Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Passt sehr gut. Die Verarbeitung ist super schön. Das Fire HD 7 ist super gut in der Hülle geschützt. kann ich nur empfehlen
am 27. Januar 2014
Stabile Hülle mit hervorragender Passform! Das Design (habe sie in schwarz) ist unaufgeregt und dezent. Tatsächlich entpuppt sich die Hülle als stabile Halterung, die bereits ohne Mucken einiges an Flügen und Transporten mitgemacht hat. Sie sieht weiterhin aus wie neu und verhält sich still und unauffällig. Schade nur, dass kein SoftTouch-Stift mit dabei ist; diesen habe ich mir separat dazu gekauft.
am 26. Dezember 2013
Die Hülle passt perfekt zum Kindle Fire HD 7. Sehr platzsparend und handlich, aber dennoch äußerst praktikabel und rundum Schutz bietend.
am 14. Januar 2014
Schöne Hülle für den neuen Kindle Fire HD 7
Einfache und stabile Aufstellung in drei Abständen möglich.
Bin sehr zufrieden
am 8. Mai 2014
Eigentlich eine schöne und praktische Hülle, jedoch zeigen sich schon nach weniger als zwei Monaten Gebrauchsspuren in Form von angestoßenen Ecken auf der Stoffseite. Für den Preis halte ich die Qualität für unangemessen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden, nachdem ich vorher eine Hülle sofort wieder zurückgeschickt hatte, die vorn und hinten nicht passte. Allerdings verwirrt mich eine Sache, die ich bisher in den Rezensionen noch nicht lesen konnte. Wenn ich meinen Kindle komplett ausschalte, die Hülle aufklappe und den Kindle wieder starte, ist der Startbildschirm (der sich nicht automatisch dreht, also ja eigentlich richtig herum voreingestellt sein sollte), verkehrt herum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob was mit meinem Kindle nicht stimmt, oder die Hülle "falsch herum" konzipiert wurde.
Die Sache tut dem Ganzen aber keinen Abbruch und ich bin bisher sehr zufrieden. Aussehen und Qualität stimmen auf jeden Fall!
am 7. April 2014
Passt wie angegossen! Sehr hochwertige Verarbeitung! Alle Anschlüsse und Bedienelemente frei zugänglich! Stabile Standfunktion mit 3fach Verstellung!
Unbedingt Weiterzuempfehlen! Top!
am 6. Januar 2014
alles wie beschrieben, paßgenau für meinen neuen Kindle und macht spaß damit zu arbeiten;
ebenso eine wie gewohnt schnelle Lieferung trotz der Feiertage, Danke
am 6. Januar 2015
Hatte für meinen Kindle Fire HD 7 die original Amazon Origami PU Hülle gekauft. Und auch noch mal einen Ersatz bekommen. (Also total 2 Hüllen) Beide Hüllen haben nicht funktioniert weil sie mit einer Fehlfunktion produziert sind und der Ein/Ausschaltknopf ständig gedrückt bleibt und der Kindle somit ständig runtergefahren wird. Voll der Mist. Schande für ein Originalteil !
Habe mich dann aufgrund einer anderen Resession für die Hülle von Belkin entschieden. Beste Entscheidung !!!
Bedienknöpfe sind freiliegend und somit kann keine Fehlfunktion auftreten.
Auch ansonsten erfüllt die Hülle den Dienst den sie erfüllen muss. Standfunktion ist super und alles passt perfekt. Auch die Frabe ist voll akzeptabel und nicht nur für kleine Prinzessinen geeignet. Also ich kann die Hülle nur empfehlen.
am 27. März 2014
Da mich die Origami-Hülle nicht wirklich überzeugt hat und und ich wegen diverser Rezensionen auch Bedenken hatte, habe ich mich für die Belkin Chambray Batist-Hülle entschieden - und sie ist perfekt! Mir gefällt das schlichte und zugleich klassische Design sehr gut (sieht aus wie ein kleines hübsches Notizbuch!) und auch in der Handhabung ist sie sehr praktisch; der Kindle lässt sich auf dem Stoff einwandfrei und stabil aufrichten. Vor allem finde ich es gut, dass die Form so geschnitten ist, dass die Knöpfe (und natürlich die Lautsprecher) außen frei sind - was für mich mitunter auch ein Grund war, warum ich mich gegen die Origami-Hülle entschieden habe.

Wer also eine gute Alternative sucht, dem kann ich diese Hülle für den Kindle Fire HD 7 auf jeden Fall sehr empfehlen!