MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Dezember 2013
Passt perfekt...super verarbeitung...steht gut beim aufstellen, die Farbe ist auch schön und es schützt optimal. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 19. Januar 2014
Habe mir für mein Kindl diese Hülle dazu bestellt. Passt perfekt , Material und Farbe sind super - 1 Stern minus der hohe Preis
am 13. März 2014
Super schöne hochwertige Hülle! Sie sieht wirklich schön aus, greift sich gut an und ist qualitativ wirklich hochwertig. Da das Kindle zurück geht, muss ich diese leider auch zurück schicken... sehr schade, dass es genau diese nicht fürs Samsung Tablet gibt!!!