4.0 von 5 Sternen Praktisches Gadget für Ordnungsliebende, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Innovelis TM-Remote TotalMount Halterung für Apple TV Fernbedienung (Elektronik)
Die (Apple TV) Remote-Fernbedienungs-Halterung von TotalMount ist eine super Idee für die Ordnungsliebenden unter uns. Genauso vielseitig einsetzbar wie das Apple TV selbst ist die TotalMount-Halterung. Egal ob sich die Fernbedienung bisher des Öfteren auf der Wohnzimmercouch oder im Schlafzimmerbett verirrt hat, dies gehört nun der Vergangenheit an. Die Befestigung der Halterung gestaltet sich dank des hochwertigen Klebefilms sehr einfach. Die schlicht schwarze Farbgebung passt gut zum Einsatzzweck und die Qualität/Passgenauigkeit ist super. Lediglich der Preis könnte ein klein wenig geringer ausfallen.

Fazit: Kaufempfehlung für persönlichen Fortschitt durch Wirtschaft&Technik

5.0 von 5 Sternen Top, 17. April 2014
Schlicht und einfach aber sehr hilfreich bin sehr zufrieden :) finde seit dem an meine apple Remote wieder und muss nicht mehr suchen

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 9. November 2014
M. Haftmann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich verschwindet die apple Remote nicht mehr in der bettritze.
Der Kleber hält super und insgesamt sieht es schon noch etwas stylischer aus.
Jedoch könnte die Aufnahme noch ein bißchen passgenauer sein, da diese ja auschließlich für die Apple Remote hergestellt wurde.

5.0 von 5 Sternen Volle Funktionalität gegeben, 24. November 2014
Ich habe diese kleine Halterung genau hinter meinen Fernseher angebracht, somit weiß ich immer wo meine Fernbedienung zu finden ist, wenn "Mann" sie nach Gebrauch auch da wieder zurücklegt!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut, macht was es soll. Der Preis ist für so ein Kunststoffteil etwas überzogen, aber das muss jeder selbst wissen. Ich will alles aufgeräumt und da macht dieser Halter schon Sinn

5.0 von 5 Sternen Nützliche Halterung, 28. März 2015
Das ist eine sehr gute Halterung. Die hält was sie verspricht Kann ich jedem nur empfehlen.
Jetzt ist die FB immer am selben Platz- kein Suchen mehr erforderlich!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 14. Januar 2015
Zweckmäßiges Tool mit guter Verarbeitung.
Jetzt finde ich die "kleine" wenn ich Sie benötige.
Der Aufkleber tut was er soll.