4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet
Das "Anlegen" der Hülle gleicht zwar einer Art Operation, weil das Wort "passgenau" für mich jetzt eine neue Bedeutung hat, aber der Sitz ist dann wirklich 1A :-)
Ich mache mir lieber keine Gedanken, wie ich die Hülle ggf. mal wieder runter bekomme. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dafür einen Stern abziehen oder aber gerade volle...
Vor 8 Monaten von Mausella Maus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, aber mit Schwächen (permanenter Neustart des KF hd)
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift zu lesen habe ich, wie auch einige andere, ein Problem mit dem permanenten, nervigen und definitiv störenden Neustart des Kindle fire hd (KF hd).

Kommen wir kurz zu den Vorteilen dieser Hülle:
a) die freihändige Nutzung im Hoch- und Querformat funktioniert tadellos, ++
b) dass Polyurethan...
Vor 15 Monaten von Wieselfurz veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 820 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Idee gut, leider für meinen Kindle nicht zu gebrauchen, 5. Mai 2014
Die Origami Hülle wirkt beim auspacken durch Ihr Gewicht recht Edel.
Der Kindle Fire HD7 lässt sich leicht in die Hülle einsetzen.
Das Falten der einzelnen Teilstücke geht ohne Probleme und nach ein paar mal üben hat man auch schon die ersten fertigen "Figuren" anhand dessen der Kindle von alleine steht.
Das hat mit alles wunderbar gefallen, leider geht mein Kindle jedes mal aus, sobald ich Ihn in die Hülle setze und ich muss ihn so jedes mal neu starten.

Gäbe es dieses Problem nicht, wäre diese Hülle aufjedenfall 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Origami, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 [nur geeignet für den Kindle Fire HD 7 (3. Generation)], Grau (Zubehör)
Ich bin begeistert. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Hülle kaufen soll. Einige hatten bemängelt, dass sich der Kindle immer von selbst ausschaltet. Aber nach langem hin und her und weil ich keine Alternative gefunden habe die mir gefallen hätte, habe ich dann doch die Hülle bestellt. Und ich sag es noch einmal, ich bin begeistert. Das Gerät schaltet automatisch in den Ruhemodus wenn ich den Deckel schließe und geht wieder an, wenn ich ihn öffne. Die weiche Oberfläche im Deckel schützt meinen Kindle optimal vor Kratzern und Staub. Die Öffnungen für Kopfhörer und Netzteil sind frei zugänglich. Die Standfunktion ist einfach nur super und ich kann alle Knöpfe super gut bedienen. Die Druckpunkte für den an-aus-Knopf und die laut und leise Tasten sind super. Mein Gerät schaltet sich nur komplett aus, wenn ich das auch möchte. Vielleicht hab ich ja wirklich nur Glück gehabt, aber weil ich mit allem rundum zufrieden bin, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für diese Hülle.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. Mai 2014
Ein gut verarbeiteter Artikel, der vollauf genügt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und habe ihn auch Bekannten
empfohlen

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität und Verarbeitung, 1. Mai 2014
Super stabiler Schutz für mein kindle, gute Qualität, einfache Handhabung, magnetischer Halt im geschlossenen Zustand, passt super, alle Bedientasten gut zu betätigen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Gut, 30. April 2014
DEBrianKelley "nlnnet-us" (Andover, MA, United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist stabil.

Es ist leicht zu bedienung.

Es funktioniert einfach gut.

Ich will kein HiTech für eine decke aber dass ist praktisch und HiTech dazu!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. April 2014
Eine Bessere Hülle kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Das Kindle schaltet sich beim schließen des Case aus und beim Öffnen ein, It's Magic ;)

4.0 von 5 Sternen Praktisch und easy, 26. April 2014
Bin sehr zufrieden. Ist sehr Robust und praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen. Überall einsetzbar und der Kindle ist gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Amazon Origami PU-Hülle, 25. April 2014
Sehr schöne und robuste Hülle. Gut abwaschbar. Pflegeleicht. Kindle paßt gut rein.
Die Handhabung ist sehr leicht und sieht gut aus.

3.0 von 5 Sternen optisch schön, 24. April 2014
Schönes Design.Sieht gut aus und ist echt praktisch,aber die Standfunktion funktioniert leider nicht immer,rutscht weg und man muss es mehrmals wiederholen bis es in der Position bleibt.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Kindle, 23. April 2014
Dieses Zubehör komplettier in genialer Weise den Kindle. In hervorragender Verarbeitungsqualität ist es unverzichtbarer Displayschutz, der geleichzeitig mit den Abstützfunktionen die Gebrauchswerte des Kindle unvergleichlich steigert.

‹ Zurück | 16 7 820 | Weiter ›