5.0 von 5 Sternen Passgenau
Passt sehr gut. Die Verarbeitung ist super schön. Das Fire HD 7 ist super gut in der Hülle geschützt. kann ich nur empfehlen
Vor 14 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung fraglich
Das das Kindle einen Schutz braucht ist klar, habe lange gesucht, was bei der Auswahl nicht so einfach ist. Habe mich dann hier für entschieden, habe es jetzt schon einige Zeit im Gebrauch, das Gummi fängt an und leihert aus, die Ecken sind leider aus nicht gut verarbeitetem Plastik, mal sehen wie lange es hält.
Vor 10 Monaten von Drea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen rate zum kauf, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Chambray Batist-Hülle für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Sorbet (Zubehör)
Versand und Preis: beste zu Friedenheit.
Sieht klasse aus und passt genau auf den Kindle.
Der Kindle ist super geschütz und die Hülle hat dank der Aufsteller funktion doppelten nutzen. Ebenfalls stört sie nicht beim lesen, was wichtig ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 9. Mai 2014
Die Belkin Chambray Batist-Hülle für das Kindle Fire HD7 sieht nicht nur klasse aus sondern schützt das Kindle auch vor äußeren Einflüssen.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr haltbar, 8. Mai 2014
Eigentlich eine schöne und praktische Hülle, jedoch zeigen sich schon nach weniger als zwei Monaten Gebrauchsspuren in Form von angestoßenen Ecken auf der Stoffseite. Für den Preis halte ich die Qualität für unangemessen.

5.0 von 5 Sternen alle guten Dinge sind 3, 15. April 2014
Nachdem ich 2 Hüllen anderer Hersteller zurück schicken musste, weil sie wiedererwarten nicht gepasst haben, hab ich mir zum Glück dieses hier bestellt. Es ist sehr schlicht und elegant, sitzt super und ich bin echt froh es zu haben.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung fraglich, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 11. April 2014
Preis: gut
Verarbeitung: gut
Passform: sehr gut

Meine Tochter hat sich diese Hülle ausgesucht und ist sehr zufrieden mit ihrer Wahl

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. März 2014
Da mich die Origami-Hülle nicht wirklich überzeugt hat und und ich wegen diverser Rezensionen auch Bedenken hatte, habe ich mich für die Belkin Chambray Batist-Hülle entschieden - und sie ist perfekt! Mir gefällt das schlichte und zugleich klassische Design sehr gut (sieht aus wie ein kleines hübsches Notizbuch!) und auch in der Handhabung ist sie sehr praktisch; der Kindle lässt sich auf dem Stoff einwandfrei und stabil aufrichten. Vor allem finde ich es gut, dass die Form so geschnitten ist, dass die Knöpfe (und natürlich die Lautsprecher) außen frei sind - was für mich mitunter auch ein Grund war, warum ich mich gegen die Origami-Hülle entschieden habe.

Wer also eine gute Alternative sucht, dem kann ich diese Hülle für den Kindle Fire HD 7 auf jeden Fall sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!!!, 25. März 2014
Nach einem Fehlkauf bin ich bei der Belkin Hülle gelandet und bin absolut begeistert! Prima Passform und Qualität zu einem annehmbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2014
Sehr gute Hülle. Verarbeitung ist Top. Sieht sehr edel aus und nimmt den Kindle perfekt auf. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder..., 12. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie sieht sehr hochwertig aus. Ich würde sie mir wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.