am 19. August 2014
Diese Hülle ist einfach prima. Sie ist gut an den Stellen für Lautstärke und Power ausgespart und man muss sie nicht andauernd lösen. Bei der Farbe war ich etwas skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt, Die sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus. Für das Kindle HD 7 erfüllt es also alle erforderlichen Funktionen sehr gut.
am 14. April 2014
Das das Kindle einen Schutz braucht ist klar, habe lange gesucht, was bei der Auswahl nicht so einfach ist. Habe mich dann hier für entschieden, habe es jetzt schon einige Zeit im Gebrauch, das Gummi fängt an und leihert aus, die Ecken sind leider aus nicht gut verarbeitetem Plastik, mal sehen wie lange es hält.
am 22. September 2014
Das Material finde ich angenehmer als Plastik, ich komme gut an alle Anschlüsse, die Farbe kräftiges rosa ist für mich in Ordnung(weil ich ein Mädchen bin) wobei ich die Farbe nicht so wichtig finde. Den Zweck muss es erfüllen.
Wie lange es hält, vermutlich ist die Technik schneller überholt.
am 25. Mai 2014
Habe diesen Kauf nicht bereut. Die Hülle ist sehr praktisch und wirklich gut in der Verarbeitung. Sie schützt den Kindle Fire HD optimal. Die Anschlüsse bleiben zugänglich. Man braucht sie daher nicht zu entfernen, und sie bietet bei der Nutzung des Gerätes auch eine nützliche Aufstellfunktion.
am 13. Januar 2014
mehr kann man dazu nicht sagen, die Hülle ist sehr Robust und gut verarbeitet.

Allerdings ist die Farbe (habe "Sorbet" gekauft) nicht wie auf dem Bild, tatsächlich habe ich sie in knall Pink bekommen.

Sieht aber auch sehr schön aus. ;-)

Absolute Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2014
Versand und Preis: beste zu Friedenheit.
Sieht klasse aus und passt genau auf den Kindle.
Der Kindle ist super geschütz und die Hülle hat dank der Aufsteller funktion doppelten nutzen. Ebenfalls stört sie nicht beim lesen, was wichtig ist.
am 15. April 2014
Nachdem ich 2 Hüllen anderer Hersteller zurück schicken musste, weil sie wiedererwarten nicht gepasst haben, hab ich mir zum Glück dieses hier bestellt. Es ist sehr schlicht und elegant, sitzt super und ich bin echt froh es zu haben.
am 8. Mai 2014
Eigentlich eine schöne und praktische Hülle, jedoch zeigen sich schon nach weniger als zwei Monaten Gebrauchsspuren in Form von angestoßenen Ecken auf der Stoffseite. Für den Preis halte ich die Qualität für unangemessen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2014
Verarbeitung der Hülle ist sehr gut. Farbe ist ein bisschen heller als auf dem Foto. Passgenauigkeit ist auch perfekt. Das einzige Manko sind die Einrastungen, mehr wären von Vorteil gewesen.
am 3. Januar 2014
Qualität, die sich sehen lassen kann!!! Ich kann nichts negatives dagen. Die Hülle passt perfekt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, fühlt sich sehr gut an und sieht gut aus! Danke!