5.0 von 5 Sternen Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion
Ich bind sehr zufrieden mit der Hülle, sie ist funktional, die Standfunktion ist leicht herzustellen und besonders angenehm wenn man in Ruhelage lesen möchte. Die Hülle fühlt sich gut an und schützt den Kindle durch die Passgenauigkeit.
Vor 5 Monaten von Anne R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, aber mit Schwächen (permanenter Neustart des KF hd)
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift zu lesen habe ich, wie auch einige andere, ein Problem mit dem permanenten, nervigen und definitiv störenden Neustart des Kindle fire hd (KF hd).

Kommen wir kurz zu den Vorteilen dieser Hülle:
a) die freihändige Nutzung im Hoch- und Querformat funktioniert tadellos, ++
b) dass Polyurethan...
Vor 6 Monaten von Wieselfurz veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 13. März 2014
Nachdem ich die Rezensionen hier gelesen habe, war ich doch sehr skeptisch. Gerade was die Probleme mit dem An / Aus- Knopf betrifft. Heute muss ich sagen, ich bin zufrieden.
Die Hülle macht optisch was her, der Kindle ist perfekt geschützt. Kein großer Kampf den Kindle in der Hülle zu verstauen (da hatte ich bei meinem "normalen" Kindle und der Lederhülle mehr Probleme). Das Gerät sitzt bombenfest, die Lautstärkeregler und der Ein / Ausschalter werden nicht beeinträchtigt und funktionieren bei Gebrauch ohne Probleme.
Die Standfunktion ist etwas gewöhnungsbedürftig. Beim ersten Aufstellen war ich skeptisch ob der Kindle auch wirklich sicher steht. Aber nach diversen Ruckelversuchen (im Hoch und Querformat) kann ich versichern, das Ding steht bombenfest. Auch Erschütterungen bei einer Bus- oder Zugfahrt können der Standfestigkeit nichts anhaben.
Meine Hülle ist sauber verarbeitet. Der Magnet ist sehr stark.
Auch die "Stand by" Funktion wird keineswegs eingeschränkt. Der Kindle schaltet sich beim öffnen wie gewünscht ein.
Style und hochwertiger Schutz gepaart mit Standfestigkeit beim Aufstellen. Die Hülle ist ihr Geld wert.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 12. März 2014
Ich musste leider ebenfalls die Erfahrung machen, dass sich der Kindle Fire HD unkontrolliert ausschaltet. Mir ist unverständlich warum Amazon die Hülle nicht vom Markt nimmt.

5.0 von 5 Sternen PU-Hülle für Kindle, 8. März 2014
Super praktische Schutzhülle. Die Möglichkeit den Kindle hiermit sowohl waagerecht als auch senkrecht zu stellen, ist für das Kindle optimal.

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER, 5. März 2014
WOW das Ding sieht nicht nur gut aus sondern funktioniert auch noch TOP wie beschrieben. Für dieses Material ist dieser Preis vollkommen berechtigt. Ich würde es weiter empfehlen. Also perfekter Schutz. Einziger Nachteil ist, dass man gleich gut bzw. schlecht an die ON/OFF Schalter und VOL+/VOL- Tastenwippe kommt.

5.0 von 5 Sternen Super PU-Hülle, 24. Februar 2014
Sieht gut aus und erfüllt seinen zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.Kann ich nur Weiterempfehlen.Gibt es in weiteren schönen Farben zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 18. Februar 2014
War erst skeptisch, da der Preis doch etwas hoch ist. Aber das ist die Hülle auch zu 100% wert.
Super zu handhaben, dank den eingebauten Magneten. Preis - Leistung - Top

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Grün (Zubehör)
die ganze Familie ist hellauf begeistert. Schöne Aufmachung und ein Hingucker. man kann die Hülle gut abwaschen und das wichtigste das gerät ist geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 13. Februar 2014
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Diese Origami PU-Hülle passt perfekt über den Kindle Fire HD 7. Das tolle daran ist, dass alle Tasten weiterhin benutzt werden können. Bei meiner alten Hülle war dies nämlich leider nicht der Fall. Die Hülle musste dafür entfernt werden. Deshalb weiß ich dies hier sehr zu schätzen.

Auch sonst finde ich diese Hülle super. Die Farbe (lila) kommt wunderschön zur Geltung und die Standfunktion ist auch sehr praktsich. Durch das Falten der Hülle bleibt sie natürlich auch sehr interessant.

Natürlich gibt es an sich auch günstigere Hüllen. Allerdings habe ich bei der ersten Hülle auch aufs Geld geschaut und war damit sehr unzufrieden. Diese Hülle hier erfüllt alle MEINE Wünsche und Anforderungen.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum Fire HD, 13. Februar 2014
Kai M. (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Origami PU-Hülle von amazon passt perfekt an den Kinle Fire HD 7 und umschließt diesen so, dass bei einem Sturz nichts zu Schaden kommen sollte. Mir ist das Gerät samt Hülle schon 3x vom Tisch geflogen (bzw. einem meiner Kinder) ohne dass das Gerät Schaden genommen hätte.

Durch den Magneten im Deckel hält dieser die Hülle gut geschlossen, die Energiesparfunktion funktioniert einwandfrei.

Der Ein- Ausschalter lässt sich ebenso einwandfrei bedienen wie der Lautstärkeregler.

Durch die „Origami“ Falttechnik (etwas hochtrabend, aber gut) lässt sich der Kindle samt Hülle aufstellen - allerdings nur in genau einer Position. Wenn man das Gerät etwas mehr neigen möchte um einen besseren Blickwinkel zu haben geht das auch mit dieser Hülle, wird dann aber sehr kippelig. Hierfür ziehe ich einen Stern ab.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das amazon-Logo auf der Rückseite hätte ich mir etwas kleiner gewünscht, ist aber okay.

Die Farbe grau sieht bei an dieser Hülle recht trist aus und ich hätte mir gewünscht, mich für eine lebendigere Farbe entschieden zu haben. Das verpackte Gerät sieht mit der grauen Hülle aus, wie ein völlig langweiliges, undefinierbares Industrieprodukt. Aber das ist eben nur mein persönlicher Geschmack.

Der Preis ist aufgrund der guten Verarbeitung und der (eigentlich, s.o.) schicken Gestaltung angemessen.

Gute 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen sehr praktische kindle Hülle!, 11. Februar 2014
Die Hülle passt perfekt und ist sehr praktisch. Das kindle lässt sich so sehr gut aufstellen und fällt nicht um!

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›