Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juni 2015
Meist ist die Hülle klasse, in best. Positionen wird sie jedoch instabiel und fällt in isch zusammen. Die Farbe ist ein sehr schönes Bordeaux rot!
am 4. Dezember 2014
Zu einem Tablet gehört natürlich immer eine Hülle die es gut schützt und unter Umständen auch unterwegs für die nötige Stabilität sorgt. Die Origami Hülle scheint zwar im ersten Punkt gut abzuschneiden jedoch versagt sie in allem Anderen auf ganzer Linie. Der eingebaute Magnet, welcher nicht nur zur Befestigung der Klappe in den gezeigten Positionen dient, sondern dem Gerät auch signalisiert ob es geschlossen ist oder nicht, scheint bereits nach kurzem Gebrauch (ca. 1-2 Wochen) nicht mehr vernünftig zu halten (das Tablet klatscht gerne wieder zurück auf den Tisch) und sperrt das Gerät zu allem Überfluss auch wenn die Klappe umgeschlagen wird (um z.B. ein Buch zu lesen).

Empfehlen würde ich diese Hülle daher niemandem.
am 10. Dezember 2013
Ist eher Weinrot als Kirschrot.
Von guter Qualität und angenehm in der Handhabung. Kann sie nur empfehlen, würde sie wieder kaufen.
am 14. Dezember 2014
finde ich sehr praktisch ist einfach und genial damit ist eigentlich alles gesagt .ich weiß nicht was ich noch für tipps geben könnte.
am 6. Dezember 2014
Ich weiss ja nicht, ob alle teile aus einer fertigung stammen, aber meins war total schrottig, keine passgenauigkeit, einfach nur mist
am 14. Januar 2015
die farbe ist schön sieht hält was sie verspricht super teil bin sehr begeistert kann sie nur weiter empfehlen dankeschön
am 5. März 2014
Dies ist meine erste Rezenzion an dieser Stelle überhaupt. Eigentlich wollte ich mich nie in die Reihe der Klugschwätzer eingliedern, deren einziger Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, zu kaufen und zu schreiben. Wohlgemerkt nicht gemeint sind hier die Leute, die tatsächlich etwas zu sagen haben und dies aus Überzeugung und mit viel Herzblut tun!!!
Zur Sache: einen Stern gebe ich für die tadellose Passform und Funktion sowie die Halterung per Magnet. Die Erwähnung von Leder im Zusammenhang mit dieser Hülle ist stark, hat es doch eher die Anmutung von Hart-PVC! Der (nun schon reduzierte) Preis ist geradezu abenteuerlich und muss hier sicher dazu herhalten das elektronichsche Gerät zu subventionieren.
Zumal die überdimensionierte amazon- Werbeprägung auf der Rückseite eher den Eindruck vermittelt, man bekomme Geld dazu, wenn man sich so zum Werbeträger missbrauchen lässt. Weiter legt die Verwendung von "Origami" einen irgendwie kreativen Aspekt nahe. Der beschränkt sich aber darauf, dass man die so grausam entstellte Vorderseite (die durch die Unterteilungen zudem noch ihre Stabilität einbüsst!!!) lediglich auf eine bestimmte Art falten kann, um so einen nur leidlich stabilen Ständer zu erhalten.
Mein dringende Empehlung: Hände weg von Origami, es gibt deutlich bessere und wesentlich günstigere Alternativen und wenn diese zum Teil auch nicht aus Leder sind, so sehen sie doch zumindestens so aus!!!
am 25. November 2014
Wenn man das Kindle in der Hand hält, fühlt sich die aufgeklappte Hülle am Deckel sowie zugeklappt auf der Rückseite scharfkantig an.
Auch die Farbe fällt viel dunkler aus, man könnte schon eher Weinrot sagen.
Farbe: Rot|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Hülle schützt den Kindle nicht nur vor Schmutz und Staub, sondern auch vor "Verletzungen" beim Fallenlassen. Der Magnetverschluss hält bombenfest, ich bin beeindruckt, was so kleine Magneten für eine "Leistung" haben können.

Ist die Standfunktion zunächst ungewohnt, will man(n) sie auch bald nicht mehr missen, besonders zum Musikhören.

Die Origami-Klapptechnik mag zunächst irritieren, aber daran gewöhnt man sich auch.

Alles in allem aufgrund des hohen Preises eine Abschätz-Frage, es kommt auch darauf an, ob man ein Hardcore-Kindle-Benutzer ist bzw. das Gerät wirklich überallhin mitschleppt.
am 20. Juli 2014
Diese Hülle ist trotz des stolzen Preises ein Must-Have. Die Standfunktion ist sehr stabil, macht insgesamt großen Spaß. Bietet auch eine recht ordentliche Schutzfunktion.