holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Oktober 2013
Preis Leistung war sehr gut. Die Buchstaben und Zahlen sind eher klein aber das war zu erwarten und dadurch konnte ich es schon öfter brauchen als gedacht. Ich würde es empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Erst war ich skeptisch, ob die Plätzchen alle auch so aussehen werden wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es war einfach und sieht gut aus.

Der Anfang ist etwas langwierig. Jeder einzelne Buchstabe muss abgetrennt werden. Dafür sollte man sich etwas Zeit nehmen, denn wenn kleine Ecken stehen bleiben, passt der Buchstabe nicht in die Schiene.
Dann habe ich ein wenig herum experimentiert. Ich stempelte einen Plätzchenteig vor und nach dem Backen. Das beste Ergebnis erzielte ich durch festes Eindrücken vor dem Backen. Man konnte (in meinem Fall eine Email-Adresse) alles sehr gut lesen.

Die Buchstaben lassen sich leicht lösen und werden einfach unter Wasser abgespült.

Ich empfehle die Buchstaben auf jeden Fall für das Backen von Plätzchen und Keksen.

Wer einen Kuchen damit verzieren möchte, kauft sich besser ein anderes Produkt. Dafür sind die Buchstaben zu klein.
am 12. April 2014
Sehr mühsam... sorgfältiges arbeiten ist hierbei angesagt! Also definitiv gut zeit einplanen viel Geduld haben denn die buchstaben lassen sich teilweise sehr schwierig in die Schiene schieben.
am 5. Februar 2014
fuzzelig aber schön, ned so ganz einfach die kleinen mini buchstaben in die schiene zu stecken aber das ergebnis ist dann dafür toll
am 24. September 2015
Auch nach sorgfältigem Abtrennen der Zeichen passten diese weder mit Gefühl noch mit Gewalt in die lila Schiene. Erst nach zeitraubendem Zurechtschnitzen passten die Zeichen in die Schiene. Hätte ich nicht unbedingt für einen Geburtstag beschriftete Kekse haben wollen, hätte ich den Aufwand nicht betrieben. Vernünftige Passgenauigkeit wäre wünschenswert. Wenn's einmal passt, kann man nicht nur Kekse stempeln, sondern auch Fondant, Fimo oder Ton.
am 25. Juni 2014
wollte mir damit keksen mit Namen machen, doch die kleinen teile auseinander zu bringen und die rein zu bekommen geht gar nicht, also ich habe die kleinen Buchstaben nicht in das lila teil rein bekommen, schicke es zurück und bestelle keine mehr !
am 21. Februar 2014
Entweder ist dieser stab zu eng oder die buchstaben sind zu groß. Weil ich musste nochmal dann die Buchstaben extra noch bisschen verkürzen. Damit es in diesem stab passt
am 8. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden gewessen
es ist praktisch und geht schnell
würde es jedem empfehlen man kann die sehr gut auf marzipan beschriften
am 10. November 2013
Leider sehr kleine stempel, dennoch alles dabei was man benötigt. Für jeden Anlass oder Jahreszeit brauchbar.der Preis ist auch fabelhaft!
am 23. Januar 2016
Die Stempel an sich sind nicht so verkehrt. Was mich sehr gestört hat, ist dass die einzelnen Buchstaben vor der ersten Verwendung erst voneinander getrennt werden müssen weil sie durch den Kunststoff verbunden sind, das war echt mühsam weil es doch sehr viele Buchstaben sind und das Plastik recht störrisch war.

Die Schiene ist meines Erachtens auch nicht wirklich zu gebrauchen, da die Buchstaben sehr wackelig darin sind und die Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben für meinen Geschmack zu groß sind. Ich drücke einfach einen Buchstaben nach den anderen in den Fondant oder Keks. So gehts ganz gut.

Für den Preis in Ordnung, aber man darf nix hochwertiges erwarten.