5.0 von 5 Sternen top
erkennt verben in allen personen. mit adjektve hat es auch kein problem mehr.

Das update hat wirklich verbesserug gebracht. Und der preis ist ja jetzt wrklich hoch.

kaufempfehlung
Vor 6 Monaten von Michael Urich veröffentlicht

Vor 8 Monaten von Christa Märk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen top, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 100.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 3) (Kindle Edition)
erkennt verben in allen personen. mit adjektve hat es auch kein problem mehr.

kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Angebot:, 14. Oktober 2013
Sehr umfangreiches Wörterbuch, was noch dazu wegen der intuitiven Bedienung mit dem Kindle super leicht zu handhaben ist. Deshalb uneingeschränkte fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Ich hab vor einem Jahr angefangen Französich zu lernen und liebe es Bücher zu lesen. Das Wörterbuch ist einfach super, es werden sehr viele Wörter gefunden und es hat mir sehr gut dabei geholfen die Bücher zu verstehen!!

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, preiswert und gut!, 1. Januar 2014
Benutze dieses Wörterbuch nun seit knapp zwei Wochen und habe mir ein gutes Bild davon machen können.
Die Anwednung ist intuitiv und sehr einfach, mit dieser App kommt einfach jeder zurecht. Wörter werden sehr schnell gefunden, der Lesefluss wird somit nicht unterbrochen. Dabei ist zu erwähnen dass der Umfang der gefundenen Wörter sehr groß ist, kaum ein Wort wird nicht gefunden. Bin erst auf zwei Wörter gestoßen die nicht erkannt wurde und diese waren selbst für meine Tante aus Frankreich auf Anhieb kein Begriff :)

Ich gebe daher fünf Sterne und empfehle dieses Wörterbuch vor allem Leuten die gerade erst beginnen Bücher in französisch zu lesen. Wird auf jeden Fall den Spaß daran verlängern und verhindert das zusätzliche rumsuchen in einem Wörterbuch auf den Knien (gibt ja bestimmt mehr Leute die gerne im Bett lesen ;-) )

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für französische Texte, 27. Dezember 2013
Der Unterschied zu den anderen kindle Wörterbüchern (die ich davor schon ausprobiert habe) ist, dass nun auch zeitliche Konjugationen berücksichtigt werden. Dadurch werden viel mehr Wörter beim Übersetzen französischer Texte gefunden. Ich bin sehr zufrieden und deshalb eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 50.000 Einträge (Pommel`s..., 9. Dezember 2013
Umfangreiches Wörterbuch Französisch-Deutsch 50.000 Einträge
Das Wörterbuch ist umfangreich, meiner Ansicht sollten die verschiedenen Zeiten der Verben auch drin sein.

5.0 von 5 Sternen gute Beschreibung, 21. November 2013
Dieses Wörterbuch ist beim Lesen mit dem eBook sehr nützlich. Sofern man Französisch - Deutsch sucht. Kann ich gut auch für Schüler empfehlen.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung für den Preis, 19. Oktober 2013
Die Anzahl der Einträge ist zwar wenig, aber es wird bei mir nur gelegentlich zum Nachschlagen verwendet. Ich bin damit völlig zufrieden und daher von meiner Seite aus 5 Sterne für diesen Preis.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip wäre die Idee zu diesem Wörterbuch genial, aber leider findet man nur Nomen und Verben im Infinitiv schnell ..., 10. Dezember 2013
Ich lese leidenschaftlich gerne und fast ausschließlich Bücher in Fremdsprachen, da das die angenehmste Art ist, sie zu lernen. Bis vor einem halben Jahr habe ich nur englische Romane gelesen und dabei kein Wörterbuch benötigt. Inzwischen ist auch mein Französisch gut genug, aber ich muss noch etliche Vokabeln nachschauen, was beim Lesen lästig ist. Ich war begeistert, als ich von diesem Wörterbuch erfuhr. Leider findet man aber nur viele Nomen schnell. Verben müssen im Infinitiv stehen, damit man sie findet. Adjektive, Nomen im Plural und Personalformen der Verben - womöglich noch in verschiedenen Zeiten - müsste man mit der KIndle-Tastatur tippen! Das ist mir viel zu mühsam! Ich habe deshalb - nach wie vor - das gute alte Wörterbuch neben mir liegen. Zum Glück verstehe ich aber auch schon viel aus dem Zusammenhang heraus und ignoriere so einfach einzelne Vokabeln, die mir noch fehlen.
Vielleicht gibt es ja auch einen Trick, den ich noch nicht kenne. Ich habe das Ding erst seit Kurzem.

1.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhoft, 15. Juli 2014
Ich hatte das Buch aufgrund des angegebenen Updates gekauft. Ich wurde leider enttäuscht. Mein Französisch ist noch nicht besonders gut, ca. A2 Niveau daher reicht mir das Franzöisch-Französisch des Kindle nicht zum Lesen von Büchern. Da ich mich so über das Buch hier geärgert habe, bzw. enttäuscht wurde, schreibe ich diese Rezension.

Wörter wie "faisant" sollten meiner Meinung nach mit einem "Umfangreichen Wörterbuch" gefunden werden, das laut Produktinformation . Auch bei vielen anderen Wörtern, kommt einfach keine Übersetzung. Ich habe mir jetzt das teurere Slovoed Wörterbuch gekauft und es findet wesentlich mehr Wörter.

Es liegt sicher nicht an den Konjugationen die hier fehlen, auch einfache Nomen scheinen nicht zu existieren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›