5.0 von 5 Sternen tolle Hülle
ich kann (noch) nichts nachteiliges über die Hülle sagen. Sie ist stabil, sieht gut aus, der Kindle lässt sich damit hinstellen - alles schick
Vor 7 Monaten von Catussa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok
Habe helles Grün als Farbe gewählt. Ist nach einigen Tagen schon verschmutz. Das mit dem Magnet und dem Aufstellen funktioniert, bei mir zumindest , nicht so gut. Ansonsten nichts zu meckern. Ist griffig, fühlt sich gut an. Ist leicht zu benutzen.
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen It's NEON green, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Grün (Zubehör)
Originally I ordered the pink case and found that it was not true to colour - too dark a pink/fuschia. I ordered this as a replacement. The actual colour is a NEON citrus/lime green (the neon factor does not come across well in the picture) and I feel somewhat like I am holding onto a highlighter in the underground while reading on the way to work. The neon factor is what decreased my rating to 4 stars. The product itsself is great! It fits my kindle perfectly, it feels well protected, the buttons line up and the origami function is rad! I also like that when the case is opened (and my kindle is in 'sleep' mode, not power-off) the screen automatically turns on and I just need to swipe to open.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 19. März 2014

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 7. Januar 2014
super Hülle. Passt perfekt... sieht gut aus und ist praktikabel. Allein der Preis schmerzt etwas. Aber ansonsten eine gute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 27. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Januar 2014
Kostet zwar etwas mehr, passt aber perfekt für den Kindle Fire Hd. Man merkt die deutlich bessere Qualität des Materials, so dass der Kindle sehr gut in der Hand liegt.

5.0 von 5 Sternen Schöne passgenaue Hülle, 17. August 2014
P. Zimmer "NoTele" (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mich nach längerem Durchforsten für eine Schutzhülle für das Kindle Fire HD 7 für diese Origami Hülle entschlossen. Viele andere Hüllen schienen nicht perfekt zu passen respektive waren die Schließmechanismen nicht optimal.

Hier mein Fazit:
+ Diese Hülle passt perfekt!
+ Die Hülle ist zudem ein Meisterstück an Innovation und Design!
+ Die Grüne Farbe ist modern.
+ Super Verarbeitung
- Das Kindle wird durch die Hülle etwas dicker. Dient jedoch nur dem Schutz des Gerätes also vertretbar in meinen Augen.

4.0 von 5 Sternen Gelb oder Grün ?, 15. Mai 2014
Bei der Hülle fällt mir sofort auf, das die Farbe Grün sehr gewagt ist.
Denn das Grün ist eher ein Gelb.

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 1. Mai 2014
Guter Schutz und sehr stabil ! Farbe ist genau wie angezeigt. Habe mit dem Startknopf nicht die Probleme wie viele andere ! Gott sei Dank !

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 27. April 2014
Eine tolle Hülle in einer tollen Farbe. Ich habe mich für diese Farbe entschieden da wir schon eine schwarze für das IPad hatten und ich dieses Grün klasse finde.
Was ich gut finde ist das man das Grün auch im dunkeln findet da es so hell ist.
Die Origami-Faltkanten sind super, dadurch steht die Hülle einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. April 2014
Die Origamihülle ist spitze. Das Tablet ist perfekt geschütz, beim Zuklappen geht das Tablet aus und faltet man die Origamifaltung kann man das Tablet hinstellen u so perfekt Filme oder auch Bilder schauen.
Super gemacht!