5.0 von 5 Sternen Abartig teuer-aber genial...
Sehr sehr teuer ja-aber ich möchte die hülle nicht mehr missen.
Vor 2 Monaten von Atiaran veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Handicap
Die Hülle schützt gut und ist auch gut geeignet das Gerät auf dem Tisch zu positionieren. Hält man dagegen das Kindle mit Hülle in der Hand schaltet es nach kurzer Zeit aus.Ein wenig wackeln am Deckel, und es kann erneut entriegelt werden. Ganz schön nervig. Darum nur 3Sterne bei der Bewertung.
Vor 3 Monaten von Petra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Abartig teuer-aber genial..., 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr sehr teuer ja-aber ich möchte die hülle nicht mehr missen.
Ich nehme den Reader sehr gerne aus der hülle raus zum lesen, weil er dann auch viel leichter ist. Das klappt bei dieser Hülle sowas von fix, der Reader wird einfach von einem Magneten gehalten und ist mit einem Finger superleicht heraus zu lösen. Ist der Reader arretiert, hält er erstaunlich gut, faszinierend was der Magnet hält.
Der Deckel der sich als Stütze falten läßt, war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 Monaten Gebrauch möchte ich auch darauf nicht mehr verzichten weil ich so immer Musik höre.

Bei dem Preis muß'man wirklich die Zähne zusammenbeißen :) Wer aber in einer Sekunde locker flockig leicht den Reader aus der Hülle nehmen will wird keine andere Komfortable Lösung finden.

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Handicap, 15. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber sehr gut!, 22. April 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist von guter Qualität und passt perfekt für den neuen Kindle fire HDX 7''!

Sleep- und Wake up-Funktion sowie die Standfunktion funktionieren einwandfrei.

Die Farbe ist so leuchtend pink wie abgebildet.

Der Kindle wird nur mittels starker Magneten in der Hülle gehalten; kann also jederzeit leicht aus der Hülle heraus genommen werden.

Einziger Minuspunkt für mich ist, dass der Deckel durch die Origami-Falttechnik sehr instabil ist.

3.0 von 5 Sternen Schutz hui, Faltmechanismus und Haptik pfui, 9. April 2014
DrOctupus "DrOctupus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Origami-Hülle von Amazon könnte die perfekte Hülle für den Kindle HDX sein. Könnte!

Sie ist absolut passgenau.

Sie bittet einen guten Rundumschutz für den Kindle, auch für die Kanten (obwohl diese nicht abgedeckt sind), zumindest was die alltäglichen Gefahren angeht, wie z.B. kleinere Stürze, oder Schlüsselkratzer in der Tasche etc.

Sie schaltet den Kindle beim Zuklappen automatisch ab und "weckt" ihn genauso zuverlässig auf sobald die obere Abdeckung angehoben wird.

Sie verbessert zwar nicht wie von Amazon versprochen, den Sound jedoch verschlimmert sie den Klang der Boxen noch macht sie ihn merklich leiser.

Sie ist also was diese Punkte angeht perfekt. Aber!

Sie fühlt sich alles andere als wie angenehmes PU an, viel mehr erinnert das haptische Gefühl an billigstes abgegriffenes Hartplastik.

Sie hat alles andere als eine intuitive "Origami"-Falttechnick, auch nach reichlich "Üben" hat man ständig das Bedürfnis die Hülle anders als vorgesehen zu falten. Und das geht nicht nur mir so, von diesem Phänomen berichten doch einige Rezensenten auch ausserhalb von Amazon.

Ich für meinen Teil habe mir daher eine Hülle von Belkin bestellt, diese besticht mit einer deutlich angenehmeren Haptik und einem weit intuitiveren Ausfstellmechanismus.
Da fällt es auch nicht weiter ins Gewicht dass ich meinen Kindle jetzt manuell aufwecken und schlafen schicken muss.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das, was mir nicht gefällt ist die Standfähigkeit. Die klappt immer zusammen. So wie in der beschreibung angegeben funktioniert es nicht.

4.0 von 5 Sternen Origami PU Hülle für Kindle Fire HDX 7 Zoll, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabil, praktisch und optisch sehr ansprechend. Leider ist der Preis trotz 20% Amazon Aktionsrabatt ziemlich happig, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen PU Hülle, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Clever duchdachte Schutzhülle - leicht aufzuzstellen, rutscht auf glatter Oberfläche in extremer Schräglage nicht weg - Material fasst sich gut und wertig an

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig jedoch genial, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich trotz dem relativ hohen Preis für die Anschaffung der Hülle entschieden, möchte diese jetzt jedoch nicht mehr missen!

2.0 von 5 Sternen Gewicht, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Relation zum Kindle zu schwer.
Handling nicht besonders glücklich.
Nur wer das Kindle hinstellen möchte ist damit gut bedient.
Würde ich nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Vorgänger, 8. Februar 2014
Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7), Grau (Zubehör)
Ixch nutze seit 1,5 Jahren die Vorgängerversion diesesr Hülle. Diese sitzt immer noch wir angegossen und bietet einen super Schutz.

Diese Hülle sitzt auch perfekt um den Kindle herum. Als Verbesserunfg sehe ich die Möglickleit den Kindle aufzustellen. Das geht mit der andern Hülle nicht. Die Hülle ist solide und leicht und bietet einen sehr guten Schutz.

Die Bedienelemente sind gut zugänglich.

Wir möchten diese Hülle an dieser Stelle empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb19b0810)