Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2014
Die Musik und auch der Mix ist echt klasse. Aber da vor und nach jedem Lied einige Millisekunden Pausen sind (welche in den Tracks selber sind), ist ein reibungsloser Mix der MP3 Dateien NICHT möglich. Dementsprechend kann man auch KEINE Audio CD daraus erstellen! Man müsste jede einzelne Datei nachschneiden! Eine Absolute Katastrophe!
am 30. Januar 2014
Leider haben beim Download ne kleine Lücke. Ist bei der CD natürlich nicht und im Mix.
Also besser die CD kaufen wenn man die Sache durchgängig als Mix haben will.
am 5. August 2013
Endlich mal wieder was Gescheites in bekanntem Dj-Deep-Gewand. Diesmal werden reine Partyschlager in alter Deep-Dance-Manier aneinandergereiht. Schade finde ich persönlich jedoch dass ein paar der Schlager-Klassiker in einer gecoverten Version untergebracht wurden (siehe Norman Langen). Die Übergänge sind okay, sodass man sich nicht über disharmonische Bruchstellen zu wundern braucht. Habe aber auch schon geschmeidigere Übergänge gehört.

Alles in allem kann man sich die CD zu diesem niedrigen Sampler-Preis jedoch ruhig anhören. Ein würdiger Nachfolger der kommerziellen Mix-CDs.
am 21. Dezember 2013
Ich habe mir vor kurzem die DJ Deep Partyhits und die DJ Deep Fetenhits gekauft. Nachdem beide CD's auf einer Fete liefen, diese super angekommen sind, viel getanzt und mitgesungen wurde, habe ich jetzt auch noch diese CD gekauft und bin erneut total begeistert. Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!! Vielleicht gibt es ja bald weitere tolle CD's von DJ Deep!? Ich würde mich riesig darüber freuen.
am 8. Juli 2015
Dies war ein Geschenk für die Schwiegereltern und kam sehr gut an, lässt sich auch von uns mal zwischendurch auch wieder mal gut hören. Also alles schön und prima Qualität.
am 22. Juni 2014
da ich Fan der DJ Deep - Reihe bin ist mir auch bei den Schlager bzw Discofox werken aich nichts negatives aufgefallen!
am 17. Januar 2014
Sehr gute cd die mir gut gefällt,mit liedern die mich an früher erinnern.Kann ich empfehlen,super tolle titeln sind drauf.Top CD
am 25. August 2013
Für jemanden der auf diese Musik steht wie ich, für den ist dieser Dounload ein absolutes muss.

Mit dem Sound wird jede Party zur Discofoxfete.