich mit Tophits der Interpretinnen bestückt. Ausnahme hierbei sind für mich lediglich Madonna (Girls Gone Wild) und Kylie Minogue (Love At First Sight). Ergänzt wurde die CD gegenüber der Fernsehsendung mit Emeli Sande, Ellie Goulding, Nicki Minaj, Amy Winehouse, Caro Emerald, Christina Stürmer, Leslie Clio, Miriam Bryant und Cassandra Steen.

Fazit: Tolle und abwechslungsreiche Songs, stark getrübt wird die Freude allerdings durch den "Etikettenschwindel".

Ich hoffe, dass meine Rezension hilfreich für Ihre Kaufentscheidung war. Fragen beantworte ich gerne über die Kommentar-Funktion.

3.0 von 5 Sternen What the fuck, 24. August 2013

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Zusammenstellung, für jeden etwas dabei, 1. Oktober 2013
die CD hat genau meinen Geschmack getroffen. Es ist eine schöne Zusammenstellung für jeden Anlass.
CD 1 ist modern und flott. Jeder kennt die Lieder.
CD 2 ist etwas für die ruhigen Momente. Gut als Hintergrundmusik

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 1. Mai 2014
Ein Großteil der Titel auf der CD "Die ultimative Chart Show - Die Erfolgreichsten Sängerinnen des neuen Jahrtausends " gefallen mir sehr gut. Eine Auswahl davon werde ich als Tanzmusik an meiner Geburtstagsparty verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super CD !, 9. Dezember 2013
Die CD ist Spitze und wurde auch sofort geliefert läuft die ganze Zeit im Auto !Würde sie sofort wieder bestellen !

5.0 von 5 Sternen Die erfolgreichsten Sängerinnen, 18. November 2013
Sehr viele Interpretinnen mit ihren bekanntesten Songs die viele Wochen in den Chart-Listen waren. Songs jeder Art, da es sich um unterschiedliche Sängereinnen handelt

4.0 von 5 Sternen OK, 29. September 2013
Wie schon von wem anderen erwähnt, könnten bei manchen Interpretinnen bekanntere/neuere Lieder drauf sein, Habe den Eindruck, wurden für eine andere Cd aufgehoben. Gefällt mir sonst aber ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2013
Super netter Kontakt und Super Ware CA . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Nur Top-Hits, 29. Juli 2014
Diese CD enthält nur echte Top-Hits. Mir gefällt sie super und ich werde viele davon auf meiner nächsten Party verwenden. Lohnt sich auf jeden Fall!