5.0 von 5 Sternen Super Angebot
Preis Leistung war sehr gut. Die Buchstaben und Zahlen sind eher klein aber das war zu erwarten und dadurch konnte ich es schon öfter brauchen als gedacht. Ich würde es empfehlen.
Vor 14 Monaten von Meganeone veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr mühsam ;)
Sehr mühsam... sorgfältiges arbeiten ist hierbei angesagt! Also definitiv gut zeit einplanen viel Geduld haben denn die buchstaben lassen sich teilweise sehr schwierig in die Schiene schieben.
Vor 8 Monaten von weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 92 Stücke Buchstaben Ziffer Stempel Ausstecher Marzipan Fondant Kekse Cookies Ausstechform (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen sehr mühsam ;), 12. April 2014

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 10. Oktober 2013
Erst war ich skeptisch, ob die Plätzchen alle auch so aussehen werden wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es war einfach und sieht gut aus.

Der Anfang ist etwas langwierig. Jeder einzelne Buchstabe muss abgetrennt werden. Dafür sollte man sich etwas Zeit nehmen, denn wenn kleine Ecken stehen bleiben, passt der Buchstabe nicht in die Schiene.
Dann habe ich ein wenig herum experimentiert. Ich stempelte einen Plätzchenteig vor und nach dem Backen. Das beste Ergebnis erzielte ich durch festes Eindrücken vor dem Backen. Man konnte (in meinem Fall eine Email-Adresse) alles sehr gut lesen.

Die Buchstaben lassen sich leicht lösen und werden einfach unter Wasser abgespült.

Ich empfehle die Buchstaben auf jeden Fall für das Backen von Plätzchen und Keksen.

Wer einen Kuchen damit verzieren möchte, kauft sich besser ein anderes Produkt. Dafür sind die Buchstaben zu klein.

3.0 von 5 Sternen Safiye tas, 21. Februar 2014
Entweder ist dieser stab zu eng oder die buchstaben sind zu groß. Weil ich musste nochmal dann die Buchstaben extra noch bisschen verkürzen. Damit es in diesem stab passt

4.0 von 5 Sternen super, 10. November 2013
Leider sehr kleine stempel, dennoch alles dabei was man benötigt. Für jeden Anlass oder Jahreszeit brauchbar.der Preis ist auch fabelhaft!

1.0 von 5 Sternen soo schlecht verarbeitet, 25. Juni 2014
wollte mir damit keksen mit Namen machen, doch die kleinen teile auseinander zu bringen und die rein zu bekommen geht gar nicht, also ich habe die kleinen Buchstaben nicht in das lila teil rein bekommen, schicke es zurück und bestelle keine mehr !

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden gewessen
es ist praktisch und geht schnell
würde es jedem empfehlen man kann die sehr gut auf marzipan beschriften

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Februar 2014
fuzzelig aber schön, ned so ganz einfach die kleinen mini buchstaben in die schiene zu stecken aber das ergebnis ist dann dafür toll

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 3. Dezember 2013
Zur Personifizieren unserer Kekse habe ich den Zifferstempel bestellt. Leider ist es recht müßig, die einzelnen Buchstaben so genau abzuschneiden, dass man es in die Halterung drücken kann. Mit einem Holzlöffel habe ich die Buchstaben in die Führung geboxt.
Die Idee ist echt witzig und die Kekse kommen sehr gut an ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Preis Leistung ist super. Die Buchstaben und Zahlen sind klein aber das war zu erwarten.
Ich würde es empfehlen. !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›