Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Februar 2016
Ich bin professionelle Loesungen gewohnt. Allerdings ist das Fire7 fuer mich der erste Einstieg in die Android-Welt und da mir ESET bereits aus der Windows-Welt recht gut bekannt ist, habe ich mir das fuers Erste mal auf 6 Fire7-Geraete gezogen. Grund war eine wiederholte Firewall-Meldung (FortiGate) bzgl. eines Trojaner-Angriffs von einem der Fire7.
Seltsamerweise konnte der ESET die Quelle auf dem betreffenden Fire nicht finden - das beobachte ich noch - dafuer fand er auf einem anderen Fire7 ein nicht ganz koscheres Spiel.
Den EICAR-Test hat er erfolgreich absolviert - nur greift der Realtimescanner halt nur auf dem Dateisystem und nicht bereits beim HTTP-Strom.
Nungut, die Fire7 werden im Grunde nur als eBook-Reader, Audible-Devices und fuer die Kiddies als Spielekonsolen genutzt - da sollte der Funktionsumfang der kostenlosenlosen App ausreichend sein.

Aber - ich beobachte es.
am 4. Oktober 2015
Das Programm lässt sich als Freeversion auf dem Kindle Fire installieren. Anschließend wird
man aufgefordert auf Premium auszugraden. Der Preis: Fast 10,-- Euro. Das Geld wurde zwar
von meinem Konto abgebucht, das Upgrade auf Premium funktioniert bei mir bis heute nicht.
Es kommen nur Fehlermeldungen mit unverständlichen Fehlercodes. Dem Kundenservice
von Amazon hatte ich das Problem geschildert, ohne Erfolg. Man verwies mich auf den
Eset - Kundendienst. Dieser antwortete auch und zwar aus Amerika, die Lösungsvorschläge
waren im Ergebnis für mich völlig unbrauchbar. Ich kann die Kaufversion absolut nicht empfehlen.
An Amazon habe ich eine dringende Bitte: Stellen Sie uns Kunden eine ausreichende
Auswahl an Internetsecurities zur Verfügung. Warum gibt es für das Kindle Fire z.B.
kein Kaspersky oder Avast?
am 9. Juli 2014
Lässt sich kostenlos installieren und auf die Weise gut ausprobieren. Belastet die Ressourcen des Handys nicht übermässig und tut ansonsten das, was die Konkurrenz auch tut.
am 9. März 2014
Nachdem einige Konkurrenten dadurch unangenehm aufgefallen waren (Test bei Heise Online), dass sie wohl recht großzügig mit der Übertragung von Benutzerdaten umgehen, war Eset einer der Anbieter, die sich dort vorbildlicher verhielten.
am 31. März 2015
Kann ich nur empfehlen. War einfach einzurichten. Habe den Freischaltcode über Computerbild erhalten, konnte man leicht installieren. Konnte keine Mängel feststellen.
am 4. September 2015
nach der installation wollte die app nicht starten, als sie dann startete löschte sie meine kontakte und meinen kalender und stürzte umgehend ab.
am 22. Januar 2016
Ich habe mir aufgrund vorhergegangener Rezensionen und dem Vergleich mit anderen Apps dieses Programm ausgesucht und werde die Probe- Premium Mitgliedschaft verlängern und upgraden. Lohnenswert und gut programmiert, ohne gleich als Spionagewanze mein Tablet zu übernehmen. Funktioniert auf dem Kindle Fire HDX 7 ohne irgendwelche Schwierigkeiten und sollte auch Fire OS5 gut vertragen.

Ich habe erst eine Weile nur die kostenfreien Funktionen genutzt und bin damit gut gefahren, gönne aber den Entwicklern für die gute Arbeit die knapp 10.- € im Jahr von ganzem Herzen. Angebot, Bedienung, Support : TOPP
am 16. Oktober 2013
Echt alles Klasse, keine Geschwindigkeitseinbußen, keine spürbarer Einfluss auf die Akkuleistung. Durch die Sicherheitsfunktionen fühle ich mich wirklich gut geschützt.
am 16. November 2013
Diese App sollte man hier nicht kaufen, da man beim Upgraden auf die Vollversion hier bei Amazon nur 1 einziges Gerät für den Kaufpreis von 9,99 Euro schützen kann. Zieht man dieselbe App im Google Play Store kann man für das gleiche Geld bis zu 5 Android Geräte gleichzeitig schützen. Also wichtig für Leute, die mehrere Handys oder ein Pad haben, diese Software nicht hier laden. Im Google App Store habe ich 5 Sterne vergeben, denn der Virenschutz, die Leistungsfähigkeit und der Bedienungskomfort sind echt sehr gut.
am 21. Dezember 2014
Kann Viren auffinden und löschen und schützt beim surfen. In der kostenlosen Version müssen allerdings die Virendefinitionen manuell auf Knopfdruck aktualisiert werden. Wer das nicht will, muss für knappe 10,- p.a. auf die kostenpflichtige Version upgraden. Dazu gibt's auch noch ein paar lost & found Features.