Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 25. November 2012
Meiner Meinung das Beste Album der Band! Ich finde es Musikalisch eine mega gute Leistung, nicht mehr so roh wie die alten aber durchaus noch ein gutes geknüppel. Erinnert teilweise leicht an den Stil aus dem Album Leveler der Band August Burns Red. Für mich eines der Top Alben 2012. Kaufen!
am 24. September 2014
Eines der besten, wenn nicht das beste Album von Texas in July. Kein eintöniger Metalcore, viele durchdachte Breakdowns, harmonische Parts und der Drummer Adam Gray übertraf sich mal wieder selbst
am 1. August 2014
Tja, sie haben es wieder geschafft: ein wundervolles Album vom TiJ. Technisch top, Songs sind mMn toll. Ich liebe es.
am 19. Dezember 2012
Steigerung zum Vorgängeralbum, was ebenfalls der Hammer war. Kauf lohnt auf jeden Fall. Eine Band die sich von der breiten Metal und Hardcore Masse absolut abhebt. Mit August Burns Red mit die beste Metalcore Band der Welt !!! Musik ist immer subjektiv aber da ich selbst seit 26 Jahren Schlagzeug spiele und etwas Ahnung habe komme ich zu dem Fazit: Extraklasse
am 28. März 2014
Von Anfang bis Ende einfach nur Top. Tolles Album, sehr zu empfehlen, die Jungs von Texas haben es einfach drauf.