Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2015
Hatte mir das Verlängerungskabel bestellt da ich nach einem soliden Kabel gesucht habe da mir nach 1 Jahr die meisten zu bruch gingen (Wackelkontakt). Auf den ersten Blick sah es recht vielversprechend aus, aber habe Heute (12.10.15) bemerkt das die Isolierung raus rutscht. Erhalten hab ich es am 8.4.15. Hatte auf eine bessere Qualität gehofft.
review image
am 10. März 2014
Das 3,5mm Klinkenkabel erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Nebenbei machen das Kabel und vor allem die Stecker an beiden Enden einen sehr hochwertigen Eindruck und wirken "highendig".
Wer also eine 3,5mm Klinkenverlängerung sucht und keinen Plan hat, kann bedenkenlos zugreifen.
am 5. August 2013
Manchmal freut man sich über so ein kleines Teil, wie dieses Verlängerungskabel! Richtig gut verarbeitet, nix wackelt. Echte Metallstecker-Hülsen, satt aufgeschraubt. Kabel-Knickschutz am Stecker-Ende. Ich dachte so etwas Perfektes gibt es nicht mehr. Nachteil: Alle anderen vorhandenen Leitungen schauen dagegen billig aus. Volle Kaufempfehlung!
22 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2014
Das Kabel (7,5m) funktioniert perfekt.
Ich verwende es als Verbindung zwischen Fernseher und simplen Stereo Kopfhörer und das Signal wird einwandfrei übertragen
Das Material des Kabels riecht beim auspacken etwas stark, dies legt sich aber schnell durch auslüften.

Ich würde es wieder kaufen.
am 8. Juli 2014
schnelle Lieferung, Ware macht einen soliden Eindruck, gute Verarbeitung. Ein guter Kauf :)
Jetzt müsste ich nur noch einen Splitter finden um 2 Geräte an ein Set PC-Boxen anschließen zu können - in die andere Richtung, eine Quelle 2 Boxen/Headsets finde ich ja... ginge das dennoch? Denke nicht!???
am 4. September 2014
Trotz Bedenken nach einer negativen Beurteilung ( die Klinken wirken ausgeleiert und halten nicht ) bestellte ich. Die Klinkenverlängerung ist technisch perfekt. Ich kann sie nur weiteremfehlen. Die Klinken haben einen etwas harten Druckpunkt. Das ist auch gut so. Sie ist die Verbindung stabil. Also b
am 31. Januar 2015
Leider ist die Buchse des kabels defekt - wenn man den Kopfhörer vollständig einsteckt, hat man nur Mono-Sound (Links). Stereo-Sound darf man nur genießen, während man am Stecker rumspielt und ihn halb eingesteckt lässt. Kabel geht trotz des schicken Aussehens zurück.
am 11. August 2015
Ich hatte vorher ein günstigeres Verlängerungskabel im Einsatz. War auch ganz zufrieden. Doch nachdem ich dieses angeschlossen habe, habe ich doch den Eindruck, dass die Musik noch dynamischer klingt. Ich verwende den Kopfhörer "DT990" von Beyer. Kann dieses Kabel uneingeschränkt empfehlen.
am 13. Februar 2014
Ich habe die Verlängerung für meine ATH-M50 gekauft, da diese mir immer wieder Probleme mit dem breiten Schutz um den Klinkenstecker machen. Die Verlängerung erfüllt den Zweck für mich um die Kopfhörer mit einer Handyschutzhülle zu benutzen. Einen Qualitätsunterschied konnte ich nicht wahrnehmen.
am 25. Mai 2016
Ein sehr stabiles Kabel. Guter Stecker und Buchse. Vergleichbare Kabel sind meist teurer. Lässt sich aber noch gut hinter oder unter einer Abschlussleiste verbergen.