5.0 von 5 Sternen Abartig teuer-aber genial...
Sehr sehr teuer ja-aber ich möchte die hülle nicht mehr missen.
Vor 5 Monaten von Atiaran veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Handicap
Die Hülle schützt gut und ist auch gut geeignet das Gerät auf dem Tisch zu positionieren. Hält man dagegen das Kindle mit Hülle in der Hand schaltet es nach kurzer Zeit aus.Ein wenig wackeln am Deckel, und es kann erneut entriegelt werden. Ganz schön nervig. Darum nur 3Sterne bei der Bewertung.
Vor 6 Monaten von Petra veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Abartig teuer-aber genial..., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7), Schwarz (Zubehör)
Sehr sehr teuer ja-aber ich möchte die hülle nicht mehr missen.
Ich nehme den Reader sehr gerne aus der hülle raus zum lesen, weil er dann auch viel leichter ist. Das klappt bei dieser Hülle sowas von fix, der Reader wird einfach von einem Magneten gehalten und ist mit einem Finger superleicht heraus zu lösen. Ist der Reader arretiert, hält er erstaunlich gut, faszinierend was der Magnet hält.
Der Deckel der sich als Stütze falten läßt, war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 Monaten Gebrauch möchte ich auch darauf nicht mehr verzichten weil ich so immer Musik höre.

Bei dem Preis muß'man wirklich die Zähne zusammenbeißen :) Wer aber in einer Sekunde locker flockig leicht den Reader aus der Hülle nehmen will wird keine andere Komfortable Lösung finden.

5.0 von 5 Sternen PU Hülle, 18. März 2014
Clever duchdachte Schutzhülle - leicht aufzuzstellen, rutscht auf glatter Oberfläche in extremer Schräglage nicht weg - Material fasst sich gut und wertig an

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber sehr gut!, 22. April 2014
Claudia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Hülle ist von guter Qualität und passt perfekt für den neuen Kindle fire HDX 7''!

Sleep- und Wake up-Funktion sowie die Standfunktion funktionieren einwandfrei!

Die Farbe ist so leuchtend pink wie abgebildet.

Der Kindle wird mittels starker Magneten in der Hülle gehalten, kann also jederzeit ganz leicht heraus genommen werden.

Einziger Minuspunkt für mich ist, dass der Deckel durch die Origami-Falttechnik sehr instabil ist.

3.0 von 5 Sternen Hülle mit Handicap, 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle - Hoher Preis lohnt sich!, 24. Juli 2014
Ich wollte eigentlich eine "schicke" Hülle für meinen Kindle Fire HDX 7 und hatte mich deshalb hier erst nach den Konkurrenzprodukten (made in China) auf Amazon umgeschaut, die wesentlich billiger sind. Die Origami Hülle fand ich irgendwie komisch im ersten Moment und nicht gerade ansprechend (auch wegen dem Preis). Dann habe ich mir aber doch die Origami Hülle geleistet und bereue es nicht. Die Falterei zum Aufstellen und wieder Zuklappen ist überhaupt nicht kompliziert. Man schlägt z.B. zum Aufstellen nur die kleinen Flügel nach innen und dann haftet der ganze "Ständer" bombenfest an der Rückseite der Hülle mit dem eingebauten Magneten. Man muss nur einmal falten und sie steht dann sowohl waagerecht als auch horizontal und zwar wirklich standsicher. Habe das Tablet in der Hülle auch schon auf der Bettdecke im Liegen stehen gehabt ohne Probleme.Zugeklappt macht die Hülle keinen instabilen Eindruck in meinen Augen, wie hier jemand schrieb. Sie sitzt zugeklappt bündig auf der Oberseite und der Reader ist sehr gut geschützt. Die Hülle ist relativ schwer durch den Magneten, der für den Ständer und die Sleep-/Aufwachfunktion gebraucht wird, was mich aber persönlich nicht stört. Wer aber eine ganz leichte Hülle will, sollte dann nicht diese nehmen bzw. keine mit Magnet. Das Material ist zwar Kunststoff, macht aber einen super verarbeiteten und trotzdem hochwertigen Eindruck. Man hat das Gefühl, das Tablet in der Hülle auch auf eine Wüsten- oder Bergtour mitnehmen zu können. Die Hülle könnte das aushalten .....*gg*
Legt man das Gerät in die Hülle und klappt diese zu, sind durch die Innenfütterung auch beim nächsten Aufklappen die Fingerspuren auf dem Display weg. Auch ein schöner Nebeneffekt. Der Preis ist natürlich der Wahnsinn. Aber im Nachhinein würde ich trotzdem wieder zu dieser greifen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. April 2014
Das, was mir nicht gefällt ist die Standfähigkeit. Die klappt immer zusammen. So wie in der beschreibung angegeben funktioniert es nicht.

4.0 von 5 Sternen Origami PU Hülle für Kindle Fire HDX 7 Zoll, 30. März 2014
Stabil, praktisch und optisch sehr ansprechend. Leider ist der Preis trotz 20% Amazon Aktionsrabatt ziemlich happig, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig jedoch genial, 14. März 2014
Habe mich trotz dem relativ hohen Preis für die Anschaffung der Hülle entschieden, möchte diese jetzt jedoch nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle mit tollem Rundumschutz, 20. Juli 2014
Das Kindle Fire HDX verbindet sich magnetisch mit der Hülle und sitzt dann fest an seiner Position (kein klemmen in ein Rahmen erforderlich); es fällt auch beim Greifen des Deckels und herunter baumeln lassen nicht aus der Schale heraus. Versucht man das Kindle kopfüber einzulegen, wird es einfach nicht festgehalten; somit gibt es eben nur die eine richtige Anbring-Möglichkeit. Die Knöpfe sind allesamt weiterhin gut erfühlbar; die USB-Schnittstelle und der Kopfhörer-Anschluss sind optimal erreichbar. Beim Zuklappen schaltet das Kindle ab und klappt man die Hülle auf, geht es wieder an. Die Hülle schmiegt sich rechts, links und unten an das Fire HDX an, oben ist der Länge nach ein grober Spalt, das den Sound der Lautsprecher nach oben ableitet. Die Qualität der Lautsprecher wird durch die Hülle nicht beeinträchtigt. Der Deckel lässt sich einfach falten und steht senkrecht sehr stabil, waagrecht ist er aber ein wenig wackelig.

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, innen samtweich, dadurch wir das Display sauber gehalten, und aussen macht es einen sehr robusten Eindruck.

Da das Kindle Fire HDX nur eingelegt ist, kann es zum Lesen einfach aus der Hülle genommen werden.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 24. April 2014
Habe schon verschiedene Tablets mit Cover gehabt (Galaxy & Blackberry), aber kein Flipcover hatte so viel Stabilität. Kann Quer und Hochkant aufgestellt werden.
Sehr teuer, aber gut!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›