4.0 von 5 Sternen Supertolles Pferd, verliert aber Haare
Haben das Pferd unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt, und sie hat sich total gefreut.
Das Pferd sieht super aus und macht einen wertigen Eindruck. Leider gehen die Haare von Schwanz und Mähne leicht raus, wenn man es mit der Bürste kämmt.
Vor 6 Monaten von r2d2 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haarausfall?!?!
Das Pferdchen an sich sieht sehr nett aus und meine Tochter (4 Jahre alt) hat es sofort ins Herz geschlossen.
Es riecht nicht strend und ist plüschig weich.

Mehr als enttäuschend finde ich, dass weder die Mähne noch der Schwanz "bürstbar" sind. Man hat büschelweise
Haare auf dem Boden, selbst wenn man es nur vorsichtig...
Vor 8 Monaten von S. Grau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haarausfall?!?!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy People 58035 - Barbie Plüschpferd - Majesty (Spielzeug)
Es riecht nicht strend und ist plüschig weich.

Haare auf dem Boden, selbst wenn man es nur vorsichtig mit der Hand anfasst. Wir haben uns damit beholfen, dass
wir überall Zöpfe geflochten haben. Dann kann man sich aber auch gleich die Mähne sparen.
Der Sattel hällt überhaupt nicht, weil der Riemen zu kurz und der Klettverschluss vom billigsten sind.

Schade, denn sonst wäre es ein wahrgewordener Klein-Mädchentraum ...

4.0 von 5 Sternen Supertolles Pferd, verliert aber Haare, 10. April 2014

4.0 von 5 Sternen schönes Pferd für kleine Prinzessinen, 13. Januar 2014
unsere 3-jährige Tochter ist begeistert von dem Pferd. Es sieht wirklich toll aus und macht einen tollen Eindruck. Das einzige Manko ist das das Pferd leider andauernd Haare der Mähne verliert. Versand ging schnell, nur leider war das Paket aufgerissen als es bei uns ankam. das Pferd war aber unbeschadet.

1.0 von 5 Sternen Schade...., 26. Januar 2014
Nettes Pferd, dass Mädchenherzen sicher höher schlagen läßt, aber leider nur aus der Ferne. Das erstaunlich leichte Pferd verlor leider schon beim Herausnehmen aus der Verpackung einen Teil von Schweif- und Mähnenhaar. Wir haben es dann lieber ganz vorsichtig wieder eingepackt und zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Bis aufs Haar ein tolles Geschenk für kleine Pferdefreunde, 21. Mai 2014
Wir haben das Pferd für unsere vier jährige Tochter gekauft es kam sehr gut und und sieht auch echt toll aus nur leider kann man das Haar nicht kämmen und die rosa Strähnen lösen sich nach der zeit ab was sehr schade ist .

5.0 von 5 Sternen entzückend, 25. März 2014
Hier stimmen Preis und Leistung, meine Enkeltochter wird begeistert sein, wenn sie das Pferd zu Ostern bekommt! Paßt genau zu einer kleinen Prinzessin!

3.0 von 5 Sternen Die Mähne ist im Vergleich zum Rest ein Witz, 27. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir hätten das Pferd für unsere 5 jährige Tochter zum Geburtstag bestellt. Es kam rechtzeitig an, aber beim auspacken mussten wir leider feststellen, dass die Verpackung zu klein für das Pferd war, der Kopf wird stark nach unten gedrückt, was dem Styroporkern nicht gefallen hat. Das viel gröbere Manko sehen wir jedoch in der Mähne und dem Schweif. Das Material wirkt auf dem Foto viel schöner als in der Realität. Hier wäre echt ein anderes Material und bessere Verarbeitung dringend gefragt, ist doch das Kämmen und striegeln das spannendste beim Spielen für die Mädels. Der Schweif etwa ist geradezu lächerlich dünn geraten was die Haarpracht angeht und beim durchstreichen hat man sowohl bei Mähne als auch beim Schweif gleichmal zahlreich ausgegangene Haare in der Hand. Wirklich schade, denn das Pferd wirkt sonst optisch wirklich sehr schön was Körper- und Gesichtsform angeht. Auch der Plüsch am Körper wirkt sehr schön. Der Sattel könnte an der Unterseite noch mit einem Stoff eingesäumt sein. Geknickter Kopf und dünne Mähne sind aber absolutes NO GO!

Wir haben jetzt ein anderes Pferd von einem anderen Hersteller bestellt und hoffen auf bessere Qualität. Die Pferde scheinen alle bei der Mähne und bei der Gestaltung des Kopfes ihre Schwachstellen zu haben.

Wir können das Pferd so leider nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen wirklich tolles pferd, 26. Dezember 2013
das Pferd ist wirklich toll! meine tochter hat sich tierisch gefreut, sie kann kann reiten, das Pferd putzen und die mähne pflechten! leider muss man mit der mähne und dem schweif etwas vorsichtig umgehen da die haare etwas leicht raus gehen, ist aber nicht so tragisch. alles in allem ists ok! ich würds jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für pferdeverrückte Mädchen, 26. November 2013
Ich habe das Barbiepferd für meine Nichte gekauft und sie ist total verliebt in das Pferd. Reiten, putzen, liebhaben & knuddeln...am liebsten würde sie es überall mit hinnehmen. Ihr gefallen besonders die Geräusche wie galoppieren, wiehern und schnauben. Ich durfte mich auch mal raufsetzen, aber nur 1x. Offensichtlich ist es sehr stabil, denn es trug selbst mich spielend. Es ist super weich und mit den pinken Accessoires eben typisch Barbie. Das Pferd ist jeden Cent wert und macht kleine Mädchen glücklich.

4.0 von 5 Sternen Happy People Barbie Plüschpferd Majesty, 26. November 2013
Meine Enkeltochter, 5 Jahre kann es gar nicht erwarten, bis der angekündigte Barbie Pferde Film anläuft,
damit sie alles Nachspielen kann.Tolles Design, ein echtes Barbie Pferd zum Draufsitzen. sehr empfehlenswert

Happy People 58035 - Barbie Plüschpferd - Majesty