5.0 von 5 Sternen super
Passt super gut ums Handy, die beiliegende Schutzfolie hält ebenso wie die verschließbare Hülle den kleinen Dreck ab.
Also ich bin glücklich damit
Vor 20 Monaten von Nancy Koberger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen okay
Hallo die Tasche hat ein riesen Manko, wenn man mit Blitz fotografiert haben die Bilder einen weißen Schimmer, sonst gut.
Vor 17 Monaten von Lelou veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 22. August 2013
Also ich bin glücklich damit

2.0 von 5 Sternen okay, 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen super praktisch, super günstig, 9. Dezember 2014
Für den Preis wirklich der Hammer, hält, was es verspricht, hat praktische Täschchen innen für Visitenkarten oder sonstige Karten.
Der Stift, der dabei war, ist ziemlich schnell kaputt gegangen, aber den verwende ich eigentlich eh nicht, vielleicht wäre ein längerer praktisch aber der war ohnehin sehr kurz.
Nichtsdestotrotz ein super Produkt für mein Handy, durch die Stützfunktion kann man es auch gut schräg hinstellen, angenehm wenn man im Bett oder auf der Couch liegt.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flip Cover Buchstil Handy Tasche Schutz Hülle mit Kontrast Farben für Samsung Galaxy S4, HTC One, Sony Xperia Z, als Geldbeutelersatz (Sony Xperia Z L36h, lila)
Habe diese Hülle für meine Freundin bestellt und muss sagen die Verarbeitung ist sehr gut hätte ich für den Preis nicht erwartet.
Ich habe mit ein anderes Fabrikat bestellt für das gleiche Handy sowie zum gleichen Preis und muss sagen die Verabeitung ist dort wesentlich schlechter.
Im Lieferumfang ist noch eine Displayschutzfolie, ein Microfasertuch und Stift für den Touchscreen enthalten
finde ich super.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
Super Handy Cover, schon mein drittes Cover (verschiedene Farben, schwarz, rot blau), man liebt ja Abwechslung.
Bitte noch andere Farben auch schrill wenn möglich. Bin begeistert, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Februar 2014
Sieht toll aus, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. mit dem stift dazu ein tolles arbeiten am Smartphone

5.0 von 5 Sternen superschönes Cover für mein Sony Xperia Z, 5. Februar 2014
Maria (Bebra, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin vollkommen und rundum zufrieden!
Optik: sehr schön! :D
Haptik: 1 A!
Preis-Leistung: optimal!
Handhabung: perfekt!

Einziger (aber wirklich vernachlässigbarer Nachteil): kann mit dem Cover nicht in die Ladestation gestellt werden.

Gesamteindruck: empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Januar 2014
Die Tasche sieht super aus, die Qualität macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck!
Farbe ist auch genauso wie auf dem Bild. Kann ich weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Handytasche rundum praktisch!, 10. Januar 2014
Zuerst dachte ich, naja, für das wenige Geld wird es schon 'ne Weile halten! Aber: Die Handytasche ist echt robust, das Material sauber verarbeitet, der weiche, doch stabile Innenrahmen sitzt rundum perfekt. Die Handytasche macht viel mit u. kommt einmal etwas Schmutz dran, läßt sie sich einfach u. problemlos mit etwas Spüli reinigen. Den kleinen Stift, den es dazu gibt, habe ich anfangs mit großer Skepsis verwendet, da die billigen Stifte meist schlecht sind. Da ich alle meine Text am Handy mit Stift schreibe, bin ich von diesem aber sehr begeistert - er schmiert nicht, die Luft in der kleinen Gummikuppe ist immer noch drin, und man braucht nur zarten Druck um zu schreiben. Ein gelungenes Produckt, dass sein Geld wert ist.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 6. Januar 2014
Sehr schöne Hülle für das Geld! Einfach super! Auch weil man es hinstellen kann! Besser geht es schon fast nicht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›